Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 86456 Selbstgebaute hölzerne Liebesschaukel

*********ange Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 86456 Selbstgebaute hölzerne Liebesschaukel
Ich biete hier eine neue handgefertigte hölzerne Liebesschaukel an. Sie ist für uns selbst entworfen und ausreichend positv getestet. Da ich von allen Materialien genügend übrig hatte, habe ich noch eine 2 gebaut.

Das schwarze Kunstleder ist sehr bequem und natürlich abwaschbar. Der extrem stabile Holzrahmen wurde geleimt und geschraubt und danach mehrfach geölt. Die Metallösen und der Karabinerhaken zur Fixierung sind auch für die kräftigsten Personen ausreichend ausgelegt.
Alle Karabiner und Ösen sind aus rostfreiem Stahl. Die Querstange über der Schaukel ist aus vergütetem Stahl und für jedes Spiel ausreichend stabil.
Die Matratze ist aus mittelfestem Kaltschaum und umschließt die Liegefläche auf beiden Seiten.

Ich biete die Schaukel mit allen Ketten und Karabinern, jedoch ohne Handschellen und Fussriemen an.

Die Schaukel kann nicht Versand werden.

Preis 449 €

PLZ in der Überschrift nachgetragen
Skipper330
(Gruppen-Mod)
Heiße Freundin im Lieferumfang nicht erhalten.
*********2009 Mann
44 Beiträge
Hallo,
was für ein schönes
Stück, die Schaukel & die Freundin,
da würde ich auch Selbstabholung vorziehen, nicht dass sie beschädigt wird beim Transport...😉
Viel Erfolg beim Verkauf..!
LG
Morpheus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.