Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4502 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4502 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Archiv
Verauftes - gefundenes - erledigtes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Größe 36 High Heel/Pumps
*****ira schrieb:
1
Süße High Heels/Pumps von Graceland, neu und nie getragen. Kein Plateau. Stoffbezug Größe 36 Dunkelblau mit weißen Punkten Absatz ca. 10 cm Preis: € 12.- inkl. unversichertem Versand bzw. € 14.- inkl.
Nur für Mitglieder
SATISFYER Pro 4 Couples
******bel schrieb:
1
Paarvibraton Material: ABS, Silikon 2 kraftvolle Motoren Farbe: Weiss/Rosegold Lieferumfang: Pro 4 Couples, USB-Ladekabel, Originalkarton Neu bestellt 1x genutzt, nicht meins Gereinigt und desinfiziert 25 Euro inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Verkaufe 2 Sets aus meinem bestand
********4you schrieb:
2
Set 1 Gold Hand made Unikat Gag mit echter Rose Edelstahl Plug 35 mm aus Chirurgenstahl Halsband Als Set VB 150,-€ Set 2 Silber Hand made Unikat Gag mit Stacheldraht Edelstahl Plug 35 mm aus Chirurgenstahl Halsband Als Set VB 150,-€ Oder jeweils…
*********97711 schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Die sehen toll aus. Wow *wow*
Nur für Mitglieder
Gr. L, off shoulder shirt, ungetragen
********i_66 schrieb:
2
Ich verkaufe ein off shoulder shirt in Gr.L an. Nicht getragen. 100% Viskose. 10,-€ plus Versand. Privatverkauf ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung.
********i_66 schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Noch ein Bild.
Nur für Mitglieder
Cat Maske cosplay Party
*****908 schrieb:
1
Zum Verkauf steht hier diese Maske. 25 Euro inkl.Versand Versichert
Gr. 38 Sexy Latexkleid
Gast schrieb:
5
Verkaufe Latexkleid Gr 38, kaum getragen für 20,- Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte PN an mich. Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift nachgetragen Skipper330
Gast schrieb am 25. August 2023
Habs als solches (Latex) gekauft, hgat auch so gerochen am Anfang... 🤷♀️
Nur für Mitglieder
Gr. S Paillettenkleid Minikleid schwarz Pailletten
********vNyx schrieb:
2
Ich verkaufe dieses super sexy "Kleine Schwarze" in Größe S Vorderseite sowie Ärmel komplett Paillettenbesetzt. Rückenbereich aus Mesh, was besonders sexy aussieht. Gesamtlänge ab Schulter gemessen ca. 83 cm Von Achsel zu Achsel gemessen ca.
********vNyx schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Preisreduzierung auf 15 € inklusive versichertem Versand
Nur für Mitglieder
Größe 38 bis 40 Ketten mit Leder
*********57555 schrieb:
1
Oberteil und Rock Echt Leder Größe 38 bis 40 Mit Alu Ketten 60 € Überschrift etwas angepasst. Skipper330
Nur für Mitglieder
PLZ 47443 Solider Bock als Holz mit Kunstleder
**********inanz schrieb:
5
Aus meiner Hausauflösung ist noch ein Teil vorhanden, jetzt noch mal reduziert: • Strafbock - VB 320€ Länge: 168cm Breite: 95 cm Höhe: 84 cm Massive Auftragsabfertigung mit Kunstlederbezug. Zustand: Gebraucht Es handelt sich um einen Privatverkauf.
**********inanz schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Liebes Moderatorenteam. Bitte entfernen. Ist verkauft und abgeholt.
Nur für Mitglieder
Gr. 43 Dr. Martens Lacksandale
*********rmaus schrieb:
1
Verkaufe diese wunderschönen Sandalen. Selten getragen. NP 120.-, ich hätte gerne 80.- dafür Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
PLZ 45899 Verkaufe Käfig und Kreuz
*********yface schrieb:
2
Ich biete hier einen Käfig und ein Kreuz zum Verkauf an. Beide Teile sind handgearbeitet. Die Stangen des Käfigs sind aus Edelstahl. Die obere Fläche ist mit Schaumstoff gepolstert, sämtliche Teile sind mit Kunstleder bezogen.
