Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schuhwerk
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4559 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4559 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Schuhwerk
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Schuhwerk
Alles rund um unsere Füße
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Overknee Stiefel Cognac
*******girl schrieb:
3
Wir bieten hier super schöne Stiefel an, geeignet für etwas kräftigere Beine. Ist ein Fehlkauf gewesen, da die Stiefel bei ihr rutschen. Die Stiefel sind sehr bequem und ganz weich.
*******girl schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Hilfreich wäre die Länge und der obere Durchmesser. Dankeschön 🙏 Anbei gemessen, und bitte beachten dass die Stiefel auch etwas dehnbar sind!
Nur für Mitglieder
Gr. 39 / 38 / 8 / 6 / 5 Verkaufen 7 Paar Heels im Konvolut
*********latex schrieb:
5
Wir Verkaufen 7 Paar Heels im Konvolut in den Größen: 3x39 / 1x38 / 1x8 / 1x 6 / 1x5. Die Schuhe sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren Bei den Bildern sind die Größen angegeben. Wir möchten gerne: VB 110€ inkl. Versicherten Versand haben.
********e_80 schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Schade. Das 4. Paar hätte ich gern genommen
Nur für Mitglieder
Größe 38,5 Steve Madden High Heels
******ama schrieb:
1
Super schicke High Heels von Steve Madden Ich hätte gerne 20 Euro dafür zuzüglich Versand
Nur für Mitglieder
Größe 38 Dr. Martens hohe Boots wie neu
******ama schrieb:
1
Sehr schöne und vor allem bequeme Boots von Dr. Martens kaum getragen ich möchte gerne 60 Euro dafür haben zuzüglich Versand
Nur für Mitglieder
Größe 39 Overknees echt Leder von Bronx
******ama schrieb:
1
Diese Overknees sind so gut wie neu, ich habe sie definitiv nur 1x getragen Die Schuhe sind sehr bequem Neupreis war 150 Euro, ich hätte gerne noch 120 Euro dafür
Gr 39 Kassiopeya Lackoverknees (lt. Dojle)
*****ics schrieb:
1
Die Stiefel fallen kleiner aus. Sie sind unbenutzt und originalverpackt. Zu schade für den Schrank. Ich hätte gerne € 45,- plus Versand. Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr. 37 + 38 abschließbare Ballet Boots, Raum Frankfurt
*******doll schrieb:
5
Ich verkaufe schwarze Ballet Boots in 37 und 38. Mit dem Wedge Absatz und der Schnürung sind die Stiefel sehr unterstützend und auch für Anfänger relativ "einfach laufbar". Die Reißverschlüsse vorne und seitlich sind beide abschließbar.
*******doll schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Update: nur noch Größe 37 ist da 🩰
Gr 40 Weitschaftstiefel
******ius schrieb:
1
Biete hier ein Paar Damen Weitschaftstiefel von Sheego aus Leder an... Die Stiefel haben ausser dem Weitschaft einen Stretcheinsatz, werden mit einen Reißverschluss geschlossen. Die Absatzhöhe beträgt 3 cm, der Fuss hat die Weite G.
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Stiefeletten echt Leder
*******girl schrieb:
1
Es steht Gr. 38 drin, sind aber viel kleiner. Gekauft bei Buffalo London und nie getragen. Wir stellen uns 40 € inklusive Versand vor 🌹
Gr 39 Pleaser High Heels
******ius schrieb:
1
Verkaufe diese schwarzen Lack High Heels von Pleaser in gr 39 Einmal für Shooting getragen. Lieferung ohne Karton Privatverkauf Preis 60 VB Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Größe 39 Geschlossene Pumps Echtleder schwarz
******oir schrieb:
1
Hi! Ich verkaufe hier ein paar sehr gut erhaltene Pumps aus Echtleder von 5th Avenue. Habe sie vielleicht ein, maximal zweimal getragen. Normale, leichte Gebrauchsspuren an den Sohlen/ Absätzen, ansonsten nix dran.
