Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nur an Selbstabholer abzugeben
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4559 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4559 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Bitte in der Überschrift ZUERST die PLZ!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
45329 Gyn - BDSM Stuhl zu verkaufen
*******Mart schrieb:
4
Wir verkaufen hier unseren GYN BDSMstuhl wegen Umgestaltung unseres Spielzimmers. Maße und Einstellungsmöglichkeiten könnt ihr den Bildern entnehmen. Bei Rückfragen bitte PN 📍direkt.
*******Mart schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Verkauft !
Nur für Mitglieder
PLZ 912xx Standpranger "Inquisitor"
****696 schrieb:
1
Aus Platzgründen verkaufen wir unseren Standpranger "Inquisitor" von Evil Toys. Er wurde tatsächlich nicht sehr oft benutzt und ist fast wie neu. Aktueller Neupreis in dieser Ausstattung bei Evil Toys: 1.174€. Unsere VB bei Selbstabholung: 550€.
Nur für Mitglieder
PLZ 50xxx Gynstuhl
**********ein11 schrieb:
2
Gynstuhl zu verkaufen… Sehr gut erhaltener und voll funktionsfähiger Gynstuhl zu verkaufen. Dabei sind 4 Fußstützen inkl. Kaleidoskop! Dieses ist auch voll funktionsfähig. 1200,- alles Funktionfähig. Steht im PLZ.
**********ein11 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Der Preis ist VB also wer Interesse hat….?
Nur für Mitglieder
34311 Sklavenstuhl / Spielstuhl
*********effi schrieb:
3
Biete hier einen Sklavenstuhl Eigenbau an. Der Stuhl ist mit 11 Ringösen ausgestattet Sitzhöhe = 54cm Breite = 50 cm Gesamthöhe = 132cm Preis wäre 430€ Kein Versand nur zur Abholung. Im Umkreis von 50 km würde ich ihn auch noch anliefern.
*********effi schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Hallo Soulful, ja habe ich.
Nur für Mitglieder
257 Bondage Liege tragbar NEU 50.-€ Polypropylen, PVC, Metal
*********dsee schrieb:
1
Abzuholen Nähe Heide Die Postleitzahl gem Gruppenregeln in der Überschrift nachgetragen Skipper330
Nur für Mitglieder
4634 Andreaskreuz, Kreuz für die Decke und 2 Pfosten
**********s8487 schrieb:
1
Andreaskreuz, Kreuz für die Decke und 2 Pfosten zu verkaufen. Alles aus massivem Holz mit Stahlringen/Ketten. Muss abgeholt werden nähe Olten SO. Bild 2: nur das Kreuz rechts oben und die 2 schwarzen Pfosten ganz links! Preis alles zusammen: 170.
Nur für Mitglieder
32758 Straf- Spiel- & Fickbock
*********linge schrieb:
2
Wir benötigen das tolle Teil nicht mehr, sehr stabil, Bauchstütze verstellbar. Wurde in Aufwendiger Eigenregie nach Originalmassen angefertigt wir verkaufen nun unseren Nachbau für VHB 240 € Bei den Abmessungen ist Abholung am sinnvollsten.
*********linge schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Noch zu haben😀👍
Nur für Mitglieder
33333 Gynstuhl rosa Pink
*****908 schrieb:
1
Plz33333 Verkaufen diesen Neuwertigen Gynstuhl der unter 50kg wiegt. Kopfteil Fussteil Beinauflagen... verstellbar. Verchromtes Vierkant Rohr. Edelstahlwanne.
Nur für Mitglieder
63526 (bei Hanau) - Bett-Käfig aus Holz
**********icksi schrieb:
2
Wegen Haushaltszusammenführung und daraus resultierendem Platzmangel verkaufen wir von privat einen selbst umgebauten Käfig aus Holz, der früher Mal ein Kinderbett war. Ihr könnt ihn gerne unverbindlich bei uns ansehen...
**********icksi schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Da inzwischen die Entrümpelung droht, habt ihr übrigens eine sehr gute Verhandlungsposition.
PLZ 91xxx Käfig auf Rollen / StyleFetish
****FSB schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein Käfig der Fa. StyleFetish. Der Käfig ist 196cm lang, 76cm breit und 85cm hoch. Der Käfig innen ist 76cm hoch. Oben auf dem Käfig befindet sich eine Auflage aus Kunstleder - ebenso im Käfig als Boden.
Nur für Mitglieder
BDSM Streckbank zu verkaufen
**********s8487 schrieb:
1
Funktionierene Streckbank, sehr hochwertig gearbeitet. Masse ca.: L 180 cm, B 60 cm, H 100 cm Muss nähe Olten, SO abgeholt weren. Die Streckbank kann zT auseinander gebaut werden zum transportieren. Zustand ist gut mit Gebrauchsspuren.
