Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4557 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4557 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
BDSM
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
BDSM
Hier ist Platz für alles rund um BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM Harnröhrenstimulator m. Pumpe "L" Schwarz Silikon - Neu
*****ugu schrieb:
1
Biete hier einen "Harnröhrenstimulator mit Pumpe", in der Farbe Schwarz an. Der Harnröhrenstimulator führt Luft in den Penis bzw. in die Blase gepumpt werden kann, um so die Harnröhre extrem zu stimulieren.
Nur für Mitglieder
BDSM Halsband mit D-Ring und O-Ring in Schwarz/Silber
*****ugu schrieb:
1
Biete hier ein "Halsband mit D-Ring und O-Ring" in der Farbe Schwarz an. Das Halsband ist mit einem praktischen Gürtelverschluss ausgestattet und ermöglich es in 5-verschiedenen Stufen einzustellen.
Nur für Mitglieder
Ortscheit „Andreaskreuz“
*********linge schrieb:
3
Wir benötigen das tolle Teil nicht mehr, ist unserer Meinung nach viel besser als ein Andreaskreuz, denn am Ortscheit kann ringsum bespielt werden Der Ortscheit ist 106 cm breit, sehr stabil und dank Karabiner flexibel nutzbar bei 250 cm Raumhöhe…
*********linge schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Noch zu haben😀👍
Nur für Mitglieder
BDSM Halsband mit O-Ring und Glöckchen in Schwarz/Silber
*****ugu schrieb:
1
Biete hier ein "Halsband mit O-Ring und Glöckchen" in der Farbe Schwarz an. Das Halsband ist mit einem praktischen Gürtelverschluss ausgestattet und ermöglich es in 7-verschiedenen Stufen einzustellen.
Nur für Mitglieder
BDSM Wartenbergrad aus Metall in Silber - Neu
*****ugu schrieb:
1
Biete hier ein "Wartenbergrad aus Metall", in der Farbe Messingkörper/verchromt an. Das Wartenbergrad kann in allen Bereichen des "BDSM" eingesetzt werden.
Nur für Mitglieder
Hanf Flogger, 9 schwänzige Katze
*********_OWL schrieb:
1
PLZ 3242 Preis 40,-€ incl. Versand Flogger aus reinem Hanfseil. Gesamtlänge ca. 70cm. Geflämmt aber ohne chemische Behandlung. Nicht geölt oder gewachst. Von mir selber Handgeflochten. Zum Aufhängen habe ich einen Edelstahlring mit eingeflochten.
Pole dance Stange
*******uchm schrieb:
1
Eine pole Dance Stange und bdsm Stuhl Zustand siehe Bilder Preis 100 € Verhandlungsbasis
Nur für Mitglieder
Shibari Seil Konvolut 3
****One schrieb:
1
Jute Seil Set Shibari / neu Durchmesser 5mm, deutsche Seilerei aus Thüringen Fesselfertig 7x 8m 95€ inkl. Versand Option: Erweiterungsset 3x 9m + 3x 10m + 95€
Nur für Mitglieder
Penis Käfig
**********chwab schrieb:
3
Ein Peniskäfig Transparent mit 3 Ringen Käfig länge: 80mm durchmesser 30 mm es sind 3 A-Ringe dabei mit den durchmessern: 40mm/45mm/50mm/ 15 Euro mit Porto und Versand Pay-Pal oder überweiung möglich
**********chwab schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Einmal ohne tüten
Nur für Mitglieder
BI Polare Nippelelektroden
**********chwab schrieb:
1
Zum Verkauf stehen Bi-Polare Nippelelektroden Verwendbar für alle Tensgeräte mit 2mm Stecker z.B. E-Stim von Mystim. Sie sind auch in wunschfarben zu erhalten: Weiß / Rot / Blau / Orange / Schwarz / Gelb 25 Euro inkl.
Nur für Mitglieder
Hodenpresse modulares System ausgelegt für Reizstrom
******_TV schrieb:
1
Biete eine Hodenpresse verbunden mit einer Schwanzpresse. Alles ausgelegt für Reizstrom. 4 Kontaktflächen an der Hodenpresse. Mehr als 4 Kontaktflächen an der Schwanzpresse. Position frei steckbar. 2 Kontaktflächen am Schwanzstrecker.