Nur für Mitglieder
36 Stiefel
***_N schrieb:
1
Schöne rote Stiefel, Velourleder in 36. Einmal getragen. 15,- Eur zzgl. Wunschversand. Paypsl vorhanden. Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Gr.40 tolle Glitzer Plateau Heels
*******rmel schrieb:
2
Tolle Plateau Heels mit Lila Glitzereinsatz vorne Marke : even&odd Absatzhöhe 13cm Plateau 4cm Einfach zum Reinschlüpfen/ einfaches Anziehen. Super bequem da weich gepolstert! Fast neu / nur zu Shootings getragen
*******rmel schrieb am 11. November
Ups...Preis vergessen 15 Euro
Nur für Mitglieder
Gr 38 Rattenscharfe, abgetanzte Mega Heels
*******akt schrieb:
2
Kaputt getanzte, abgewetzte, oft benutzte Mega-Highheels, 12 cm hoch für Liebhaber abzugeben. Größe 38 20 € Artikel dürfen nur in gereinigten Zustand abgegeben werden. Alles andere verstößt gegen unsere Regeln.
*********eff97 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Da bin ich doch sehr interessiert daran *rotwerd* *love* PS: Bin sehr zahlgeil!
Nur für Mitglieder
Gr 38 Sexy High Heels schwarz
*********unken schrieb:
1
Schöne offene High Heels in schwarz Größe 38 mit ca. 10 cm Absatz. Getragen und in gutem Zustand, siehe Fotos. Einstieg durch Reisverschluss hinten sehr einfach. Preis 9 € bei versichertem Versand kommen 4,95 € dazu.
Nur für Mitglieder
Gr 38 High Heels schwarz, Velours + Gratis Zugabe - Wie Neu
*********unken schrieb:
1
High Heels Gr.38 schwarz, Velours + Gratis Zugabe - Wie Neu Wie Neu, da nur 2 x getragen s. Fotos Schwarze High Heels mit 10 cm Pfennig Absätzen. Größe: 38 Weiches Fußbett, Velours Oberfläche.
Nur für Mitglieder
Gr 39 Catwalk Stiefel kniehoch, sexy
*******Brat schrieb:
1
Sexy Stiefel in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Wurden lediglich ein paar Mal in der Wohnung getragen. Maße bitte den Bildern entnehmen.
Nur für Mitglieder
Gr 44 Phantom Boots
*******exy schrieb:
1
Die Schuhe sind nix für mich. Phantom Boots 10 Loch von Brandits in Größe 44 zu verkaufen. Für 75€ zzgl. Versandkosten. Viele Grüße Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gr. 40 / 41 High Heels Ballerinas Stiefeletten silber
*********enix schrieb:
4
Meine Schwestern und ich haben aussortiert :) JE Paar 15 € Versand 5 € als Hermes Paket Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Bestickte Stiefeletten in Größe 40 von La Strada mit Blockabsatz und seitlichem…
*********enix schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Die bestickten Stiefeletten, die schwarzen Mio Heels und die Ballerinas sind verkauft
Nur für Mitglieder
Gr. 38 High Heels von Feida neu!!!
******a13 schrieb:
1
Mit goldfarbenem Reißverschluss und kleinem Detail hinten. Samtige Oberfläche. Fotos sind Vertragsbestandteil. Gekauft wie gesehen. Übergabe im Club oder Versand. Keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme. 15 € VB plus Versand.
Nur für Mitglieder
Gr 38 Diverse High Heels zu Verkaufen
****a54 schrieb:
6
38, Ocandy Sandals, schwarz-grün, Kunststoff, Nr.
****a54 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
1317 verkauft
Nur für Mitglieder
Gr 9 (41) Alpha London Docs Stiefel
*********rerin schrieb:
2
Die Stiefel sind gebraucht, habe sie 4 Mal getragen. Sie sind mir leider zu klein. Ich würde auch sagen, sie fallen klein aus. Das Leder ist intakt, an keiner Stelle gebrochen.
*********rerin schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Preis vergessen... Ich hätte gerne noch 29 Euro + Versandkosten.
Nur für Mitglieder
Gr. 36 Lack Pumps orange Sandalen bestickt
*********enix schrieb:
2
Meine Schwestern und ich haben aufgeräumt :) JE Paar 12,50 € Versand 4,50 € als Hermes Päckchen Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Außergewöhnliche Plateau Pumps von C.H.
