Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe eine Hartgummi Harness

*******nn63 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe eine Hartgummi Harness
Verkaufe eine Hartgummi Harness. Für Oberkörper. Brustgurt, 2 Schultergurte und 2 angenietete Oberarmfesselgurte. Alles abschliessbar. Verkaufe eigentlich ohne Schlösser, kann aber gegen Aufpreis welche mitschicken.
Materialdicke ca. 3mm, Gewebegummi.
ACHTUNG!! Entgegen dem Herstellerbild hat dieses Teil KEINE Ösen, sondern nur Schlitze.
Ist super gut erhalten, maximal 3 bis 4 mal kurz getragen. War eine Maßanfertigung, Abmessungen deshalb bitte den Bildern entnehmen.
Hätte gerne noch 50 Euro plus Versand. Denke mindestens 7 Euro, muss noch wiegen.

Verkaufe auch noch eine Unterteil Harness, gleicher Hersteller. Beide zusammen für 90 Euro

Versand wie gewünscht. Paypal bevorzugt (senden an Freunde).

Bitte PN, da die Meldungen hier mich manchmal nicht erreichen.
*******nn63 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Da ich die andere Gummiharness verkauft habe und nicht mehr zusammen verkaufen kann, ist der Preis jetzt statt 50 45 Euro.
*******nn63 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
OberkörperHartgummi Harness. Verkaufe Oberkörper/Arm Fesselgurt. Brustgurt, 2 Schultergurte und 2 angenietete Oberarmfesselgurte. Alles abschliessbar. Verkaufe eigentlich ohne Schlösser, kann aber gegen Aufpreis welche mitschicken.
Materialdicke ca. 3mm, Gewebegummi.
ACHTUNG!! Entgegen dem Herstellerbild hat dieses Teil KEINE Ösen, sondern nur Schlitze.
Ist super gut erhalten, maximal 3 bis 4 mal kurz getragen. War eine Maßanfertigung, Abmessungen deshalb bitte den Bildern entnehmen.
Hätte gerne noch 12 Euro plus Versand. Paypal bevorzugt (senden an Freunde).
*******nn63 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!! Mir ist ein Fehler passiert!
12 Euro ist falsch!!
45 Euro sollten es sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.