Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Deko, Schmuck, Accessoires
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4559 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4559 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Für alles aus allen Bereichen
Mehr anzeigen
36 - 41 cm Lederhalsband neu
******ius schrieb:
1
Verkaufe dieses neue Lederhalsband mit Ring der O Es ist ca 3 cm hoch. Der Ring hat einen Durchmesser von 4,5 cm Verstellbar ist es ca für einen Halsumfang von 36 bis 41 cm Neu und unbenutzt Preis VB 45 Euro Versand und PayPal möglich
Nur für Mitglieder
Upcycling Holz/Zigarrenkisten
*******vana schrieb:
7
Ich biete euch hier Upcycling Werke an. In die kleinen Kisten können wunderbar kleine Dinge, die man zu Weihnachten gut verschenken kann. Seien es kleine "Schweinereien" oder sonstige.
*******vana schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Kiste 4 ... reserviert.
Nur für Mitglieder
Geweihe mit Licht
*******vana schrieb:
1
Upcycling Rehböcke mit Licht. Preise zwischen 20-30 Euro.
Nur für Mitglieder
Harness Steampunk
*********cura schrieb:
1
Passt bei Gr. S bis L dunkelbraunes Kunstleder und Messing/ "antikgold" Hätte gerne noch 25€
Nur für Mitglieder
Erotisches Wandbild ca2,2x1,5m 25€
*******azon schrieb:
3
Stoff gedruckt, Typ Seidenbild mit 2,2x1,5 m nicht gerade klein, aber das macht den Reiz aus… Gebraucht, ich habe es an den Ecken direkt in die Dachschräge geschraubt 25€ Ist auch noch in unseren Fotoalben zu sehen
*******azon schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Genau *knicks*
Nur für Mitglieder
Erotisches Wandbild groß 2,2x3m 30€
*******azon schrieb:
1
Ich habe es vorsichtig von der Wand abgezogen. Wer noch eine Wand frei hat… Ca2,2x3m Es kann mit Tapetenkleister wieder montiert werden. Die Kanten unten, habe ich probehalber gelöst.
Nur für Mitglieder
Glas Vase Penis / Phallus Form 50.-€ 14x40x15 cm rot schw
*********dsee schrieb:
1
Einwandfreier Zustand zuzüglich Porto 7.-€ Paypalzahlung möglich
Nur für Mitglieder
BDSM Figur Frau mit Maske 16x10 cm ein Teil 35.-€
*********dsee schrieb:
2
Zuzüglich 5.-€ Porto, bei Abnahme beider Figuren 7.-€ Paypalzahlung möglich
*********dsee schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Frau mit Vollmaske ist verkauft
Nur für Mitglieder
BDSM Figur Pony Play 40.-€ H 21 cm, Frau Bondage 45.-€ H 28
*********dsee schrieb:
2
Zuzüglich 7.-€ Porto und Verpackung Paypalzahlung möglich
*********dsee schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Bondage Frau mit Kette ist verkauft
Großes Accessoires/Schmuck Paket
****NIC schrieb:
1
Großes Accessoires/Schmuck Paket Mit Glitzer, Nieten, in Silber Armbänder, Ohrringe, Anstecker usw. Modeschmuck! Getragen, wenn auch teilweise nicht oft. Somit, kann auch mal ein Stein oder Niete fehlen oder Tragespuren vorhanden sein.
Nur für Mitglieder
Echtes dekoratives Schaffell für heiße Kaminabende - Neu
*********unken schrieb:
1
Wir verkaufen ein sehr dickes echtes Schaffell in naturweiss. Es ist wie Neu, da es nur im Gästezimmer auf dem Sofa lag zur Dekoration. Wir sind ein gepflegter Tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Nur für Mitglieder
Biete Adventskranz aus Stacheldraht
****pi schrieb:
2
Dieser Adventskranz aus Stacheldraht ist von einem Designer hergestellt worden. Er ist verzinkt. Er hat vier Plattformen für vier Kerzen. Er wurde bis jetzt nur einmal mit weißen Kerzen benutzt. Es ist eine Besonderheit.
*******over schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
kostet der Teller extra?
