Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4473 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4473 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Archiv
Verauftes - gefundenes - erledigtes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bullenpeitsche schwarz aus Kunstleder 190 cm
********i_66 schrieb:
5
Bullenpeitsche aus Kunstleder 190 cm. Liebst du oder dein Sub das Gefühl süßer, stechender, oberflächlicher Schmerzen? Die Bullenpeitsche wurde für erfahrene SM-Enthusiasten entwickelt.
********i_66 schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Reduziert 30,- € plus Versand (5,49€)
Nur für Mitglieder
Verkaufe einen Ringknebe
*******nn63 schrieb:
1
Verkaufe einen Ringknebel, Band aus Leder – Maße siehe Bilder. Verkaufe das Teil für 5 Euro plus Versand wie gewünscht. Paypal bevorzugt. Bitte PN, da die Meldungen hier mich manchmal nicht erreichen.
Nur für Mitglieder
PLZ 63695 Sklavenbock von der Fa. Bizzar-Design / unbespielt
*******r74 schrieb:
6
Ich verkaufe hier einen Sklavenbock in Studioqualität. Er kam nie zum Einsatz und wurde nur als Deko verwendet. Die Fa. Bizzar-Design baute BDSM Möbel für den professionellen Einsatz. Damaliger Neupreis: 1.
*******r74 schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, das gute Stück ist ca. 5 Jahre alt. Maße: L 134 cm , B 48 cm , Höhe 46 cm Der Aufsatz lässt sich komplett entfernen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Gr. L Kleid in Wetlook-Optik von Patrice Catanzaro (France)
****nir schrieb:
1
Sehr hochwertiges Kleid in Weglook-Optik von Patrice Catanzaro. Die Größe ist mit L angegeben, fällt aber kleiner aus. Zustand: wie neu, nie getragen Farbe: Schwarz Preis: 100,- € zzgl.
Nur für Mitglieder
Gr. 70 D BH Impudique of Catanzaro (France)
****nir schrieb:
1
Sehr hochwertiger BH von Impudique of Catanzaro. Die Größe ist mit 70D angegeben, fällt aber kleiner aus. Zustand: wie neu, einmal getragen Farbe: Schwarz Preis: 50,- € zzgl.
Nur für Mitglieder
Gr. M kurzer Lackrock Knautschlack schwarz
********vNyx schrieb:
3
Verkaufe diesen tollen Lackrock in Größe M von Pull & Bear in Knautschlackoptik. Mit Gürtelschlaufen Reißverschluss vorn Länge ca. 39 cm Bundweite ca. 74 cm Ich hätte gerne 14,50 € incl. versichertem Versand.
********vNyx schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Reserviert
Nur für Mitglieder
Größe 39 Damen Absatz Schuhe neu
*********bulos schrieb:
1
Ich habe noch schöne sexy Damen Absatz Schuhe in Größe 39 von deichmann die nie getragen wurden... werden im Schuh Säckchen aufbewahrt.
Nur für Mitglieder
Größe 39 Sexy Damen Absatz Schuhe
*********bulos schrieb:
1
Ich hätte sexy Damen Absatz Schuhe von deichmann in Größe 39,1 mal getragen, nichts dran also wir neu. werden im Schuh Säckchen aufbewahrt...
Gr. 39 Originale YVES SAINT LAURENT Stiefel
*******ION schrieb:
5
Dunkelrote Lederstiefl von Yves Saint Laurent in Größe 39, top Zustand, Reißverschlüsse funktionieren ohne das kleinste Häkchen.
*******330 schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe die Größe gem Angabe des TE geändert. Die Größe soll tatsächlich 39 sein und nicht 36. Liebe Grüße Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Gr. EU 41 Plateau high heel Pleaser Delight 698 / Neu
*******p93 schrieb:
3
Würde diese Schätzchen gerne an wen anders geben, mir haben sie leider nicht gepasst und somit ungetragen.
