Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4504 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4504 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Archiv
Verauftes - gefundenes - erledigtes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SET * Peitsche - Gerte - Klettessel
*********asure schrieb:
2
Im top Zustand! :) Für alles zusammen hätte ich gern 15€ + Versand
*****025 schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse An den Sachen wie wollen wir fortfahren?
Gr. 46 Wednesday Gothic Kurzbluse
******ffi schrieb:
1
Ich verkaufe hier meine Gothic Kurzbluse im Styl von Wednesday Adams. Preis: 10 Euro Versand im Maxibrief: 2,75 Euro
Gr. 41 Party Sandalen
******ffi schrieb:
1
Ich verkaufe meine heißen Party Sandalen von Zara in gr. 41. Ich bin doch leider einfach zu groß für die Schuhe. Sie sind in einem wunderschönen Blau. Preis: 20 Euro Versand: 5,95
Nur für Mitglieder
Bondagehocker, Strafbock, Stahl,Holz,Kunstleder schwarz
*******o65 schrieb:
3
Wir verkaufen: Bondagehocker, Strafbock Kunstlederpolster schwarz Gestell Anthrazit Zustand neu Material Polster Schaumstoff, Kunstleder Gestell Metall, Holz 6 geschraubte Edelstahlösen Die Edelstahlösen können abgeschraubt werden, sodass der…
*******o65 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Wunderschön *peitsche* Wie hoch wären die Versandkosten? Vielen Dank für Dein Kompliment.
Nur für Mitglieder
Kleine Peitsche, echt Leder Edelstahl, "Biest, neu
********i_66 schrieb:
3
Ich verkaufe: Kleine Peitsche, echt Leder Edelstahl, "Biest, neu Passt immer und überall hin. Handtasche, Schlüsselbund... 30 cm. Stabiler Griff, Edelstahl 15 cm. Echtleder 15 cm. Handgefertigt. Macht mieses "AUA" Ich möchte 25,-€.
********i_66 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Noch zu haben :-)
Nur für Mitglieder
20mm Herrenring Edelstahl mit Triskele , neu
********i_66 schrieb:
3
20mm Herrenring Edelstahl mit Triskele, neu Passt leider nicht. Wir möchten 21,-€ incl Versand mit Sendungsnummer. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
********i_66 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
16,-€ incl. Versand.
Nur für Mitglieder
Größe 38 bis 40 Ketten Dessous
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous Mit Alu Ketten und Alu Ringe in Gold Echt Leder Rock Länge ca 30 cm Einzel Stück Preis 55€ Bitte pn
Nur für Mitglieder
Gr. S - L, Netz-Catsuit, neu, schwarz
**********_2019 schrieb:
6
Netz-Catsuit, originalverpackt, nie anprobiert. 12% Elastan, 88% Nylon. 12 € inkl. Versand
**********_2019 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Bettgeflüster die besten Kommunikationstipps für paare
*********esatt schrieb:
1
5 Euro incl Versand
Nur für Mitglieder
Schnellverschluss Verbindung Bondage
*********le_sh schrieb:
1
Wir verkaufen schnellverschluss Verbindungen für diverse Bondage spiele oder für die Sling auch sehr gut Wir hatten sie für Handgelenks fesseln genommen um den Partner möglichst schnell befreien zu können Man muss nur an der öse ziehen und schon…
Massage Stab
******ffi schrieb:
1
Ich Verkaufe hier einen neuen Massage Stab mit Ladekabel. Von beiden Seiten verwendbar und jeweils von beiden Seiten Vibrationen. Preis: 25 Euro Versand: 5,95 Euro
Nur für Mitglieder
1 Paddel aus echtem Leder
*********57555 schrieb:
1
Paddel aus echtem Leder Länge ca 40 cm Breite ca 12 cm Mit Nieten und Spitzen in 2 Längen Mit Holz Griff Preis 25 €
Nur für Mitglieder
Dildo, schwarz, mit Saugfuß, neu
******012 schrieb:
2
Dildo, schwarz, mit Saugfuß Ich verkaufe einen Dildo mit Saugfuß. med.Silikon. Fuß 8 cm. Gesamtlänge 23 cm. Durchmesser 6,5 cm Ich verkaufe ihn für 45,-€ plus Versand. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
******012 schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft *knicks*
Nur für Mitglieder
Größe 75E/85E/90D Verschiedene BH
****ch schrieb:
3
Ich hab mal meine Unterwäsche ausgemistet und dabei fielen mir diese - aufgrund der Menge - teils selten getragene BHs in die Hände, die mir nicht mehr passen. Pro BH würde ich mich über 5,-€ freuen zzg.
