Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4557 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4557 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
BDSM
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
BDSM
Hier ist Platz für alles rund um BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Flogger set, neuwertig
*******King schrieb:
1
Die beiden flogger sind ca 60cm lang, Farbe dunkelrot und unbenutzt. Preis für beide 70€ Versand 6,95€
Nur für Mitglieder
Süßes Session Set mit Flogger, Knebel und biestiger Rose
*********_Kate schrieb:
1
Die Rose ist von McHurt und war nur zur Deko in unserem Spielzimmer. Laut HP ist sie zum Spanken. Der Knebel ist ungenutzt und der Flogger nicht nach meinem Gusto. Das Set ist somit neuwertig und als blose "deko" zu schade.
Nur für Mitglieder
Lederflogger 70cm
*********_Kate schrieb:
2
Lederflogger 70cm Lederflogger mit Schlangenlederimitat Griff Der Griff ist 22cm Lang und kann aufgehängt werden. 24€ plus 7€ verwicherter Versand Ist kaum genutzt - hängt bei uns nur ab
*********ackig schrieb vor 40 Minuten
Nur für Mitglieder
Würden den Flogger gerne haben
Nur für Mitglieder
Tricolor Metall Anal Plug 36mm
*****908 schrieb:
2
Verkaufe hier diesen Analplug ergonomisch geformt Farbe Tricolor. Kopf ca.36mm Länge 104mm Preis 25 Euro Bei Versand + 6.00 Euro
*****_59 schrieb vor 52 Minuten
Nur für Mitglieder
Den würde ich nehmen. Ist eine Abholung auch möglich ?
Nur für Mitglieder
Gerten, Manila peitsche, Rohrstock Set
*********_Kate schrieb:
2
Weil wir alles vierfach haben verkaufe ich einen großen Teil unserer Folterkammer. Das Set ist aus dem Reitsport, der Schwarze Rohrstock von McHurt. Alles neuwertig und unbespielt. Komplett 42€ plus 7€ Versicherter Versand
*********_Kate schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Ist weg bitte löschen
Nur für Mitglieder
Sklaven Halsband Metall
*****908 schrieb:
1
Sklaven Halsband Metall Kragen Verkaufe hier dieses Sklaven Halsband Durchmesser 140mm Höhe des Kragens 20mm Preis 29.50 Euro Versand Versichert +6.00 Euro
High Heel Trainer - "(Fuß)Handschuhe"
*********el_gs schrieb:
2
Zum Verkauf steht ein paar „High Heels Trainer“. Sie werden an den Füßen befestigt und dann mit den entsprechenden Gurten straff gezogen, dass sich der Fuß in die „High Heels Position“ streckt. Selbstverständlich sind die Gurte abschließbar.
******_BW schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo, sehen super aus... welche Schuhgröße hast Du ... 19cm sagt google Schuhgröße 31? Bin da nicht sehr fit drin :)
Nur für Mitglieder
Edles Session Set Knebel, Gerte, Analhaken...
*********_Kate schrieb:
2
Verkaufen ein unbenutztes Set für eine aufregende Session. Es ist komplett unbenutzt! Wir verkaufen unser sammelsurium des letzten Kaufrausches. 55€ plus 7€ versicherter Versand Bei Fragen bitte PN Liebe Grüße Kate
*********_Kate schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Ist weg bitte löschen
Nur für Mitglieder
Kreuzhandschellen Edelstahl
*********_Kate schrieb:
2
Werden bei überkreuzten Handgelenken angelegt. Edelstahl Neu Duchmesser 9,5cm Mit Schloss und drei Schlüsseln 17€ plus 7€ versicherter Versand
*********_Kate schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Ist weg Bitte löschen
Nur für Mitglieder
Gr L/XL Leder Dildoslip Ledapol 8070 NEU 99,- € Latexdildo
*******omo schrieb:
1
Neuer und natürlich unbenutzter Lederslip mit einknöpfbarem Latexdildo, der polnischen Fetischmarke Ledapol. Wie alles von Ledapol in nicht zu überbietender Qualität.
Hals-Hand-Pranger aus schwerem Metall - "Secretary"
*********el_gs schrieb:
2
Zum Verkauf steht ein PRANGER METALL - Muskel-Pranger - Secretary - von Peitschenhandel. Neupreis: 124,95 € Preisvorstellung: Ich hätte gerne VB 80 €.
*********ve75 schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo ein schönes Tool. Die Masse für die Hände scheint eher für Frauen geeignet zu sein oder?