*******p93 schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schuhe sind reserviert 😊
Nur für Mitglieder
Ringknebel Leder Metallring
*******iezi schrieb:
1
Durchmesser Ring: 5 cm Länge Lederriemen: 57 cm längste Einstellung: 57 cm kürzeste Einstellung: 42 cm 15 €
Nur für Mitglieder
Gr. 38/39 Alpha Rangers 20-Loch Lack
*******iezi schrieb:
2
Alpha Rangers 20-loch Boot Ranger Festival Army Gothic Leder Springerstiefel Zu verkaufen sind diese schönen original Alpha Rangers Selten getragen - kaum Gebrauchsspuren Fallen eine Nummer größer aus. Bei einer Schuhgröße von 39 passen sie perfekt.
*******iezi schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Die Stiefel sind wieder zu haben
Nur für Mitglieder
Gr 42 Stiefeletten von bodyflirt
*********esatt schrieb:
2
Kaum getragen Zustand siehe Bilder Absatz 10 cm 15 Euro inkl Versand
*********esatt schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Doppelt ...sorry
Nur für Mitglieder
Gr 42 Stiefeletten von bodyflirt
*********esatt schrieb:
1
Kaum getragen Zustand siehe Bilder Absatz 10 cm 15 Euro inkl Versand
Nur für Mitglieder
Gr 37 Pumps
****eti schrieb:
3
Pumps Gr 37 Ich verkaufe Pumps in Schwarz, nie getragen 10 Euro Plus Versand Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme Überschrift gem Gruppenregeln angepasst Skipper330
****eti schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wildlederimitat und 7.5 cm
Nur für Mitglieder
Verschiedene Toys
********Wild schrieb:
3
Verkaufe noch weitere Toys & Zubehör Preis OHNE Versandkosten; Diese sind vom Käufer zu Tragen Bilder auf Anfrage oder Teilweise unter den Namen zu finden.
*******330 schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bilder zu den Artikeln sind beim TE angefragt. Liebe Grüße Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Bondage Maske zum verschließen Kunstleder
*****015 schrieb:
2
Die komplett verschließbar ist und ein wenig Breathplay tauglich ist. Die Maske ist zum schnürren und damit für viele Kopfgrößen geeignet. Sie wurde nicht oft benutzt und ist in einem sehr gutem Zustand. Ich hätte gern dafür 25 €.
*****015 schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft bitte löschen
Nur für Mitglieder
Gr. M Calzedonia TOTALLY INVISIBLE 20 Strumpfhose
*****015 schrieb:
1
Ich verkaufe hier eine original verpackte Strumpfhose von Calzedonia in der Größe M. Die Strumpfhose hat 20 Den und hat einen Spitzenrand mit antirutsch Gummi.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Spitze Stiefeletten mit hohem Absatz
*****s69 schrieb:
3
Verkaufe dieses Paar spitze Stiefeletten mit hohem Absatz. Diese schicken spitze Stiefeletten im außergewöhnlichen Look von der Marke „Mania“ sind nicht nur beim Bummel in der City ein toller Hingucker, sondern auch im Club!
***im schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hab durchaus Interesse. Wollt ihr mich anschreiben?
Nur für Mitglieder
Gr. 40 High Heels Pumps Jumex Rot Glitzer Metallic
********vNyx schrieb:
1
Wunderschöne rote metallic Heels mit Plateau und Stilettoabsatz Absatzhöhe: ca. 13 cm Plateauhöhe: ca. 2.7 cm Sie waren ein Geschenk in Gr. 40 und sind mir leider zu groß. Deshalb einwandfreier ungetragener Zustand. Ich hätte gerne 23 € incl.
Nur für Mitglieder
SEXSHOP Auflösung 3 toy Pakete
*********le_sh schrieb:
5
Wir verkaufen 3 toy Pakete Es sind ca 20 Artikel Preis inkl Versand 200€ Alle Artikel sind neu und OVP
********1983 schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wäre es auch möglich nur 3 oder 4 Teile aus einem Paket zu nehmen. Wenn ihr diese nicht im Paket verkaufen könnt nur in dem Fall.
Nur für Mitglieder
Gesuch Lancelot Peniskäfig
****ore schrieb:
2
Gesuch Lancelot Hallo ihr Lieben, Wir suchen einen Lancelot. In Small oder Standard. Mit A Ring Durchmesser mindesten 46mm. Wir wollen ihn probieren und scheuen uns vor den Kosten. Gerne alles anbieten. Bild dient als Beispiel.