Nur für Mitglieder
400,— Euro -Biete einen Kombibock an
******fan schrieb:
7
Biete eine Schreiner Arbeit an es ist ein Bock mit Bein und Handauflagen die in der Höhe zu verstellen gehen und mit einen Kopfteil nimmt man die Bauchauflage ab und die Hand und Beinauflagen auch und legt das Teil für den Spankbock darauf so hat…
*******Dom schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Beitrag zensiert, da Kommentar nicht im Zusammenhang mit einem Erwerbsgedanken stand Kyrill
Nur für Mitglieder
Verkaufen drei Harnröhren Vibratoren
*******amEE schrieb:
2
Verkaufen folgende drei Teile für 50€ plus Versand. Sie sind neu und natürlich funkionstüchtig.
***24 schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Ich wäre interessiert. Schreibe mir gerne eine CM.
Edelstahl Flogger aus unserem Atelier
******ius schrieb:
1
Verkaufe hier einen Edelstahl Flogger den wir in unserem Atelier gefertigt haben. Individuelle Gravur auf dem Griffstück sind möglich. Preis 119 Euro zzgl Versand Bei Fragen gerne Club Mail
Nur für Mitglieder
Diverse Halsbänder
*****018 schrieb:
6
Verkauft werden diverse Halsbänder. Je 5 Euro. sind neu. komplett 25 inkl. Versand
********eine schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Moin,würde gern das auf dem letzten Bild nehmen,mit dem Herz in der Mitte,bitte um Clubmail,herzlichen Dank.
Nur für Mitglieder
Massive Hals Hand und Fusskette. 80 Euro VB
******_56 schrieb:
5
Biete massive Kette. Für mehr Infos bitte pn.
***24 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Falls der Abschluss mit der ursprünglichen Käufer:in nicht zustande kommt, würde ich den Artikel gerne kaufen. Sende mir gerne eine CM.
Peniskäfig mit Silikonkatheter
*******ie_O schrieb:
1
Hier wird ein Peniskäfig mit zusätzlichen Silikonkatheter verkauft. Käfiglänge ca. 45mm Innendurchmesser Käfig ca.
Nur für Mitglieder
TimeBond - das sichere Zeitschloss für Selfbondage
****_M2 schrieb:
1
Sicheres Zeitschloss für Selbstbondage * 2 Stunden getrennt einfrieren * 1 Teelöffel Wasser in die Hülse * Fest! * Auftauzeit je nach Umgebungstemperatur ca. 90 Minuten Made in Germany Benötigt keine Batterien Keine mechanischen Bauteile 80 Euro
Nur für Mitglieder
WST - Wood Steal Tower zu verkaufen
*********owres schrieb:
2
Wir bieten hier unseren WST - Wood and Steel Tower zum Verkauf an.
*********owres schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Hier sind noch zwei Bilder vom Sitz und den Beinauflagen...
Nur für Mitglieder
Viele viele bunte Flooogger ^^
*******ma_1 schrieb:
5
Ich verkaufe mal wieder einige meiner von mir handgefertigten Taschenflogger. Die Länge der Flogger ist ca. 23 cm, also schön handlich. Preise seht ihr unter den einzelnen Bildern. 1.
******016 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Hi...jetzt hätte ich noch gerne Nr.4... *zwinker* Bitte kontaktiere mich noch einmal...Danke TLove2016
Nur für Mitglieder
Halsband mit O Ring und weiterem Zubehör
******2_0 schrieb:
3
Exclusives Liebhaberstück: Choker in Silber mit Ring der O Besonderheiten: Hochwertige Verarbeitung, handgefertigt Zustand: Unbenutzt Zubehör: - Personalisierter Herzanhänger „Owned & Daddy‘s little Kitten“ - Tasche mit Stickerei „Little Kitten“ in…
******Flo schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ist das ein Axsmar Talena? Sieht für mich, wir haben eines, zumindest sehr danach aus. Bis auf Tasche und Anhänger natürlich.
Nur für Mitglieder
Black Swan Fesselset Spartacus
*****gal schrieb:
1
Angeboten wird: Black Swan Spartacus Fußfesseln neu und ungetragen Größe L für einen Fußgelenksumfang Größe 24-26 cm schwarz/ bordeaux UND Spartacus Handfesseln gebraucht für einen Handgelenksumfang Grösse L 20-23 cm schwarz/ bordeaux -Gepolsterte…
Nur für Mitglieder
Gasmasken Hatness Blackrubb S-XL
*********le_sh schrieb:
3
Wir verkaufen einen sehr selten genutzten Gasmasken Harness von Blackrubb Entkommen aus der Gasmaske nicht mehr möglich 2 D-Ringe an der Kopfseite zur Fixierung Neupreis war damals um die 180€ Wir hätten gerne 110€ inkl. Versand M
*********le_sh schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Ist super für Fixierungen Glaube die tragezeit hängt von vielen Faktoren ab wir hatten sie Max immer für 2 h auf
Nur für Mitglieder
Hodenpresse modulares System
******_TV schrieb:
1
Verkaufe Eigenfertigung Hodenpresse als Grundausrüstung mit Erweiterungen wie Schwanzpresse, Schwanzstrecker und Schwanzandruckplatte. Alles ausgelegt für Reizstrom und teils abschließbar gegen unberechtigtes Ablegen.