Segufix Größe M, flausch, lang
*********el_gs schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein fast neues, nur ein mal gebrauchtes Segufix - Bauch/Hüftgurt, Gr M, Flausch, extra lang. Herstellernummer: 2331/ef-M. Dabei sind 5 Schlösser und 1 Schlüssel. Neupreis: 255,- € Ich hätte gerne noch 150,- € + Versand.
Nur für Mitglieder
Sklaven Halsband Metall Kragen
*****908 schrieb:
3
Verkaufe hier dieses Sklaven Halsband Durchmesser 120mm Höhe des Kragens 20mm Preis 29.50 Euro Versand Versichert +6.00 Euro
*****908 schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
Denke ehr für eine Frau bei dem Durchmesser.
Nur für Mitglieder
Verkauf: Shibari/ Bondage Seile
*****ful schrieb:
3
Ich verkaufe dieses Set Seile aus Jute, perfekt für Shibari oder Bondage geeignet. Die Seile haben eine Länge von 8 Metern. Der Durchmesser beträgt 6mm. Verkauf als Set 47€ oder Einzeln: 12€ Bezahlung über PayPal oder Bankverbindung.
*****ful schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
Ja, die Seile sind noch da.
Nur für Mitglieder
Servierknebel - Rarität! Neu
********_skl schrieb:
1
Biete einen Servierknebel an - Neuware, unbenutzt, hergestellt in D. Alle Bestandteile sind aus Echtleder und Edelstahl. Ergonomisch geformt, so dass der Kopf nicht überstreckt werden muss um die Gläser gerade zu halten. Knebelball-D=40mm.
Nur für Mitglieder
Sklaven Halsband Metall
*****908 schrieb:
3
Verkaufe hier dieses Sklaven Halsband Durchmesser 115mm innen Preis 29 Euro +6.00 Euro Versand Versichert
*****908 schrieb vor 22 Stunden
Nur für Mitglieder
Ist das golden? Hast Pn.
Nur für Mitglieder
Neuwertiger Boden Pranger
*****nw2 schrieb:
5
Verkaufe für 150,- € meinen neuwertigen Boden Pranger NP war 250,- € in einen anderen Thema biete ich meine SM Sammlung zum komplettpreis an. Abholung in 52249 Eschweiler oder innerhalb Deutschland 20,- € Viel Spaß damit...
*******aki schrieb vor 23 Stunden
Hallo, ist der Pranger noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Handgefertigter Strafbock
****391 schrieb:
2
Wer möchte einen Handgefertigten Strafbock? Der Bock unterscheidet sind im Vergleich zu anderen das man ihn zum verstauen, transportieren oder wenn Besuch kommt zerlegen kann. Näheres hierzu bei persönlichem anschreiben.
*******330 schrieb vor 23 Stunden
Nur für Mitglieder
Da wir hier keine Diskusionsrunde sind und sich jeder über den Preis seine eigenen Gedanken gemacht hat, löschen wir alle Beiträge bezüglich Preis…
Nur für Mitglieder
Spike-Pad Latex Silber-Spikes Edelstahl NEU
*****Lou schrieb:
6
Ich verkaufe ein kleines Spike-Pad. Hergestellt aus dickem Latex, die Spikes sind aus Edelstahl und fest integriert. Zum Einlegen in Slips, etc. NEU und unbenutzt. VB 30 Euro.
*****Lou schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Noch zu haben! VB 15 Euro.
Nur für Mitglieder
Verkauf: Hochwertiger Jute-Flogger (gemein)
*****ful schrieb:
1
Ich verkaufe diesen hochwertigen Jute-Flogger, da ich zu viel besitze. Der Flogger ist neuwertig und bereitet sehr Spaß! Bezahlung über PayPal oder Bankverbindung möglich. Verkauf für: 48€ Bei Fragen schreibt mir bitte eine Clubmail.
Nur für Mitglieder
Viele viele bunte Flooogger ^^
*******ma_1 schrieb:
3
Hier verkaufe einige meiner selbsthergestellten Mini-Flogger für unterwegs. Handlich und praktisch. Für den kleinen Seitenhieb gedacht :) Aber nur weil sie so klein sind, heißt das nicht, dass sie keine Wirkung hinterlassen.