********nsen schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei... Wir hätten so einen hier, wird nicht benutzt.
Nur für Mitglieder
Gr. 5 „Rainbow Club“ Schuhe
*****s69 schrieb:
2
Verkaufe leider nie getragene „Rainbow Club“ Schuhe. Daher neuwertig! Eigenschaften: Farbe: silber/gold metallic | Material: Strukturtextil | Absatzhöhe: 9,5 cm | Größe: 5 Soft Bliss Die Rainbow Schuhe glänzen durch ein raffiniertes, schickes Design.
*****hen schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Die Schuhe vom Rainbow Club sind klasse. Waren meine Hochzeitsschuhe, suuuuper bequem. Die kann man übrigens auch färben. 😉
Nur für Mitglieder
4XL - etwa 46/48 - Französisches Dienstmädchen
*********ulpes schrieb:
1
Aus Platzgründen abzugeben, dieses Cosplay Outfit. Ideal für Rollenspiele. Und Liebhaber des Cosplay. Größe entspricht etwa der 46/48 Preis inklusive Versand 30,00 Euro.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Marco Tozzi PUMPS schwarz Glitzer Plateau 10 €
*********enix schrieb:
2
Schwarz Pumps von Marco Tozzi in Größe 38 mit Glitzerabsatz Absatzhöhe 10 cm Plateau vorn 1 cm Es fehlen hinten leider schon einige Glitzersteinchen, Schuhe wurden öfter getragen, daher mit leichten Gebrauchsspuren. Versand möglich.
*********enix schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Neuer Preis mit Porto 12 €
Nur für Mitglieder
Gr. 35 Gummistiefel Totenkopf Rosen Gothic Rockabilly 25 €
*********enix schrieb:
2
Gothic / Rockabilly Gummistiefel mit Totenköpfen und Rosenmuster in Größe UK 3, was Schuhgröße 35 entspricht. Mit verstellbarem Wadenumfang und griffiger Sohle für nasses Wetter Schafthöhe: 30 cm Schaftumfang ca.
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 22 € + Porto
Nur für Mitglieder
Gr. 38 High Heels Leder schwarz 5th Avenue
*********enix schrieb:
2
High Heels in schwarz aus Echt Leder von 5th Avenue in Größe 38 Absatzhöhe ca. 8 cm Höhe Reißverschluss ab Ferse ca. 9.5 cm Wenige Male getragen, linker Schuh vorn mit zwei minimalen Fehlstellen, ansonsten sehr guter Zustand.
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 22 € mit Porto
Nur für Mitglieder
Gr S Herren Shirt Schwarz Netz , Gr M Pants Boxershorts NEU
*********enix schrieb:
6
Herren Shirt mit Netzeinsätzen und Schnürung in Größe S - meine Schneiderpuppe ist leider weiblich, daher anbei noch ein Bild von unserem Er darin Länge ca. 68 cm 2x getragen, davon einmal fürs Foto, ist aber nicht sein Stil.
Nur für Mitglieder
Neuer Preis für Pant mit Versand 15 €
Nur für Mitglieder
Gr 80B Babydoll Kleidchen Pailletten rot schwarz je 15 €
*********enix schrieb:
4
Habe zwei Babydoll Kleidchen im Schrank gefunden, noch mit original Schild, ungetragen, je ca. 80 A bis B, Träger längenverstellbar Es gibt eins mit mehr roten und eins mit mehr schwarzen Pailletten, Größe ist die gleiche. Länge am Rücken ca.
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 12 € mit Porto!
Nur für Mitglieder
⚜️Gr S/36 Neu Gothic Aderlass Lack Spitzen Kleid schwarz ⚜️
******cat schrieb:
7
Verkaufe ein super schönes Gothic Kleid mit Lack, Stoff, Tüll und Spitze. Der Lackstoff ist mit feinem Tüllstoff überzogen, an Schulter, Dekolleté und Abschluss des Kleides ist jeweils schöne schwarze Spitze.