*********yface schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Update am 21.08.23 Das Kreuz ist verkauft, der Käfig ist noch zu haben.
Nur für Mitglieder
DvD "Geschichte der O"
*******unky schrieb:
3
Verkaufen die DVD "Geschichte der O". Die DVD ist neuwertig, wurde nur einmal geschaut. Inkl. Versand hätten wir gern 10€. 😊
**********arcus schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Habt ihr auch brav zurückgespult?
5XL Überbrustkorsett handmade von SiaLinda
Gast schrieb:
2
Wegen Grössenänderung geben wir dieses exclusive neuwertige Überbrustkorsett "Ines", handmade by SiaLinda in der Grösse 5XL ab. Es wurde nur 3x zu besonderen Anlässen getragen. Wir haben mal nachgemessen wie auf den Fotos ersichtlich.
Gast schrieb am 20. August 2023
5XL Überbrustkorsett handmade von SiaLinda Wegen Grössenänderung geben wir dieses exclusive neuwertige Überbrustkorsett "Ines", handmade by…
Nur für Mitglieder
Flogger Stinger schwarz/rot aus Edelstahl und Carbon
********Niro schrieb:
3
Trenne mich von diesem unbenutzten exquisiten und massiven Flogger der Firma Paintools, läuft dort unter dem Namen Stinger. Flogger aus Fluorocarbon und Nylon.
********Niro schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
600g wiegt das Teil
Nur für Mitglieder
Gr 40 Original aus Italien Leder Schuhe
********hick schrieb:
1
Schwarze Leder Schuhe in Größe 40. Absatzhöhe 13,5 cm, Plateau 3 cm Versand zahlst du: 6€ Für die Schuhe möchte ich 45€ Paypal Freunde oder klassische Überweisung möglich. Freue mich auf deine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Buffalo
********hick schrieb:
1
Rote Lack Leder in Größe 40. Ca. 3x getragen. Absatzhöhe 12 cm, Plateau 3 cm Versand zahlst du: 6€ Für die Schuhe möchte ich 45€ Paypal Freunde oder klassische Überweisung möglich. Freue mich auf deine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Peter Kaiser Leder 6 1/1
********hick schrieb:
1
Wunderschöne High Heels, Florae Blumen Muster in Größe 40. Einmal zum probieren getragen. Absatzhöhe 11 cm, Plateau 1 cm Versand zahlst du: 6€ Für die Schuhe möchte ich 50€ Paypal Freunde oder klassische Überweisung möglich.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Bufflo
********hick schrieb:
1
Graues Wildleder in Größe 40. Ca. 3x getragen. Absatzhöhe 11,5 cm, Plateau 1,5 cm Versand zahlst du: 6€ Für die Schuhe möchte ich 30€ Paypal Freunde oder klassische Überweisung möglich. Freue mich auf deine Nachricht.
Nur für Mitglieder
2 XL SiaLinda Punk Rave Hemd 45€
*******a_82 schrieb:
1
SiaLinda Hemd 2 xl nur 1x getragen 2xl entspricht etwa xl/xxl in handelsüblichen Shirts 45€ inkl Versand Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt und in den richtigen Bereich verschoben Skipper330
Nur für Mitglieder
3XL SiaLinda Punk Rave Weste 50€
*******a_82 schrieb:
1
SiaLinda Punk Rave Weste in Gr 3xl Mein Mann hat die Weste getragen, als er mit 1,88m ca 108kg gewogen und regulär in Oberteilen Xl/Xxl getragen hat. Wegen massiven Gewichtsverlust nur 2x getragen 55€ inkl.