Nur für Mitglieder
4634 BDSM Käfig zu verkaufen
**********s8487 schrieb:
1
Sehr schöner, massiv und hochwertig gearbeiteter Käfig! Hat auch dem entsprechend Gewicht) Masse: B 93 cm, T 93 cm, H 103 cm Muss abgeholt werden nähe Olten, SO. Preis: 850.- Bei Interesse bitte schreiben für weitere Bilder und Infos.
Nur für Mitglieder
PLZ 636XX Verkaufe Gynstuhl
*******over schrieb:
7
Da wir Platz brauchen wollen wir uns von unserem schönen restaurierten Gynstuhl trennen Preislich hatten wir uns 320€ vorgestellt.
*******over schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Der Stuhl ist noch zu haben
Nur für Mitglieder
Raum 75 elektrischer Gynstuhl von StyleFetish
*********re_1 schrieb:
1
Verkaufen einen megastabilen elektrischen Gynstuhl der Fa. StyleFetish. Rückenlehne und Pobereich können elektrisch auf und ab gefahren werden. Zudem sind die Beinauflagen und die Fixierbügel natürlich ebenfalls mit dabei.
Nur für Mitglieder
74821 Turnmeyer Werke Springbock, Turnbock Echt Leder
*******ekto schrieb:
1
Habe einen Ledernen Springbock der Firma Turnmeyer Werke abzugeben, Er ist in einem tollen Zustand und sollte mit 2 Menschen in 74821 Mosbach abgeholt werden.
Nur für Mitglieder
295xx Käfig zu verkaufen
****e90 schrieb:
2
Ich verkaufe hier Einen Käfig, den ich vor zwei Jahren gekauft habe. Maße: Höhe 76 cm Breite 76 cm Tiefe 76 cm. meine Preisvorstellung liegt bei 350 €.
****e90 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Käfig zu verkaufen Hallo zusammen, ich verkaufe hier Einen Käfig, den ich vor zwei Jahren gekauft habe. Maße: Höhe 76 cm Breite 76 cm Tiefe 76 cm.
Nur für Mitglieder
41379 Brüggen BDSM Bett
*****021 schrieb:
2
Verkaufe ein DIY Bondage Bett. Maße Matratze: 140cm x 200cm Höhe ca. 190cm Airlineschienen in den Pfosten und an den längsseiten Incl. Slingboard auf Wunsch auch mit Fickmaschiene. Lackierung schwarz matt.
*****021 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Preis gesenkt auf 2099€😉
Nur für Mitglieder
69254 Spiegelhimmel/Überbau beleuchtet passend für Liebessc
******wir schrieb:
1
Spiegelhimmel / Überbau beleuchtet passend für Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt Passend zu den Liebesschaukeln / Slingbrett verkaufe ich hier einen Überbau / Spiegelhimmel.
Nur für Mitglieder
69254 Schaukel verfügbar !
******wir schrieb:
1
Letzte Gelegenheit, nur noch diese eine Schaukel! Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Kunstleder Black Mammut“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
46238 Andreaskreuz zum Auseinanderbauen
*********rizon schrieb:
1
Ich biete hier ein Andreaskreuz zum Auseinanderbauen mit viel Liebe fürs Detail. Das Gute daran? Man benötigt kein Werkzeug zum Zusammenbauen, da man alles mit nur 9 Flügelschrauben zusammensetzen bzw. zerlegen kann.
Nur für Mitglieder
83253 Sofa im angesagten Chesterfield-Look
*******old schrieb:
1
Muss mich von meiner heißgeliebten Couch trennen, da sie nicht in meine neuen SM Spielräume passt Rot, Samt, vintage, göttlich, antik, gebraucht An wertschätzende Liebhaber -Hände abzugeben Sie steht derzeit bei einem Freund, der den Platz aber…
Nur für Mitglieder
42369 Garderobenständer freistehend massiv Schmiedeeisen
****_M2 schrieb:
1
Garderobenständer, massiven, nicht zerlegbaren aus Schmiedeeisen mit Keramik Verzierung H 188 B 61 170 Euro Standort: 42369
Nur für Mitglieder
24568 Beistelltisch Flur de Lys
*******ucht schrieb:
2
Wir lösen einiges aus unserem Fotofundus auf - für den Tisch 50 cm Durchmesser hätten wir gern 30 Euro
*******ucht schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Fleur de Lys - sorry
Nur für Mitglieder
45711 Turnbock-Bank, Echtes Ziegenleder, Erotikmöbe
********tern schrieb:
2
NEU: Vintage Turnbock-Bank, Echtes Ziegenleder Auch als Erotikmöbel nutzbar NP 198€ Noch Original verpackt. Muss noch montiert werden. Farbe vom Leder und Holz kann abweichen, Naturprodukt. Masse ca. 110x30x45cm Privatverkauf.
*****_59 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Ist der von IKEA ?
Nur für Mitglieder
21493 Bondage-Bett / Fesselgestell / Traversen
********SubU schrieb:
3
Abzugeben wegen Umzug, passt leider wegen niedriger Deckenhöhe in der neuen Wohnung nicht mehr. 3-Punkt Aluminium Traverse, Schenkelmaß 30cm, Gurtrohre sind Standard 50mm.