Nur für Mitglieder
[BIETE] Schwarzes Samt Halsband - L: 34 cm B: 2,5 cm
********mmen schrieb:
1
Bieten hier ein schwarzes Samt Halsband. Länge: 34 cm Breite: 2,5 cm Verschluss: Druckknopf Ideal für die City, Club, Party Preis: nur 3,- Euro Versand per Post normal: 1,60 Euro Versand per Post PRIO: 2,60 Euro
Halsband & Leine
*********s1000 schrieb:
2
Hochwertiges Lederhalsband, Breite ca. 3 cm, zusammen mit passender Kette, in „gute“ Hände abzugeben. Bei Interesse gerne PN…
*********s1000 schrieb am 9. November
Völlig vergessen…meine Preisvorstellung ist 50€ + Porto
Hand- und Fußfesseln - Privatverkauf
*********s1000 schrieb:
3
Ich möchte gerne für diese wunderschönen und aus echten Leder hergestellten Fesseln einen neuen Besitzer finden. Bei Interesse freue ich mich über eure PN. Grüße Günter Preis 60 Euro Den Preis gem Angabe vom TE nachgetragen Skipper330
*********s1000 schrieb am 8. November
Maße Handfessel: 21,5 x 5 cm Maße Fußfessel: 29 x 5 cm
Nur für Mitglieder
Ohrringe mit sexy, gefesselter Frau
*****r84 schrieb:
2
Ich biete hier Ohrringe mit einer gefesselten, nackten Frau an. Die Anhänger sind etwas schwerer als reguläre Ohrringe, aber noch völlig in Ordnung vom Tragegefühl her. Brüste und Scham sind toll ausgearbeitet und sehr sexy. Ein tolles Geschenk zb.
****iko schrieb am 7. November
Hätte ich gerne
Nur für Mitglieder
Kunstobjekt
******how schrieb:
2
Keramikkunstobjekt m/f 39 Euro zzgl Versand Weitere Fotos auf Anfrage
******how schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Kunstobjejkt handgemacht, Einzelstück
Nur für Mitglieder
Markus Mayer Armleuchter Wandlampe li + re/ ehem. Steinhaus
**********micky schrieb:
4
Geben unsere beiden links + rechts Armleuchter ab, vom ehemaligen Steinhaus. Da wir unser Zimmer jetzt umgeplant haben, geben wir sie jetzt doch ab. Schaurig schön das Design stammt vom Düsterkünstler Markus Mayer Höhe ca.
**********micky schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Reserviert bis Zahlungseingang *danke*
Nur für Mitglieder
romantischer, weißer Vintage Mini-Zylinder Headpiece
*******ma_1 schrieb:
2
Hier präsentiere ich Euch einen von mir entworfenen und selbst hergestellten Mini-Zylinder aus einem weißen Baumwollstoff. Selbst die Blume ist handgefertigt.
*******ma_1 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Und noch ein Bild
Nur für Mitglieder
Wandlampe - Lauernder Drache - Gothic Wandleuchte Fantasy Sc
**********micky schrieb:
1
Bieten hier 2 Drachen 🐉 Wandleuchten aus dem ehemaligen Steinhaus an. Da wir unser Zimmer jetzt umgeplant haben, geben wir sie jetzt doch ab.
Nur für Mitglieder
⚜️ Gothic Halsband mit Ketten und Nieten ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe ein kaum getragenes Gothic Halsband mit Ketten und Nieten. Es ist aus Kunstleder, sehr gut verarbeitet. Gesamtlänge ca 43 cm Joypreis 10€ Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Nur für Mitglieder
Armband mit Polyzeichen
*****ity schrieb:
6
Armband in Lederoptik mit bronzefarbenem Anhänger und 2 Perlen Preist ist 5€
*******985 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
.ist es noch zu haben?
...für den erotischen Besuch
*****oto schrieb:
1
Tischdecke 🔥
Nur für Mitglieder
2 stilvolle Kissenbezüge aus Samt und Brokat zu verkaufen
******a13 schrieb:
1
Vielleicht als Ausstattung fürs Herrenzimmer? Edles Dunkelrot kombiniert mit Gold. In Wirklichkeit dunkler als auf den Fotos. Unikate. Reine Handarbeit. Maschinenwaschbar 30 Grad Feinwäsche. Maße ca 42 cm x 55 cm. Preis je 5 € plus Versand. Ggf.
Nur für Mitglieder
O-Ring in 925 Silber
*******Fist schrieb:
4
Die Größe kann ich so nicht bestimmen siehe Bild! 25€ inkl Versand bezahlen über PayPal oder Vorort abholen!