Nur für Mitglieder
Fessel Kreuz aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
2
Fessel Kreuz aus Edelstahl Rohr Durchmesser 25 mm Länge ca 50 cm Neu Preis 45€
*******330 schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Einmal hier Beiträge die nicht der Kontaktaufnahme dienten gelöscht Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
One size, Gothic Rock, schwarz-lila, lang
*******ange schrieb:
1
Wunderschöner langer Gothic-Rock aus England mit Rüschen, Spitze und mit Tüll unterlegt. Ist offiziell free size, aber Bund lässt sich nur bis 54 cm dehnen, 106 cm lang. Spitze hat einen kleinen, parallelen Riss am untersten Ende.
Nur für Mitglieder
Spreizstange, Edelstahl, silber, 72 cm, neu
********i_66 schrieb:
1
Ich verkaufe eine : Spreizstange, Edelstahl, 72 cm, neu, silber, aus eigener Herstellung. Ich möchte 45,-€ plus Versand. Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Stiefeletten mit Straß von S.angel
**********necke schrieb:
3
Verkaufe Straß Stiefeletten von S. angel, Schwarz mit Glitzestraß, Gr 40, Absatzhöhe 13cm, Plateu 2cm, Sohle Leder, sehr sauber da nur zuhause getragen, es fehlen ein paar Steinchen fällt aber kaum auf. 20€ plus Versand DHL, Bezahlung PayPal
*******vira schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Da fehlen aber schon viele Steine.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Samtstiefelette mit Nieten, Rot
**********necke schrieb:
1
Verkaufe Samtstiefelette mit neckischen Nieten an der Ferse. Absatzhöhe 10cm. In einem guten Zustand. 20€ plus Versand DHL, Bezahlung PayPal Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Marco Tozzr Pumps, Silber
**********necke schrieb:
1
Verkaufe Silberglizernde Pumps von Marco Tozzr, Gr. 40, Absatz Kork, Höhe 11cm, Plateu 1,5cm in einem sehr guten Zustand, 20€ plus Versand DHL, Bezahlung PayPal Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Echtleder Pumps von Tamaris
**********necke schrieb:
1
Verkaufe Mintgrüne Pumps, von Tamaris, Echtleder. Gr. 40, Absatzhöhe 11cm, Plateu 1,5cm. Neuwertig, nur 1x auf eine Feier getragen. 25€ plus Versand DHL, Bezahlung PayPal Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Untersetzer Schiefer mit Kinky Motiven
*******llY schrieb:
1
Ich habe einen Satz Untersetzer mit Kinky Motiven zu verkaufen. Das Set besteht aus 8 Untersetzern mit einem Halter aus Bambus und 8 Glasstrohalmen. Preisvorstellung liegt bei 50€ VB
Nur für Mitglieder
Schwarze Leder Hand- und Fußfessel je mit Karabiner
*****i57 schrieb:
6
Trenne mich von meinen Hand- und Fußfesseln je mit Doppel-Karabiner, schwarzes Leder. Auch über Lederstiefel getragen, ein echter Hingucker. Je € 15,00 zzgl. Versand, Paypal bevorzugt.
*****_82 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Würde ich auch gerne kaufen
Nur für Mitglieder
Größe 40 Dr.Martens Sinclair Plateau Damen
****78 schrieb:
2
Ich muss mich von meinen geliebten Dr. Martens trennen :-( Sie sind mir einfach zu groß. Ich hab sie circa 5 mal getragen. Sind also absolut neuwertig Den Reißverschluss kann man raustrennen und sie wie normale Dr. Martens schnüren.
****78 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Noch ein Bild - mit und ohne Reißverschluss
Nur für Mitglieder
Gr. 38/40 Ketten Oberteil
*********57555 schrieb:
3
Ketten Oberteil aus echtem Leder Größe 38 bis 40 Mit Alu Ketten Verstellbar mit Schnallen Preis 40€ Neu Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erster Stelle nachgetragen und in den richtigen Bereich verschoben Skipper330
*********2017 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, falls es noch da ist, Ich habe wirklich Interesse an dem Teil *zwinker*, und möchte es haben... Falls es da ist, lege es für mich weg...
