Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8877 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist "Die große Liebe" und wenn ja, wie viele?34
Angelehnt an den aktuellen Thread _Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine große Bitte an Euch

*******330 Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine große Bitte an Euch
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit bin ich neu im Moderatoren-Team. Was mir in dieser kurzen Zeit aufgefallen ist, ist das viele Artikel im Hauptbereich eingestellt werden. Das möchten wir ab sofort nicht mehr. Bitte stellt eure Artikel in den passenden Kategorien ein. Wir haben eine neue Kategorie, die für alles an Bekleidung gedacht ist, was nicht in die Kategorien die wir bisher hatten passt gedacht ist.
Dunkelbunter Flohmarkt: Clubbekleidung

Es ist mir auch aufgefallen, das sehr selten die Größe in der Überschrift angegeben wird. Dieses möchten wir gem. unserer Gruppenregeln ab sofort haben.
Dunkelbunter Flohmarkt: Leitfaden für Verkäufer und Käufer
Bei Gegenständen, die zur Abholung angeboten werden, gebt bitte eure ersten drei Stellen eurer Postleitzahl in der Überschrift an.
Auch wäre es sehr schön, wenn ihr eine kurze Mitteilung in den Thread gebt, wenn der Artikel verkauft wurde. Dann können wir den Thread zu dem Artikel schließen.
Mit dem Beachten dieser Regeln, erspart ihr uns sehr viel Arbeit.
Lieben Dank und eine schöne Adventszeit
Eure Skipper330
(Gruppen-Mod)
ich finde das total klasse wie freundlich und sachlich du das formulierst, ohne jeden vorwurf! vielen dank
*******ope Mann
56 Beiträge
Sehr freundlich und sachlich.

Dank an das Moderator Team
*********_Mare Frau
2.924 Beiträge
Tausend Dank , damit wird es für Käufer und Verkäufer leichter und übersichtlicher
*******ndy Paar
289 Beiträge
Vielleicht wäre es auch sinnvoll eine Extra Kategorie für Schuhe zu machen.
Erleichtert evtl. Die Suche. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.