*******Fist schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich , hab euch eine Nachricht geschickt!
Nur für Mitglieder
besonderer Choker & Harness
*********cura schrieb:
2
Würde mich von diesem besonderen Choker und dem dazu passenden Harness trennen. Der Choker ist so ziemlich auf meine Größe abgestimmt. Ich hab 34cm Halsumfang, ich würde sagen maximal 35cm sonst eher weniger, es könnte sonst zu eng werden.
*********cura schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Harness ist fort, Choker wäre noch zu haben
Nur für Mitglieder
Anhänger mit schwarzer Kette
*****ity schrieb:
1
Anhänger ist nickelfrei und die Kette ist in Lederoptik mit Schiebeknoten Preis wäre 6€
Nur für Mitglieder
Fehlkauf Halsband
*****e79 schrieb:
6
Verkaufe wegen Fehlkauf HALSBAND Drache 46cm - Hersteller: Metall Geyer Orginalpreis 129€ Preis 105€ inkl. Porto Kein Paypal! Versand nach Geld erhalt - Abholung nur ungern! Halsband ist mir zu weit und auch zu schwer, daher nur max.
*********lope schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Sorry man sollte lesen *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Jagdtrophäen Spielzimmer Deko
**********aeger schrieb:
1
Ich biete hier handbemalte Deko bzw Jagdtrophäen an. Pro Stück 20€ Plus Versand. Bei Fragen gerne melden. :)
Nur für Mitglieder
Geschenk für den Herrn
********mt82 schrieb:
1
Biete dieses handgemachte Deckchen! ideales Geschenk für den Herrn! Hochachtungsvoll und auch bratty geeignet 😊 VB € 20,00 Den Preis gem Angabe vom TE nachgetragen Skipper330
Erotische Deko
*****oto schrieb:
1
Deko mit einem Hauch Erotik. Eigene Herstellung. Neu unbenutzt. Beschreibung auf dem Foto. Preis 65€ inkl. DHL Versand
Nur für Mitglieder
Breites Edelstahl SklavenhaIch hanlsband [neu & unbenutzt]
****tiv schrieb:
3
Ich habe ein breites Halsband mit O-Ring aus Edelstahl abzugeben, da? sich vor dem ersten Gebrauch die Umstände geändert haben. Das Halsband wurde lediglich für die Bilder aus der Verpackung genommen.
*******e74 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben auch Interesse
Nur für Mitglieder
Sammelsurium an Ringen im Angebot
*****_rp schrieb:
1
Hab ein paar Ringe, die ich abgeben möchte. Gerne auch als Paket. Preisvorstellung von bis je nach Ring Denke 20€ für einen einfachen und um die 50€ für eins der beiden Unikate Aber natürlich alles VB
Nur für Mitglieder
Eichelring abzugeben Handarbeit
*****_rp schrieb:
1
Gebe meinen zu großen Ring ab. Er ist mir leider zu groß und hält nicht so wie er soll. Er sitzt Mega gut und durch die Form sehr angenehm mit Mega Gefühl Ist ne Handarbeit. Habe über 30 Tage darauf gewartet damals… Preisvorstellung 60€ incl Versand.
Nur für Mitglieder
Kettenhalsschmuck
**********_life schrieb:
5
Biete hier einen schönen Kettenhalsschmuck an. Er ist aus leichterem Material und in der Halsweite variabel. Ich würde ihn für 10 Euro inklusive Versand anbieten
****ala schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Interesse
Nur für Mitglieder
DOMINA WEIN zu verkaufen
*******Paar schrieb:
4
Verkaufe eine Flasche trockenen Wein DOMINA 2021 0,75 L. Als Zugabe Gibt es eine weitere kleine Flasche gratis. Der Preis liegt bei 15 € zzgl. 4,99 € Versand Den Preis gem Angabe vom TE nachgetragen Skipper330
*********iones schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Was ich so im Internet gesehen habe gibt es den ab xx Euro dann noch der Versand Keine Preise über den öffentlichen Thread Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
45968 Provita Infusionsständer
*********esatt schrieb:
1
5 beiniger Infusionsständer mit Feststellbremse von provita Versand möglich 40 Euro zzgl Versand
Nur für Mitglieder
Hochwertige Kunsthaarperücke
*******eele schrieb:
1
Biete meine Perücke an die ich wärend meiner Krebs Therapie ein paar mal getragen habe. Ist gewaschen und liegt seit über einem halben Jahr in dem Karton. Kopfumfang dafür ist 58cm oder man nutzt Pins zum befestigen.