*********enix schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Noch ein paar silberne Plateau Pumps von Graceland in Größe 36 gefunden :) Absatzhöhe ca. 10 cm Plateauhöhe ca. 2 cm ungetragen, neuwertig.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 41 High Heels Pumps Peeptoes Leopard
*********enix schrieb:
1
Meine Schwestern und ich haben aussortiert JE Paar 15 € Versand 5 € als Hermes Paket Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Nude farbene Lack Pumps von Meishisi in Größe 40 Absatzhöhe ca.
Nur für Mitglieder
Gr. 39 High Heels Pumps Strass gold Tamaris Paul Green
*********enix schrieb:
2
Meine Schwester und ich haben aussortiert :) JE Paar 15 € Versand 5 € als Hermes Paket Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Wunderschöne schwarze High Heels von Only Pink, neuwertig, ungetragen, mit Schild, in…
*********enix schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Hat die Fotos nicht hochgeladen...
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Pumps High Heels Ballerinas gold silber
*********enix schrieb:
1
Meine Schwester und ich haben aufgeräumt :) JE Paar 12 € Versand 5,00 € als Hermes Paket Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Elegante High Heels von Atmosphere in gold rosé Glitzer Optik in Gr. 39 Absatzhöhe ca.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Plateau Pumps Sandalen gold schwarz Glitzer Tamaris
*********enix schrieb:
1
Meine Schwestern und ich haben aufgeräumt JE Paar 14 € Versand 4,50 € als Hermes Päckchen Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Schwarze Pleateau High Heels mit Glitzersteinen von Catwalk, an der Ferse mit…
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Plateau Pumps Sandalen Peeptoes Tamaris Perlen Glitze
*********enix schrieb:
1
Meine Schwestern und ich haben aufgeräumt :) JE Paar 14 € Versand 4,50 € als Hermes Päckchen Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Elegante High Heels mit Perlen und Blockabsatz von Day-Vine Shoes in Größe 38…
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Plateau Pumps High Heels Tamaris Gold Glitzer
*********enix schrieb:
1
Meine Schwester und ich haben aufgeräumt: JE Paar 12,50 € Versand 4,50 € als Hermes Päckchen Beim Kauf von verschiedenen Schuhen: Mengenrabatt und gemeinsamer Versand Wunderschöne Glitzer High Heels von Catwalk in Größe 37 Absatzhöhe 11,5 cm Einige…
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Boots mit Goldkette
*******girl schrieb:
1
Verkauft werden ein paar Boots mit Plateausohle und auffälligen Goldketten. Sehr hoher Tragekomfort ❤️ Wir möchten 20 € inklusive Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Schnürstiefel Boots Gothik
*******girl schrieb:
1
Wir verkaufen hier ein paar sehr leichte und sehr bequeme Stiefel mit Schnürung und Reißverschluss an der Seite.❤️ Die Stiefel sind ein Leichtgewicht und wirklich sehr bequem. Wir möchten 25 € inklusive Versand ❤️
Nur für Mitglieder
Gr 38 Rote High Heels neu
*******a_82 schrieb:
1
Neue /ungetragen High Heels Gr.38 von Marco Tozzi in rot / goldene Schnallen und Steinchen am Riemchen 30€ inkl Versand Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr 38 Damen High Heels
*******a_82 schrieb:
1
Verkaufe meine Riemchen High Heels Gr 38, schwarz, Anna Field 3x im Club mit durchgehenden Geleinlagen getragen...
Nur für Mitglieder
Größe 38 - Lackleder Schuhe von Vera Pelle
*********ulpes schrieb:
1
Bisher nur einmal getragen, deshalb möchte ich sie weiter geben. Preis: 25€ Versand: inbegriffen Bezahlung: PayPal oder Überweisung
Nur für Mitglieder
Größe 39 - Echtleder Stiefel von Vagabond
*********ulpes schrieb:
1
Ich habe die selbst nur ersteigert, leider passen sie mir nicht, deshalb muss ich sie wieder abgeben, sonst verstauben sie. Preis: 45€ Versand: inbegriffen Bezahlung: PayPal oder Überweisung
Gr 40 Netz Heels
*******rmel schrieb:
1
Highheels mit kompletten Netzeinsatz zu verkaufen. Reißverschluss hinten zum Öffnen Gr.
