Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte schreibt mal in eure Threads ob verkauft

*******330 Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte schreibt mal in eure Threads ob verkauft
Hallo zusammen,
Es gibt hier noch sehr viele offene Beiträge. Ich bin dabei, die Beiträge in das Archiv zu verschieben, die nicht mehr aktuell sind. Ihr könnt es mir sehr viel einfacher machen, wenn ihr in eure laufenden Angebote kurz eine Mitteilung schreibt, ob diese Artikel verkauft oder noch zu haben sind.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Skipper330
(Gruppen-Mod)
gibt es keinen "suchbutton" wo ich nach Nick oder Artikel suchen kann? so muss man alles durchgehen, was ich gemacht habe und musste feststellen, dass Artikel raus sind, die noch NICHT verkauft sind. wie kann das sein?
*******330 Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******xe58
Ich habe, wie bereits angekündigt, sehr viel aus dem Hauptbereich raus genommen. Da kann es sein, das das eine oder andere von dir dabei war
*******330 Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dunkelbunter Flohmarkt: Suche

Ich hoffe, fad der Link funktioniert. Da sollte die Suche aufgehen.

Ansonsten in eurem Profil auf Forenbeiträge gehen, da erscheint dann alles, was ihr geschrieben habt
****51 Frau
19.509 Beiträge
Man kann seine selbsterstellten Threads auf seinem Profil durchsuchen. So mache ich dies immer.
********H_ZH Frau
1.548 Beiträge
Im eigenen Profil gibt es den Eintrag "xxxx Forenbeträge" - wer nicht schon einige 100 Beträge geschrieben hat, wird da fündig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.