*******ma_1 schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
stehen alles unter den Bildern ;)
Nur für Mitglieder
Verkaufe folgende ältere Lederpeitsche
*******amEE schrieb:
5
Wie auf dem Foto abgebildet, steht sie zum Verkauf an. Eine feste alte Peitsche mit sicherlich viel Erlebtem und Geschichte. 45€, incl. Versand
*******330 schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Ich habe die doppelte gelöscht. Liebe Grüße Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Verkaufe alte Lederpeitsche mit Holzgriff
*******amEE schrieb:
1
Zum Verkauf steht auch diese, historische und ebenfalls geschätzt 100 Jahre alte ursprünglich 7 schwänzige Lederpeitsche, der leider ein Lederstrang fehl, also nur noch 6 hat. Der Preis 55€ incl. Versand
Nur für Mitglieder
Verkaufe ca 100 Jahre alte 7 Schwänzige Peitsche
*******amEE schrieb:
1
Zum Verkauf steht eine alte, aber gut erhaltene 7schwänzige Lederpeitsche, keine Beschädigungen, alles gut erhalten. Holzgriff ca 20cm, die Lederriemen etwa 40cm. Preis 70€ incl Versand.
Nur für Mitglieder
Fiese Lederpeitsche
*******sual schrieb:
1
Ich sortiere aus, da ich einfach zu viel besitze... Die Peitsche ist aus echtem Leder und wurde kaum genutzt. Gekauft auf der Passion Messe. Neupreis lag bei 109€ Verkauf für 65€ Bei Fragen oder Interesse schreibt mich gerne per Clubmail an.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Paddel
*******amEE schrieb:
1
Zum Verkauf stehen folgende Lederpaddel Preis für die drei zusammen 65€ incl. Versand
Nur für Mitglieder
Anal Rillen but Plug Metall
*****908 schrieb:
1
Verkaufe diesen Analplug mit dem Durchmesser =42mm Preis=25 Euro + 6.00 Euro Versand Versichert. Privatverkauf daher keine Garantie Rücknahme und Gewährleistung.
Nur für Mitglieder
Anal Dialator but Plug Metall
*****908 schrieb:
1
Verkaufe hier diesen Anal Dialator Länge 235mm Kugel 50mm Durchmesser Preis 29 Euro Bei Versand + 6.00 Euro Versand Versichert Privatverkauf daher keinerlei Garantie Rücknahme und Gewährleistung.
Nur für Mitglieder
BDSM Dilator flexibel in Kugelform mit Ring Edelstahl - Neu
*****ugu schrieb:
2
Biete hier einen flexibelen BDSM "Dilator in Kugelform" mit Ring, in der Farbe Silber an. Der Dilator ist in einem eleganten Design mit "10 mm" Kugeln versehen und hat einen Haltering.
*******612 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Hallo noch vorhanden
Nur für Mitglieder
Schamlippenspreitzer
****e96 schrieb:
1
Verkaufe zwei Schamlippenspreizer. Ich habe mich für andere Produkte entschieden und leider die Rücksendefrist verpasst, daher neu und in OVP. Bad Kitty: NP 32,95€ You2Toys: NP 29,95€ Dürfen beide für 25€ inklusive versicherten Versand gehen.
Nur für Mitglieder
Echtleder-Halsband schwarz NEU
******a79 schrieb:
1
Verkauft wird ein edles schwarzes Echtleder-Halsband. Länge: 40cm Breite: 6cm Das Halsband ist hochwertig verarbeitet; innen ist es schön weich gepolstert. Neupreis war 98€.
Nur für Mitglieder
BDSM Nippelklemmen mit pinken Glöckchen aus Metall - Neu
*****ugu schrieb:
1
Biete hier ein Paar "Nippelklemmen einstellbar mit pinken Glöckchen" in der Farbe Silber/Schwarz an. Die Klemmen mit kleinen pinken Glöckchen sind dafür gemacht, um das Liebesspiel für Frauen/Männer attraktiver zu gestalten.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lederpeitsche
*******amEE schrieb:
1
Zum Verkauf steht eine Lederpeitsche in hochwertiger Ausführung, etwa 120 cm lang, für 70 € incl Versand
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lederpeitsche
*******amEE schrieb:
1
Zum Verkauf steht eine Lederpeitsche in hochwertiger Ausführung, etwa 120 cm lang, für 70 € incl Versand
Nur für Mitglieder
BDSM flexibler Dilator in Kugelform mit Ring Edelstahl - Ne
*****ugu schrieb:
1
Biete hier einen langen flexibelen BDSM "Dilator in Kugelform" mit Ring, in der Farbe Silber an. Der Dilator ist in einem eleganten Design mit verschiedenen Kugeln "8-6-8" versehen und hat einen Haltering.
