Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
zum Thema
Berichte des Grinsers34
Im Auftrag meiner Miss werde ich hier ab und zu meine Straf- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********_Noir Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ich hoffe, ich stelle das hier jetzt richtig ein. Wenn nicht, kann mich ja jemand zur Strafe ins Verlies sperren... 😉

Hallo alle zusammen,
ich bin die Marie, devote 53 Jahre alt und komme aus Kassel.
Schon sehr jung wurde mir klar, dass mich Keller, Kerker, Verliese magisch anziehen.
Ich sah als Jugendliche die Lebensgeschichte des Freiherr von der Trenck und damit war es um mich geschehen.
Ich liebe Eisenfesseln und Ketten, am besten rustikal, schwer und alt.
Ich träume davon, angekettet in einem Verlies zu liegen. (Aber da werde uch wohl nicht alleine sein)
Und suche natürlich Möglichkeiten, dies auszuleben.

Das Bild zeigt eine kleine Auswahl meiner Fesseln.
Die abgebildete Fussfessel ist übrigens ein 200 Jahre altes Original, auf das ich besonders stolz bin.

Wer fragen dazu hat, oder zu meinem Profil, darf sich gerne bei mir melden. Ich beisse nicht (es gibt ja auch Knebel...)

Liebe Grüße
Marie
*********vot_x Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Ich freue mich Teil eurer Gruppe zu sein und stehe als dev maso gerne zur Verfügung *g*
**K Paar
22 Beiträge
Zuerst Mal Grüßen wir alle in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.

Wir (Herrin Diona&Sklave vom O-W-K) sind ein ganz normales Paar (gemeinsame Kinder,Beruflich,usw) was aber unsere Neigung real ausleben. Deshalb haben wir uns ein Kellergewölbe gekauft und es zu unserer rein Privaten Kammer gemacht. Der Name O-W-K (Originelles Wiener Kellerverlies) hat nichts mit den damaligen OWK (Other Wold Kingdom) zu tun obwohl der Sklave öfters dort war.

Wir freuen uns über artgerechte Haltung von Sklaven auszutauschen und vor allem den Horizont von Herrin Diona zu erweitern.

Mfg Herrin Diona&Sklave vom O-W-K
****702 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut mich wirklich hier zu sein. Die meisten von uns wären wahrscheinlich nicht hier, wenn das Thema Dungeon und BDSM nicht einiges an Kopfkino verursachen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.