Nur für Mitglieder
Schweres großes Holzpaddel + Latex Strapsgürtel Gr. S
*********ement schrieb:
4
Schwarzes großes schweres Holz Paddel Paddel aus massivem Holz Länge: 48cm Breite: 14,5cm Dicke: 1,5cm Gewicht: 660g Definitiv "durchsetzungsfähig" ;) Vhb 35€ zzgl Versand Schwarzer Latex Strapshalter Strapsgürtel Gr. S Ungetragen.
*******fun schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
oh man sorry, ist leider irgendwie unter gegangen, bei mir. ich nehme den gürtel. ist paypal ok?
Nur für Mitglieder
Gynäkologie-Beinauflagen-Set
*****_79 schrieb:
1
Neuwertiges Gynäkologie-Beinauflagen-Set – machen Sie ihren Tisch zu einen Behandlungsliege!
Nur für Mitglieder
Cage Peniskäfig Mangate 05
*****ius schrieb:
1
Verkaufe den Käfig, er ist neu und nicht ausgepackt, unbenutzt Preis: 40 Euro Drn Preis gem Angabe vom TE nachgetragen Skipper330
Flogger mit rotem Veloursleder
******ius schrieb:
2
Verkaufe hier einen Flogger mit rotem Veloursleder. Der Griff ist aus Edelstahl gefertigt. Das Leder ist Sehr weich. Auch mit schwarzen Leder erhältlich Neuware. Preis 169 Euro zzgl Versand
******321 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Ist der Flogger von Pain Tools?
Nur für Mitglieder
Halsband + Leine
******k98 schrieb:
2
Ich verkaufe diese Kombi aus Halsband und Leine. Bestehen tun die guten Stücke aus 550 Paracord in schwarz.
******k98 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Was ich noch hätte dazu schreiben können 😅 sind beide Handgemacht und neu
Nur für Mitglieder
Biete einen Strafbock an
******fan schrieb:
2
Biete einen Spankbock an er ist mit braunen Leder überzogen und mit Edelstahl Beschlägen es sind viele Fessel Möglichkeiten dran er geht zu verschicken kann aber auch bei mir abgeholt werden.
*********Anna schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Kannst Du bitte noch die Maße posten? Ich wäre ggf. interessiert.
Nur für Mitglieder
Halsband mit nippelklemmen
*****018 schrieb:
2
Verkauft wird hier ein neues Halsband mit nippelklemmen. Preis 12 euro
********1967 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin. Würd ich wohl nehmen wollen. Bitte Info ob noch zu haben 🖖. Beste Grüße
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen mit Kette
*****018 schrieb:
2
Verkauft werden hier nippelklemmen mit Kette neu. preis 8euro
********eder schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Die würde ich nehmen. Zahlung per Paypal möglich ? Bitte PN
Nur für Mitglieder
Schlagwerk Mini Flogger 23 cm schwarz Gummi
*******ma_1 schrieb:
3
Ihr lieben Unartigen ^^ Ein von mir handgefertigter schwarzer Mini-Flogger ist für unterwegs und den kleinen Seitenhieb ^^ gedacht. Die 10 schwarzen Stränge aus PVC Gummi sind 2 mm breit, ca. 23 cm lang plus ein schwarzer Gummiring.
*******rus schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin interessiert
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel
**********eLust schrieb:
1
Liebesschaukel von eis, neu unbenutzt, original verpackt Sind 20euro für euch okay? Plus Versand DHL Päckchen. Paypal.
Nur für Mitglieder
Biete einen sm Standpranger an
******fan schrieb:
1
Biete einen Standpranger an den man umbauen kann zu weiteren sm Möbeln und das schnell und ohne Werkzeug zu einen Dildoständer,Spankbock Hodenpranger,Spanischer-Reiter.Ergeht in der höhe 10 Fach zu verstellen.
Nur für Mitglieder
Spekulum nach Collin Edelstahl
****XY schrieb:
3
Verkaufe hier ein wenig gebrauchtes Spekulum nach Collin Art. Edelstahl glänzend außen, innen matt. Selbstverständlich desinfiziert. Fingerabdrücke lassen sich beim anfassen selbstverständlich nicht vermeiden, nur als Fotohinweis.
