Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer 'Endless Fun', Multifunktionsvibrator schwarz

*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer 'Endless Fun', Multifunktionsvibrator schwarz
Beschreibung: Multifunktionsvibrator, Kopf um 180 Grad drehbar , 10 Vibrationsprogramme ,100 Vibrationskombinationen , 3 Motoren

Artikelzustand: Neu und originalverpackt, das Hygienesiegel ist unbeschädigt.

Betriebsart / Anschlüsse: Verbauter Akku. Man kann ihn direkt steuern


Maße lt. Hersteller: Gewicht: 156g, Schaftlänge: 58 - 115 mm , Länge: 235 mm , Breite: 72 mm , Höhe: 54 mm , Durchmesser: 28-45 mm

Farbe(n): schwarz

Material(ien): Silikon, ABS Kunststoff

Preis: 15 € zzgl. Versand

NP:59,99€

Zur Abwicklung: Entweder mich direkt anschreiben oder unterhalb dieser Anzeige einfach einen Beitrag schreiben wie „Habe Interesse“, ich melde mich dann zeitnah per PN

Zahlung: Überweisung – ich melde mich sobald die Zahlung gebucht wurde und schicke dann die Sendungsverfolgung bei versichertem Versand, den Versand versuche ich in jedem Fall nach Eingang der Zahlung möglichst schnell zu erledigen.
Kein PayPal. Abholung ist immer schwierig bei mir zu timen.

Lieferung: Versand mit DHL unversichert zzgl. 3,99€ als Päckchen, oder versichert zzgl 5,49€ mit DHL oder 4,50€ mit Hermes.
Sammelversand gerne möglich, melde mich in dem Fall nochmal und sage wieviel das Porto dann ausmacht.

Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.