Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2254 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer 'Love Me', 22 cm, G-Punkt Rabbit weinrot

*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer 'Love Me', 22 cm, G-Punkt Rabbit weinrot
Satisfyer 'Love Me', 22 cm, G-Punkt Rabbit


Beschreibung: 2 Motoren, Haltering, wasserdicht (IPX7) , wiederaufladbar, seitlich abgeflachte Schaft sowie die gewellte Struktur am Klitorisreizer stimulieren zusätzlich, die Motoren sind für ihre Größe wirklich schön stark, flexibler Schaft. Wird abgegeben weil Rabbits mir nicht gefallen.

Artikelzustand: ausgepackt, an der Hand ausprobiert (für zu groß befunden), desinfiziert

Betriebsart / Anschlüsse: Akku. Man kann ihn direkt steuern, ohne App


Maße lt. Hersteller: Gewicht 248g, Länge 220 mm, Breite 41 mm, Höhe 93mm,

Programme/Modi: 12 Programme

Farbe(n): bordeaux/weiß

Material(ien): Silikon, ABS Kunststoff

Preis: 10 € zzgl. Versand

NP:69,99€

Zur Abwicklung: Mich per PN kontaktieren, sollte das nicht klappen: Bitte unterhalb dieser Anzeige einfach einen Beitrag schreiben wie „Habe Interesse“, ich melde mich dann schnellstmöglich per PN

Zahlung: Überweisung – ich melde mich sobald die Zahlung gebucht wurde und schicke bei versichertem Versand dann die Sendungsverfolgung. Den Versand versuche ich nach Eingang der Zahlung so schnell es geht zu erledigen.
Kein PayPal. Abholung ist immer schwierig bei mir zu timen.

Lieferung: Versand mit DHL unversichert zzgl. 3,99€ als Päckchen, oder versichert zzgl 5,49€ mit DHL oder 4,50€ mit Hermes.


Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Bilder vergessen..
*********osch Mann
12 Beiträge
Moin, ich würde den Love Me gerne nehmen. VG
*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.