****XY schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Reserviert
Nur für Mitglieder
Hanfseil - Set mit Nussbaum Triskele
****_M2 schrieb:
1
Hanfseil Dunkelrot 6mm Exklusiv: Set 7x8m und 2x4m Produkt enthält: 64 m mit Stahl Sicherheitskarabiner Stahl verzinkt; Aluminium und Bondagering Triskele Nussbaum Stahlkern 250 Euro
Nur für Mitglieder
Hanfseil braun - Set mit Triskele
****_M2 schrieb:
1
Hanfseil Braun 5,5 mm Exklusiv: Set 7x8m und 2x4m mit Stahl Sicherheitskarabiner Stahl verzinkt; Aluminium und Bondagering Triskele mit Stahlkern 250 Euro
Nur für Mitglieder
Schlagwerk Mini Flogger 23 cm rot schwarz Kunst Wildleder
*******ma_1 schrieb:
1
Ihr lieben Unartigen ^^ Ein von mir handgefertigter rot / schwarzer Mini-Flogger ist für unterwegs und den kleinen Seitenhieb ^^ gedacht. Die 7 roten und 6 schwarzen Stränge aus Kunst-Wildleder sind 2,5 mm breit, ca.
Nur für Mitglieder
Lederhalsband breit
****_M2 schrieb:
1
Breites weich gepolstertes Halsband 45 cm lang und 7,5 cm breit 30
Nur für Mitglieder
Schlagwerk Mini Flogger 23 cm dkl.braun Echt Rindsleder
*******ma_1 schrieb:
7
Ihr lieben Unartigen ^^ Ein von mir handgefertigter dunkelbrauner Mini-Flogger ist für unterwegs und den kleinen Seitenhieb ^^ gedacht. Die 10 dunkelbraunen Stränge aus echtem Rindsleder sind 3 mm breit, ca. 23 cm lang.
*******ma_1 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Ihr habt alle eine PN :)
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen neu 2 Stück
*****018 schrieb:
3
Verkauft werden hier 2 nippelklemmen. Die Klemmen sind neu. Preis 9euro
********Paar schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
würde die gerne kaufen
Nur für Mitglieder
Käfig zu verkaufen
****e90 schrieb:
8
Ich verkaufe hier einen Käfig. Ich habe diesen Käfig erst seit zwei Jahren. Er ist gut verarbeitet und absolut neuwertig. Da ich überhaupt keine Preisvorstellung habe, könnt ihr mir gerne eure Preis vorstellen zusenden, falls jemand Interesse hat.
****ex2 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich hätte Interesse 👋🏻 schreib mir doch gerne mal dann kann man über den Preis und co reden :)
Nur für Mitglieder
Shibariseile
****_M2 schrieb:
1
Bondage/ Shibariseil aus hochwertiger Hanffaser. 5,5 mm Durchmesser - 7 Seile mit je ca.
Nur für Mitglieder
Diverses an BDSM
******020 schrieb:
2
Trenne mich von einigen Dingen, die bis jetzt noch nicht benutzt habe und auch nicht werde. Da mein Schrank nicht so groß ist, möchte ich andere „Genießer“ in den genuss kommen lassen.
***24 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich wäre interessiert. Schreibe mir gerne eine CM.
Nur für Mitglieder
Schlagwerk Mini Flogger 23 cm geflochten rot PU Leder
*******ma_1 schrieb:
7
Ihr lieben Unartigen ^^ Ein von mir handgefertigter roter Mini-Flogger ist für unterwegs und den kleinen Seitenhieb ^^ gedacht. Die 9 roten, geflochtenen Stränge aus Kunstleder sind 2,5 mm breit, ca. 23 cm lang mit einem weißen Touch.
*******ma_1 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
PN
Nur für Mitglieder
Hundemaske - Petplay - Ledermaske
******esk schrieb:
1
Die Hundemaske aus echtem Leder wurde 2 x für ein Shooting / Spiel benutzt und ist absolut top in Schuss / keine Gebrauchsspuren! Sie diente lediglich zur Dekorationszwecken in unserem Playroom.
Nur für Mitglieder
SM Schlagwerk Mini Flogger 22 cm lila Polyester
*******ma_1 schrieb:
1
Ihr lieben Unartigen ^^ Ein von mir handgefertigter lila Mini-Flogger ist für unterwegs und den kleinen Seitenhieb ;) gedacht. Jeder der 11 lila Stränge aus gewachster Polyesterkordel sind 1,5 mm breit und ca. 22 cm lang.
Nur für Mitglieder
Handfesten - Hängefesseln
**********_Herz schrieb:
1
Ich gebe meine Handfesseln ab, da ich sie nie nutze. Neupreis circa 140 €. Abzugeben für 80 € inklusive Versand.
1
3
2