Nur für Mitglieder
Edelstahl Analkaken
*****i57 schrieb:
4
Verkaufe einen Bondage Edelstahl Analhaken, abnehmbare Kugel, Umfang 13 cm, Länge 38 cm. € 10,00 zzgl Versand, Paypal bevorzugt.
**********aster schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich nehme das Gerät, falls es noch verfügbar sein sollte.
Nur für Mitglieder
Vibrierender Edelstahl Harnröhrenvibrator
*****i57 schrieb:
1
Verkaufe einen Harnröhrenvibrator mit Kugel inkl. Batterien. € 30,00 zzgl. Versand, Paypal bevorzugt.
Nur für Mitglieder
Größe XS - Damen Shirt von Peter Domenie
*****ira schrieb:
5
Verkaufe dieses schöne Shirt von Peter Domenie im Wetlook. Der Rücken ist transparent - siehe Bilder. Nur wenige Male getragen. Ist mir leider zu eng. Angenehm zu tragen, leicht zu reinigen. Im Shirt sind keine Bügel wie in einem BH eingenäht.
*****ira schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Das Shirt ist verkauft - habe euch eben eine Nachricht geschickt bezüglich des Kleides *g* *blume*
Nur für Mitglieder
GR M einfache mittelalterhose von trollfelsen
*********esatt schrieb:
2
Gr. M Ist dunkler als auf den Bildern Bundweite ungedehnt 33 cm Länge 102 cm 10 Euro Zzgl 4,50 Versandkosten Privatverkauf Keine Garantie Keine Rücknahme
*********esatt schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
verkauft
PLZ 97256 Selbstbau Fesselstuhl / Pranger
Gast schrieb:
5
Ich möchte hier einen selbstgebauten Stuhl anbieten. Ist aus massivem Holz gefertigt und ordentlich schwer. Viele Verzurrmöglichkeiten und mit Pranger. Standort Landkreis Würzburg. Nur an Selbstabholer.
Gast schrieb am 16. August 2023
Ja, die Lehne ist in Funktion.
Nur für Mitglieder
Gr. 52 Damen Rüschenhemd bpc
*********esatt schrieb:
1
Gr. 52 Dunkler als auf den Bildern 10 Euro Zzgl 4,50 Versandkosten Privatverkauf Keine Garantie Keine Rücknahme
Plz 84558 Arzthocker Marquet resist
Gast schrieb:
2
Arzthocker Marquet resist biete Arzthocker Marquet resist in top zustand, höhenberstellung mittels spindel. Abholung in 84558 oder Versand ist auch möglich! vb.90 €
Gast schrieb am 16. August 2023
VERKAUFT !
Gr. S Cheekpants von ishstar und brute neu
*********Zero schrieb:
3
Ich trenne mich von meinen ishstar und brute cheekpants Sie sind auf Maß entsprechen aber Eine s bis vieicht auch Kleine m Sie sind die Standard Version ohne csmeltoe Beides Lack einmal rot einmal schwarz. Schwarzes wurde nie getragen rot einmal.
*********Zero schrieb am 15. August 2023
Schwarz auf hold
Nur für Mitglieder
Gr. L Renaissance - Kleid
***ar schrieb:
6
Ich habe meinen Kleiderschrank sortiert und biete ein paar Kleidungsstück an. Hier ein Kleid im Renaissancestil Gr. L. Es ist bodenlang, hat ein schönes Muster, vorne und hinten mit Schnürung und an der Seite ein Reißverschluss.
***ar schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft. Danke sehr. *knuddel*
Nur für Mitglieder
Gr. 34 BW 30 cm · Echt Leder Mini Rock schwarz · Rimba · NEU
*******Dom schrieb:
3
Wunderschöner und einfacher Minirock mit klarer Linienführung. Komplett Echt Leder und nicht gefüttert.