****ch schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Folgende BH sind noch da: - schwarzer Neckholder-BH 85E (Bild 2) - schwarzer Neckholder-BH 85E (Bild 4) - schwarzer Push-Up 75E (Bild 5)…
Nur für Mitglieder
Gr. 42, Itali Negro Nomada
*******corn schrieb:
1
Biete hier die M-Tank106-C2 an von NewRock an. Größe 42, ungetragen. 200€, zzgl. Versand.
Nur für Mitglieder
Peniskäfig Edelstahl 45 mm
*******nte schrieb:
4
Details siehe Bilder Preis 25,- € zzgl. Versand Paket 6,00€ Abholung möglich, Plz 90530 Bezahlung via PayPal, andere Arten möglich
*******nte schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
**** VERKAUFT ****
Nur für Mitglieder
31582 Spielzimmer Schmiedeeiserner Kerzenhalter Paravent
********i_66 schrieb:
3
Zum Verkauf steht ein schwerer schmiedeeiserner Kerzenhalter, Paravent. Höhe 180 cm. Seitenteile je 45 cm. Wir möchten 80,-€ VB Dazu gibt es 22 Glashalter für Teelichter. Selbstabholung. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
********i_66 schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft *knicks*
Nur für Mitglieder
Gr 32 Echtlederhose mit silbernen Schnallen
*********esatt schrieb:
4
Verkaufe eine mega coole Lederhose Five Pocket - gerade und schmal geschnitten im Biker und /oder Western Style in einem festen hochwertigen und stabilen Leder in schwarz, mit 12 silberfarbenen Schnallen seitlich am Bein, silbernen Nieten, gefüttert…
*********esatt schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Funkelndes Echtleder-Halsband „Glamour“ mit Ring
****ya schrieb:
2
Material: hochwertiges Rindsleder mit sehr weichem Lederfutter Farbe: schwarz Hingucker: sorgfältig aufgenähte Glitzer-Strass-Steinchen + aufgesetzter Ring Der Ring ist hochwertig verschraubt und auf der Innenseite nicht sichtbar und nicht spürbar.
****ya schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Es hat sein perfektes Plätzchen gefunden 🤗.
Nur für Mitglieder
Gr. M Minirock mit Ketten
****la schrieb:
2
Ich verkaufe einen schwarzen neuen Minirock. Mit Größe M ausgezeichnet, passt aber nur mit S, kein Stretch! Preis: 5 € + Versand Kein PayPal vorhaben :) Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift nachgetragen Skipper330
**********rle99 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
könntest du mir bitte den umfang des rockes senden. lg susi
Nur für Mitglieder
Latex Maske rot - für Frauen
*******nte schrieb:
3
Material ca. 0,3mm stark Stirn ca. 55-56 cm passend zu Latexanzug, siehe weiteren Eintrag Preis 40,- € zzgl. Versand Paket 6,00€ Abholung möglich, Plz 90530 Bezahlung via PayPal, andere Arten möglich Irreführende Überschrift geändert. Skipper330
*******330 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Der Anzug ist hier zu finden https://www.joyclub.de/groups/dunkelbunter_flohmarkt/forum/t3119707.latex_anzug_in_rot_frau_passend_zur_maske.
Nur für Mitglieder
Latex Anzug in rot (Frau) - passend zur Maske
*******nte schrieb:
2
Nur einmal getragen, ist nichts für uns. Wurde von Hand gewaschen. Material ca. 0,3mm stark Reißverschluss an Brust, Rücken und Schritt Abmessungen siehe Bild in cm, jeweils Durchmessen Preis 180,- € zzgl.
*******330 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Die Maske ist hier zu finden https://www.joyclub.de/groups/dunkelbunter_flohmarkt/forum/t3119702.latex_anzug_rot_fuer_frauen.
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38/M Gorhic 2 Teiler Corsage u. Maxi Rock⚜️
******cat schrieb:
3
Verkaufe ein super schönes und hochwertiges Gothic Outfit in schwarz, Größe 38/M.
******cat schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft 🥰
Nur für Mitglieder
Lederdessous Größe 38 bis 40
*********57555 schrieb:
1
Lederdessous Größe 38 bis 40 Leder Rock echtem Leder Größe 38 bis 40 seitlich verstellbar mit Schnallen Länge vorne ca 22 cm Hinten ca 25 cm Mit Nieten und Ösen Preis 20 €
Nur für Mitglieder
Gr. S Latex BH (Neckholder) mit Nieten
********m666 schrieb:
1
Wir verkaufen einen extravaganten Latex BH in der Größe S. Der BH ist aus hochwertigem Latex und hat Spitze Nieten. Wir würden gerne noch 70€ inklusive Versand bekommen.