Nur für Mitglieder
Gr 39 Doc Martens
*******_26 schrieb:
1
Sehr gut erhaltene schwarze Doc Martens zu verkaufen oder gegen Gr.40 zu tauschen. Bei Verkauf hätte ich gerne noch 90 Euro dafür.
Nur für Mitglieder
Gr 3 (35,5) Lack-Pumps
******hen schrieb:
1
Verkaufe hier meine wunderhübschen antikrosa Lackpumps von Gabor. Sie wurden einmal getragen und liegen seither im Karton. Bevor sie dort vergammeln findet sich vielleicht eine andere Abnehmerin. Absatz 7 cm. Schmal bis normale Weite.
Nur für Mitglieder
Gr. 38, schwarze Stiefeletten mit goldenem Reißverschluß
*******1377 schrieb:
1
Guter Zustand, 1,5 cm Plateau, 10cm Absatz, 10€ plus Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 38, sexy Pumps
*******1377 schrieb:
1
Schwarze Pumps, 3 cm Plateau, 14cm Absatz, sie wurden nur für Shootings genutzt, Preis 20€ plus Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 38 / Sexy Damenpantolette / Federboa - Glitzi
******esk schrieb:
1
Neuwertige witzige High-Heel-Pantoletten mit weißem Federbesatz auf dem Zehenriemchen. Der Cone-Heel-Absatz der transparenten Acrylsohle findet seinen Abschluß in einem gleichfarbenen, Straß-verzierten Heel-Tip.
Nur für Mitglieder
Gr 37/38 Converse Latexschuhe (Schnür- Wanderschuhe)
***im schrieb:
1
Selbst hier gekauft und zwei mal getragen, aber sie sind mir doch zu klein Super chic. Reißverschlüsse an der Ferse, die aber eher zur Zierde sind, auf der einen Seite klemmt er unten.
Nur für Mitglieder
Gr. 37 sexy High Heels von Miss Sixty
********vNyx schrieb:
2
Ich verkaufe diese sexy High Heels von Miss Sixty mit abnehmbaren Knöchel-Strassketten-Accessoire. Die High Heels sind aus hellbraunem Wildleder. Komplett aus echtem Leder inklusive Sohle Plateau ca. 2 cm Absatzhöhe ca.
********vNyx schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Korrektur: Die Kette um die Fesseln ist kein Strass sondern eine silberfarbene Gliederkette
Nur für Mitglieder
Gr 42 Biete 1 Paar Schnürstiefel und ein Paar Doc -Martens
******fan schrieb:
1
Biete 1 Paar schwarze Schnürstiefel an und ein Paar Doc-Martens an in braun an beide in der Größe 42 für die Schnürstiefel 50 euro und für die Doc-Martens 100 euro an sind beide so gut wie neu beide aus England Die Größe gem Gruppenregeln in der…
Nur für Mitglieder
38 Overknee
********ft_4 schrieb:
2
Ich biete hier neue, ungetragene Overknee Stiefel in Grösse 38 an 20€ plus Versand Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
***im schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Wie dick sollten Waden und Knie denn sein, damit die auch am Bein gut passen? Lässt sich anscheinend nur ganz oben etwas verstellen...
Nur für Mitglieder
Gr 37 Schwarze Velour Overknees mit Glitzer
****e51 schrieb:
1
Neuwertige Schwarze Velour Leder Overknees mit Glitzer zu verkaufen für 70,- € VB! Können Persönlich anprobiert werden! Oder mit Hermes Versand verschickt werden! Pay Pal Konto vorhanden! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen werden auch beantwortet!
Nur für Mitglieder
Gr 37 Schwarze Lederstiefel Kniehoch
****e51 schrieb:
1
Neuwertige Schwarze Leder Stiefel Kniehoch Größe 37 zu verkaufen für VB 90,-€! Können persönlich abgeholt, und anprobiert werden! Oder Hermes Versand verschickt werden! Pay Pal Konto vorhanden!
Nur für Mitglieder
Gr 37 Rote Overknees Stiefel
****e51 schrieb:
1
Neuwertige Rote Overknees Stiefel zu verkaufen für 150,- € VB! Können bei Abholung anprobiert werden! Oder Versand mit Hermes! Bitte nur enstgemeinte Anfragen werden beantwortet!
1
2