********SubU schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Sehr cool Ich hab leider Dachschrägen... Naja, kommt drauf an wo die Schrägen sind und wie groß der Raum ist.
Nur für Mitglieder
Köln 50767 Käfig abzugeben
**********_Herz schrieb:
1
Ihr Lieben, hier habt ihr die Chance auf ein Unikat! Wunschanfertigung. Mit Panzerglas Tischplatte. Zerlegt war in sechs Teile. Maße circa: 122x85Höhe 80 Es können problemlos auch 2-3 Subs in den Käfig, je nach Statur.
Nur für Mitglieder
Plz 59555, BDSM Kreuz zu verkaufen
*********1975 schrieb:
2
Ich verkaufe hier ein selbst gebautes BDSM Kreuz. Auf Grund von Größe und Gewicht wird ein Versand schwierig und teuer! Deshalb nur Abholung! Neu und unbenutzt! Das Kreuz ist 205 cm hoch. 104 cm breit und hat eine Dicke von ca. 7 cm.
*******arc schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo ist das Kreuz noch zu haben wir hatten daran wohl Interesse
Nur für Mitglieder
01159 Strafbock aus geflammtem Holz
**********icksi schrieb:
4
Wir verkaufen von privat einen neuen Strafbock aus geflammtem Holz, wegen Haushaltszusammenführung und daraus resultierendem Platzmangel. An allen Seiten sind Ösen aus Edelstahl angebracht, daher ist der Bock extrem vielfältig einsetzbar.
********2023 schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Hätten auch Interesse
Nur für Mitglieder
85126 Gynostuhl-manuell verstellbar
*******_IN schrieb:
1
Gynostuhl - Manuell verstellbar Zustand gut, voll funktionsfähig Hersteller: AGA Modell und Baujahr unbekannt VB 250 Euro Nur Selbstabholer!
Nur für Mitglieder
25436 Edle Möbel aus Samt
********6570 schrieb:
7
Wir verkaufen aus Platzgründen unsere schönen Möbel. Die Récamiere hat ein Maß von 90x90x200 und ist in einem sehr gutem Zustand. Die passenden 2 Stühle sind wie neu. Wer sich elegant einrichten möchte, dafür sind diese Möbel ideal.
********6570 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Die Récamiere ist weg, nur noch die 2 edlen Stühle sind erhältlich.
Nur für Mitglieder
55411 Gyn Stuhl
**********ar_RP schrieb:
1
Wir verkaufen hier in 55411 einen Stabilen elektrischen Gyn Stuhl. Die Sitzflächen sind neu mit Kunstleder bezogen. Ansonsten ist der Stul Technisch überarbeitet. Die Sitz.- und Rückenlehne ist elektrisch zu verstellen.
Nur für Mitglieder
67435 Biete Strafbock/Fesselbock
********thel schrieb:
1
Ca. 157 x 108 x 36 cm Höhenverstellbar, mit Rollen. Mit schwarzem Kunstleder fachmännisch bezogen, unten drunter ist klassisches Leder. Zwei kleine Löcher, die aber nicht auffallen oder stören.
Nur für Mitglieder
34355Biete ein Kreuz an mit Riemen und gepolsterten Auflage
******fan schrieb:
7
Biete ein Andreaskreuz an mit Fesselriemen und gepolsterten Auflagen in rot und schwarz oder ganz in schwarz.
*****ora schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Moin Moin. Würde ich kaufen und abholen kommen. Aber nicht sofort. Bezahlen natürlich sofort. Was gibt es denn sonst noch bei dir zu erwerben 🤗?
Nur für Mitglieder
21339 Lüneburg SM Stuhl
***di schrieb:
4
Der Stuhl hat uns sehr viel Spaß gemacht. Leider müssen wir ihn aus Platzgruenden verkaufen. VB 130€ Abholung Raum Lüneburg
*********Anna schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Könntet ihr noch Maße dazu schreiben? Breite und Tiefe sind interessant.
Nur für Mitglieder
49080 Faber Konzert Tickets für Osnabrück
***13 schrieb:
1
Am 21. September spielt Faber in der Stadthalle Osnabrück. Ich habe zwei Tickets dafür abzugeben für je 45€ VB
Nur für Mitglieder
32816 Bieten BDSM Liege/Gynstuhl oder einfach Massage Liege
*******ark schrieb:
4
Wir verkaufen unsere kaum genutzte BDSM Liege inkl. Beinschalen. Perfekt zum fesseln und fixieren.
*******ark schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
200€
Nur für Mitglieder
455xx Round Table
*******use schrieb:
2
Massiver Tisch, Durchmesser 1,50m, drehbar, höhenverstellbar, Ösen zur Fixierung vorhanden. Fuß und Platte kann man zügig voneinander lösen zum Transport oä.
*******use schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Das ist er