Nur für Mitglieder
Diverses Spielzeug
****et schrieb:
1
Trennen uns von einem "Starter-Kit". Hat bei uns ausgedient und findet kein Gnadenbrot mehr. Die Whip ist gemessen ab Griff 120 cm lang und aus Kunstleder. Die Halter sind auch aus Kunstleder. VK für alles zusammen: 40,- € incl. Versand.
Nur für Mitglieder
John Thomas® EL PRESIDENTE Platinum Silicone Dildo
********_RPL schrieb:
3
John Thomas® EL PRESIDENTE Color:Blue Firmness: Soft Neu Preis:120€ Zzgl. Versand
********_RPL schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
(X large) 13" Overall length: 13.00 inches / 33.02 cm Circumference (top of shaft): 12.59 inches / 32.00 cm Circumference (middle of shaft): 13.
Nur für Mitglieder
Bondage Hood Rubber 55
****et schrieb:
1
Verkaufen eine Latexmaske von Rubber 55 in schwarz/rot, Medium Size und chloriert. Rückseitig mit Zipper und Haarschutz und Schnürung. Komplett mit Mund- und Augenbinde. Vielleicht 4x getragen. Ist nie unser Musthave geworden, leider.
Nur für Mitglieder
Gr. XXL Noir Handmade Kleid
****et schrieb:
1
Wir verkaufen ein Kleid von Noir Handmade, weil wir es nicht mehr benutzen. Größe ist 2XL. 30,- € incl. Versand Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift nachgetragen Skipper330
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsband sm Design
*****908 schrieb:
1
Edelstahl Halsband von SM-Edelstahl Design Verkaufe hier dieses Edele Halsband in Holzbox. Der Durchmesser ca.120mm Innen Moosgummi für Tragekomfort. Der Preis incl Versand Versichert mit DHL =100 Euro
Nur für Mitglieder
Gr. M Lackkleid mit Kapuze
*******ater schrieb:
1
Super schickes Kleid. Mir leider etwas zu groß. Nagelneu Festes Material in sehr guter Qualität 40 Euro plus Versand Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Halsband Gummi Gr. 34-42 cm
*********cious schrieb:
1
Verkaufe ein neues DIY Halsband aus Gummi, 40 mm breit. Es ist für Halsumfang zwischen 34 bis ca. 42 cm passend, bis 38 cm ist bereits gelocht. Rollschnalle und D-Ring in schwerer Ausführung, geschweißt.
Nur für Mitglieder
Verkaufe einen Ringknebel
*******nn63 schrieb:
1
Verkaufe einen Ringknebel, Band aus Leder – Maße siehe Bilder. Verkaufe das Teil für 5 Euro plus Versand wie gewünscht. Paypal bevorzugt. Bitte PN, da die Meldungen hier mich manchmal nicht erreichen.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt
******wir schrieb:
5
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Black Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Black Velvet“ Neu und unbenutzt! Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt. sehr robust und stabil.
*******330 schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind hier keine Diskusionsrunde, hier geht es um den Verkauf. *zumthema* Liebe Grüße Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Gr. 52 einfacher halbdurchsichtiger Rock
*********esatt schrieb:
2
Bundweite 50 cm 10 Euro zzgl. 2,50 Euro Versandkosten Privatverkauf Keine Garantie Keine Rücknahme
*********esatt schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
70 % Polyamid 5 % elasthan 25 % Polyester Ist dunkler als auf dem Bild
Nur für Mitglieder
Gr. 44 Durchsichtiger Rock von Jessica
*********esatt schrieb:
2
8 Euro zzgl. 2,50 Euro Versandkosten Privatverkauf Keine Garantie Keine Rücknahme
*********esatt schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Bundweite 45 cm mit Satinunterrock
Nur für Mitglieder
Rarität: Stiefeletten der O, Gr. 40, echt Leder
*******Call schrieb:
1
Darf es etwas Besonderes sein? Keine Massenware sondern etwas aussergewöhnliches? Bitte hier zum Verkauf selten getragene Stiefeletten in der Gr. 40. Absolutes Highlight ist die Metallapplikation mit O-Ring.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt
******wir schrieb:
1
Liebesschaukel / Slingbrett mit Rundbogenausschnitt „Red Velvet“ Ich verkaufe hier eine Liebesschaukel / Slingbrett „Red Velvet“ Die Schaukel ist von mir selbst gefertigt, sehr robust und stabil.