Nur für Mitglieder
Inner Sanctum Latex Halbmaske Unikat "Bio-Hazard"
*******back schrieb:
2
Zum Verkauf steht diese unbeschädigte schwarz / blaue Halbmaske als Unikat gefertigt. Hersteller: Inner Sanctum Hamburg Zustand und Alter: 1 x getragen, 14 Monate Materialstärke: 0.
*******back schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
50 €
Nur für Mitglieder
Verkaufe Whiskeysets in Holzbox mit Whiskeysteinen -GRAVIER
*****ora schrieb:
1
Ich verkaufe gerade edle Holzboxen mit Gravierten Whiskeygläsern, Whiskeysteinen und Zange und natürlich dem Samtsäckchen. Aktuell sind die Beschriftungen Gentleman & Madame und Dominance & Submissive zu haben.
Nur für Mitglieder
Erotic Art auf Leinwand
*******vial schrieb:
3
Verkaufe 3 Leinwände, Mixed Media auf 70x100x4,5cm Gallerie Leinwände, des Künstler Mr.Sasa. Die Leinwände hängen zur Zeit noch in Hamburg in einer Ausstellung die zum 20.9. endet. Bei Interesse einfach melden.
*******vial schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Die sind im Pop Street Shop auf der Marktstr 133 zu sehen ...
Nur für Mitglieder
Gr. M/L Harness
*********cura schrieb:
1
Ich trenne mich hiervon: Harness in einem schönen gedeckten Braunton zusammen mit Edelstahl, wirkt dadurch sehr sophisticated! Das Material ist sehr widerstandsfähiges Kunstleder, was sich nicht nach 2x Tragen auflöst.
Nur für Mitglieder
Schmiedeeiserner Kerzenhalter für die Wand
*******ters schrieb:
1
Habe hier einige selbstgebaute Kerzenhalter. Schmiedeeisen. schwarz. Kann ich auch in anthrazit lackieren. 19,- €/St. + 6,90 € Versand Maße: Rosette 95 mm Durchmesser Gesamthöhe 170 mm Teller 90 mm Durchmesser Gewicht 790 Gramm
Nur für Mitglieder
Leg Cuffs/ Oberschenkel-Restraints
*********cura schrieb:
1
Passen bis 57cm Oberschenkelumfang. Zum Vergleich: Ich habe auf den Bildern ca. 54,5cm. Man kann in die O-Ringe sicher auch eine Kette/Karabiner einhaken, wenn diese keinen allzu starken Umfang haben.
Nur für Mitglieder
Gr. S Handstulpen Camouflage mit Nieten
******ias schrieb:
1
Unikate, da von einer "Schneiderin" erworben. Habe jedoch mittlerweile 2 Kisten voller Handstulpen und es muss was weg. Leichter Stoff, Handfesseln passen prima drüber, stretchiges Material, leuchtendes Pink. 10€ + Versand als Großbrief DINA5.
Nur für Mitglieder
Div. BILDER gelasert 25x25 cm handmade
*****ora schrieb:
1
Biete diverse Bilder an. Alle von Hand Lackiert, mehrfach, gelasert und mit Finisher versiegelt. Preis Pro Bild 30€ zzgl. Versandkosten
Nur für Mitglieder
Gr S/M Ungetragene glänzende Overknees polyester lack
*********love schrieb:
1
Ich vermute Gr S +M Gesamtlänge 72 cm Oberschenkelweite A nach B : 17 cm Ist minimal dehnbar, ca 5 cm. Mein Preisvorschlag ohne Versand :10€ Ich versende natürlich auch.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Metall Handschellen/ Manschetten.
*********e7070 schrieb:
4
Verkaufe nagelneue Metall Handschellen ohne zwischenkette Umfang 5,5 cm, wir haben Sie falsch bestellt. Neupreis 45€ für 30€. Bei interesse PN
******eer schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
5 cm ist echt eng *snief*
Fotokissen auf Wunsch
*****oto schrieb:
2
Auf etwas "Nettem" einschlafen oder Kuscheln... Fotokissen 40 x 40 inkl. Füllung mit eigenem Foto... 19€ inkl. Versand
***_t schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Darauf kann man doch nicht einschlafen.
1
2