Nur für Mitglieder
Beinbinde mit lippenklemmen
*****018 schrieb:
2
Verkauft werden hier beinbinden mit lippenklemmen. Preis 15 euro
*******v_87 schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Moin moin, wie voluminös dürfen die Oberschenkel maximal sein dafür?
Nur für Mitglieder
Lippenklemme neu
*****018 schrieb:
2
Verkauft wird hier eine lippenklemme, sie ist neu Preis 17 Euro
*******Aper schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte Interesse an den "Nippelklemmen neu", an der Beinbinde mit klemmen und an den Lippenklemmen hier.
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen neu
*****018 schrieb:
2
Verkauft werden hier ein Set Nippelklemmen. Preis 10 Euro
*******a_66 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Inkl. Porto?
Nur für Mitglieder
Hodenpresse mit Erweiterung
******_TV schrieb:
1
Verkaufe Hodenpresse mit Erweiterungen.
Nur für Mitglieder
Halsband mit Nippelklemmen neu
*****018 schrieb:
4
Verkauft wird hier ein Halsband mit nippelklemmen. Artikel ist neu. preis 14 euro
*****018 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Nein ist noch da
Nur für Mitglieder
BDSM Schamlippen-/Klitorisspreizer in Silber Metall - Neu
*****ugu schrieb:
2
Biete hier diesen BDSM "Schamlippen-Spreizer" aus hochwertigem Edelstahl, in der Farbe Silber an. Er ist zu 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen, um speziell die Bedürfnisse von Frauen zu erfüllen.
*******a_66 schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse
Nur für Mitglieder
Nippelklemmen mit Gewichten neu
*****018 schrieb:
1
Verkauft werden neue Nippelklemmen mit Gewichten in schwarz. Preis 17 Euro
Nur für Mitglieder
BDSM Halsband mit Ketten/Nippelklemmen Schwarz/Silber - Neu
*****ugu schrieb:
1
Biete hier ein "BDSM Halsband mit Ketten/Nippelklemmen" in der Farbe Schwarz an. Zwei hochwertige "massive" Ketten mit Brust-/Nippelklemmen und Gummischutzüberzugen runden das ganze ab.
Nur für Mitglieder
BDSM Nippelklammern mit Glöckchen aus Metall - Neu
*****ugu schrieb:
1
Biete hier ein Paar "Nippelklammern einstellbar mit Glöckchen" in der Farbe Silber/Schwarz an. Die Klammern mit kleinen schwarzen Glöckchen sind dafür gemacht, um das Liebesspiel für Frauen/Männer attraktiver zu gestalten.
Nur für Mitglieder
kleines Spielzeug für zwischendurch
******_TV schrieb:
1
Ich verkaufe unbenutzte Klammern mit 3 Satz wechselbare Backen. Die Klammern können mit einem kleinen Vorhängeschloss gegen unberechtigtes Entfernen gesichert werden. Alles in einer kleinen aufgeräumten Dose. Weitere Bilder in meinem Profil.
Nur für Mitglieder
Gesichtsharness in Studioqualität s-XL
*********le_sh schrieb:
3
Wir verkaufen einen Gesichtsharness in Studioqualität in Größe s-XL Er ist extrem stabil und super gefertigt Wir hätten gerne 60€ inkl. Versand
***24 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ich hätte ebenfalls Interesse.
Nur für Mitglieder
Gesichtsfarben mit ballknebel s-xl
*********le_sh schrieb:
1
Wir haben einen neuen Gesichtsharness s-Club aus Kunstleder zum Verkauf für 25€ inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Gasmasken Harness s-xl
*********le_sh schrieb:
1
Der Harness kommt von der Marke Blackrubb 55€inkl. Versand
Nur für Mitglieder
BDSM Nippelklemmen mit Kette in Schwarz/Silber - Neu
*****ugu schrieb:
2
Biete hier "BDSM Nippelklemmen mit Kette" in der Farbe Schwarz/Silber an. Eine hochwertige "massive" Kette mit Brust-/Nippelklemmen und Gummischutzüberzugen runden das ganze ab.
*****_59 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Habe Interesse aber kein Pay Pal !
Nur für Mitglieder
Verkauf: Leder-Riemen
*****ful schrieb:
2
Ich verkaufe diesen Leder-Riemen. Ein Schmeichler und Fiesling in Einem. Perfekt für die Hosentasche oder BDSM-Tasche. Versand per DHL möglich. Verkauf für 18€ Bei Interesse schreibt mir bitte eine Clubmail.
*****ics schrieb am 14. November
Wie lange sind die Riemen? Sind die nur mit Tape zusammengehalten?
1
3
2