Nur für Mitglieder
Pest Arzt Vogel Maske Fetish Cosplay
*****908 schrieb:
3
Pest Arzt Vogel Maske Fetish Cosplay Verkaufe hier diese Maske hinten am Kopf verstellbar. Preis incl Versicherten Versand 29.00 Euro
*****908 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Pest Arzt Vogel Maske Fetish Cosplay Pest Arzt Vogel Maske Fetish Cosplay Verkaufe hier diese Maske hinten am Kopf verstellbar.
Nur für Mitglieder
Gr.XXL, Gehrock, neu, Gothic
**********_2019 schrieb:
2
Neuer Herren-Gehrock, schwarz, Gothic/BDSM, nur anprobiert. Grösse XXL entspricht 56 bis 112. Baumwoll-Polyester Mix. Länge ab Schulter 125 cm, Schulterweite 50 cm, Armlänge 67 cm. NP 90 €. VB 45 €
**********_2019 schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT
Nur für Mitglieder
BDSM-Bett Himmelbett
*********Valet schrieb:
7
Wir sind auf der Suche nach einem hochwertigen Himmelbett mit BDSM-Bezug. Am liebsten von Stylefetish, X-Factory, Skunkworks, Evil-Toys oder ähnlichen Herstellen. Das Bett sollte möglichst die Maße 200x200 cm oder alternativ 180x200cm.
*********esign schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
hab dir ne PM mit den Bildern von unserem gesendet
Nur für Mitglieder
Unterarm-Manschette, neu
**********_2019 schrieb:
1
Neue Unterarm-Manschette, schwarz, Kunstleder, zu schüren. Länge 18 cm. VB 8 €
Nur für Mitglieder
Gr.38, Damenrock, neu, schwarz
**********_2019 schrieb:
1
Neuer Damenrock, schwarz, Kunstleder. Taillenweite 41 cm, Hüfte 50 cm, Länge 43 cm. Dehnbar durch 10% Spandex, 90% Polyester. Hinten 3 Reissverschlüsse, mittlerer von oben und unten zu öffnen. NP 45 €. VB 30 €
Nur für Mitglieder
Gr.38, teiltransparentes Kleid, neu
**********_2019 schrieb:
1
Wir bieten ein neues Damenkleid an, supersexy, oben transparent. Grösse 38, neu, ungetragen. NP 75 €. Polyester. Sehr figurbetont und dehnbar. Vorne zu schnüren. Gesamtlänge 85 cm, Armlänge 65 cm, Schulterweite 43 cm, Taille 40 cm. 40 € inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Gr.S - L, Catsuit, rot, neu
**********_2019 schrieb:
1
Originalverpackter Catsuit, rot, nie anprobiert. 88% Nylon, 12% Elastan. 12 € inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Gr.S - L, Catsuit, schwarz, neu
**********_2019 schrieb:
1
Neuer Catsuit, originalverpackt, nie getragen. 88% Nylon, 12% Elastan. 12 € inkl. Versand
Edle, schwere Kettenflogger
Gast schrieb:
1
Hier bieten wir an: Edle, schwere Kettenflogger, 12-läufig, ca 64cm lang, davon 18cm Grifflänge ca 920 Gramm schwer, davon ca 800 Gramm für die Ketten - Ketten mit Edelstahlkern - der Hartholzgriff sorgt für hervorragendes Handling Anfänger sollten…
Nur für Mitglieder
Fünf BDSM Bücher suchen neues Zuhause
*********2019 schrieb:
4
Alle Bücher haben den Status gebraucht, auch wenn sie nur einmal durchgeblättert wurden. Pro Buch 5€.+ Porto Alle zusammen 25€ inkl Porto Bezahlung via PayPal. Abholung in 19230 mgl.
********ider schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich hab gelesen Du hast viel um die Ohren. Ich würde die Bücher auch komplett nehmen wenn es weniger Arbeit macht und sie noch da sind.
Nur für Mitglieder
Hunde Maske fetish slave cosplay
****478 schrieb:
1
Hunde Maske fetish slave cosplay Verkaufe diese Maske für 29 Euro inkl.Versand mit Versicherung
Nur für Mitglieder
Fun Factory Vibratoren Lady Bi und Patchy Paul
****th3 schrieb:
1
Fun Factory Vibratoren Lady Bi und Patchy Paul abzugeben. Ich bin mit den beiden nicht warm geworden. 2-3x benutzt und gereinigt... Ovp mit Ladekabel vorhanden. Preis Lady Bi für 59€ Preis Patchy Paul 49€ Zusammen für 99€
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11