******cat schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft 🥰
Nur für Mitglieder
Gr. 36 Wetlook Catsuit schwarz
******021 schrieb:
2
Gebraucht, gewaschen und ohne Beschädigung Länge 144 cm Taille 61-69 cmHüfte 86-94 cm entspricht ca. Größe 36 Material: Spandex Polyester Farbe schwarz Preis: 30€ incl.
*********rger2 schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Moin Moin Würde gerne beide nehmen 💋 LG Christel
Gr. L/XL Sexy Lingerie von Gisele (Neu mit Etikett)
Gast schrieb:
2
Mir ist es leider zu klein Größe 100 C Höschen L/XL Nur den BH probiert. Der Slip ist neu und noch nicht einmal anprobiert. Bei Fragen einfach melden.
Gast schrieb am 7. Juni 2023
Preis 28€
Nur für Mitglieder
Gr. 36 Wetlook Catsuit rot
******021 schrieb:
1
Gebraucht, gewaschen und ohne Beschädigung Länge 144 cm Taille 61-69 cmHüfte 86-94 cm entspricht ca. Größe 36 Material: Spandex Polyester Farbe rot Preis: 30€ incl.
Nur für Mitglieder
Gr 39 Sandalen Heels
******usi schrieb:
1
Habe die schwarzen Heels gekauft und nie getragen, was man auch selbst an den Fotos sehen kann. Gerne versende ich sie für 5€ mehr auf den Kaufpreis. Ich hätte gerne noch 25€ dafür.
Nur für Mitglieder
Gr. M, Kimono, Schwarz
********aker schrieb:
2
Verkaufe diesen 1x anprobierten satin kimono für 15€ inkl. Versand. Er ist tiefschwarz. Sieht auf den Fotos nur rötlich aus, da in der Abendsonne fotografiert 😊 LG Jordan
****el schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Aber was hat das mit dunkelbunter Flohmarkt zu tun? *nachdenk*
Nur für Mitglieder
⚜️Gr. M/ 38 Gothic Rock mit Bolero und Pentagramm Kette ⚜️
******cat schrieb:
2
Verkaufe einen super interessanten langen Gothic Rock mit passendem Bolero und Pentagramm Kette in silber dazu. Der Rock ist in Größe 38, Bundweite nicht gedehnt 35, gedehnt 45 cm, strechig und hat einen Gummibund. Der Bolero ist eine Einheitsgröße.
******cat schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft🥰
Wereable Bad Dragon David`s Sheath in medium soft bronze
Gast schrieb:
3
Wir müssen dringend unsere Sammlung verkleinen, daher haben wir unter anderem den Wereable David`s Sheath in der Größe medium und Silikonfestigkeit soft von Bad Dragon abzugeben. Die Farbe würde ich als bronze bezeichnen.
Gast schrieb am 5. Juni 2023
Verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe Schlagwerkzeug PAINTOOLS TAURUS STRONG M15 hybrid
********yer6 schrieb:
3
Verkaufe kaum benutztes Schlagwerkzeug. Es ist eine Art Flogger mit eingebauten geflochtenen Elementen. Es wurde unter dem Namen "TAURUS STRONG M15 hybrid" angeboten. Der Neupreis lag bei ca. 200 Euro.
******016 schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hi,welche Länge hat das Halsband und wie lang ist der Flogger? Lieben Dank!
Nur für Mitglieder
Gr. L Verkaufe rotes ärmelloses Shirt
*******nn63 schrieb:
2
Verkaufe rotes ärmelloses Shirt. Größe L, Maße siehe Bilder. Latexstärke 0,3 – 0,4mm. Verkaufe das Teil für 10 Euro plus Versand wie gewünscht. Paypal bevorzugt. Bitte PN, da die Meldungen hier mich manchmal nicht erreichen.