*******Dom schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
3 Leder Miniröcke sind/waren verfügbar sowie weitere zwei Echt Leder Strapsgürtel und ein Leder BH sowie eine Leder Hebe.
Nur für Mitglieder
Gr. S · Cup 80b · Echt Leder BH · Nieten · schwarz/rot · NEU
*******Dom schrieb:
1
Wunderschöner aber auffälliger Leder BH mit Nieten in schwarz/rot. Komplett Echt Leder und nicht gefüttert. Zu schließen mittels Dornschnalle im Rücken und 5 Löchern. Auf der Vorderseite insgesamt 48 Flachnieten.
Nur für Mitglieder
Gr. 36 BW 32 cm Echt Leder Mini Rock schwarz · Rimba · NEU ·
*******Dom schrieb:
1
Wunderschöner und einfacher Minirock mit klarer Linienführung. Komplett Echt Leder und nicht gefüttert. Zu schließen mittels Druckknopf und 17 cm Reißverschluss auf der Vorderseite die beide wunderbar funktionieren.
Nur für Mitglieder
Gr. 5XL Mittelalter-Kleid gesucht
*******330 schrieb:
1
Heute suche ich mal in eigener Sache, bzw für eine Freundin ein Mittelalter-Kleid das zum Thema Kräuterfrau passt. Nicht zu aufwendig, eher einfach und schlicht. Dieses Kleid wird für einen Event im November benötigt. Liebe Grüße Eure Skipper330
Nur für Mitglieder
Ca Gr. L langer Tüllrock
***ar schrieb:
2
Ich habe meinen Kleiderschrank sortiert und biete ein paar Kleidungsstück an. Hier ein langer schwarzer Tüllrock. Je nachdem wie weit bzw. wuchtig es sein soll, kann man den Tüll dementsprechend aufbauschen. 1 x getragen.
Nur für Mitglieder
Sorry, habe die Größe und Preis vergessen. Größe war uni angegeben, ich habe Gr. L, daher L. Durch Zugband verstellbar. Originalpreis war 45€.
Nur für Mitglieder
Gr. 42 Lack Minikleid F187 Noir Handmade
********vNyx schrieb:
3
Ich verkaufe dieses Langarm Lack Minikleid der Marke Noir Handmade in Größe 42 XL.
********vNyx schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft - bitte löschen
Nur für Mitglieder
PLZ 61194 - Fick + Strafbock NEU/Unbenutzt
**********adist schrieb:
3
Ich habe mir einen wunderschönen Bock bauen lassen, um dann festzustellen, dass dieser zu wuchtig für mein Spielzimmer ist Daher verkaufe ich diesen nun schweren herzens wieder.
**********adist schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Bock Höhe 86 cm Breite 72 cm Länge 92 cm Liegefläche 34 x 88 cm
Nur für Mitglieder
Butt Plug Anal Vaginal XXL
*****908 schrieb:
2
Butt Plug Anal Vaginal XXL Verkaufe hier diesen Anal Plug Durchmesser 40mm Länge 130mm Preis 41. 00 Euro inkl Versand
*****908 schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft !
Nur für Mitglieder
Lack-Mini-Glockenrock Gr. M
***ar schrieb:
3
Ich habe meinen Kleiderschrank sortiert und biete ein paar Kleidungsstück an. Hier ein Lack-Mini-Glockenrock Gr. M. Nur 3x getragen. Hinten ist der Reißverschluss. Ich habe keine Löcher oder andere Beschädigungen gesehen. Anprobe bei mir möglich.
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Gr. 36 Minirock aus Kundstleder
***ar schrieb:
2
Ich habe meinen Kleiderschrank sortiert und biete ein paar Kleidungsstück an. Hier ein Minirock aus Kunstleder Gr. 36 mit schöner Schnürung an der Seite. Man muss es nicht schnüren, sieht auch so schön aus.
Nur für Mitglieder
Bundweite 67 cm, Rocklänge 38 cm
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8