****cho schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe Interesse. Vielen Dank und Gruß. Juancho
Nur für Mitglieder
Satisfyer Elastic Game Multi Vibrator
*****908 schrieb:
1
Verkaufe hier diesen Satisfyer Elastic Game Multi Vibrator.Neu und versiegelt. Preis 35 Euro inkl Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 42 Schicker Rock von Comma
*********esatt schrieb:
1
Schwarzer enger Rock von Coma mit Falten am Abschluss Gr. 42 Bundweite 43 cm Länge 64 cm 94 % Polyamid 6 % Elasthan 6 euro zzgl. 2,50 Euro versandkosten
Nur für Mitglieder
Gr. 42 Schickes schwarzes Kleid Viventy Bernd Berger
*********esatt schrieb:
1
Schickes Kleid Gr. 42 Taillie 46 cm Schulterbreite 54 cm Länge 116 cm Stretch-Material Etikett wurde entfernt 10 euro zzg. 4,90 euro Versandkosten
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 Gothic Schulterfreies Kleid, schwarz weiß ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe ein super schönes Gothic, Schulterfreies Kleid. Es hat einen wunderschönen Spitzen Abschluss. Es wird an der Schulter mit Bänder gebunden. Leicht und luftig zu tragen. Es ist wie neu.
Nur für Mitglieder
⚜️ Gothic, Club, 2 Handtaschen, schwarz ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe 2 verschiedene Handtaschen. Sie sind kaum gebraucht und in einem sehr guter Zustand. Keine Löcher oder Flecken. Die kleinere verkaufe ich für 5€ und die Clutch für 15€, ist wie neu. Wir sind ein Tier und Rauchfreier Haushalt.
Gr 41 Overknee-Stiefel Burgunder-Rot, Echtleder, Dior
**********sFoto schrieb:
4
Echtheitsnummer: M1 0710 41 Farbe: Burgunder-Rot Material: Echtleder Größe: 41 Pfennig-Absatzhöhe: 11 cm Plateausohle: 3 cm Schaftlänge ab Knöchel: 52 cm Gesamthöhe: 69 cm Knöchelumfang: 30 cm Wadenumfang bei geschlossener Schnürung: 39 cm Overknee…
**********sFoto schrieb am 4. Juni 2023
verkauft
Nur für Mitglieder
Dildo, schwarz, mit Saugfuß
******012 schrieb:
3
Ich verkaufe einen Dildo mit Saugfuß. Fuß 8 cm. Gesamtlänge 23 cm. Durchmesser 6,5 cm Ich verkaufe ihn für 45,-€ Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
******012 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ach...vergessen : Ich werde ihn natürlich kurz vor dem Versand reinigen und desinfizieren :-)
Dildo Bad Dragon Austin in medium in der Farbe Galaxy black
Gast schrieb:
1
Wir müssen dringend unsere Sammlung verkleinen, daher haben wir unter anderem den Dildo Austin von Bad Dragon abzugeben. Das Silikon hat die Festigkeit mittel und die Farbe nennt sich Galaxy black.
Dildo Bad Dragon Kona in mini in der Farbe onyx
Gast schrieb:
1
Wir müssen dringend unsere Sammlung verkleinen, daher haben wir unter anderem den Dildo Kona von Bad Dragon abzugeben. Das Silikon hat die Festigkeit soft und die Farbe nennt sich onyx.
Nur für Mitglieder
Wir suchen ROT
*********ella schrieb:
4
Hallöchen:-) ich suche für einen Videodreh zum passenden -Event mit Allrs in ROT, inspiriert von dem Bild und dazugehörigen musikvideo. Was wir suchen ROT sind schuhe 43, fetisch bzw clubwearr, auch Accessoires, Latex usw...
********lt71 schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ok, dann hab ich leider nix.
Nur für Mitglieder
Bodenpranger viele Möglichkeiten, cbt anal...
******tal schrieb:
3
Bodenpranger mit unterschiedlichen Funktion nem CBT Anal. Hier ein Stück aus meiner Serie "Eigenbau"... Der Pranger ist auf jede Größe und für jeder Schandtat zu verstellen Unterschiedliche Möglichkeiten zum Fixieren von Hals, Eier, Anus...
******tal schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
SOS an die Dame die das Fesselkreuz gekauft hat. bitte mende dich bei mir. ich finde die Nachricht mit deiner Adresse nicht mehr !-( lH
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11