Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer 'Exciterrr', 12,5 cm, Auflegevibrator mint

*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer 'Exciterrr', 12,5 cm, Auflegevibrator mint
Satisfyer 'Exciterrr', 12,5 cm, Auflegevibrator mint



Beschreibung: Auflegevibrator mit innen liegender, rotierender Kugel. Vibration und Kugel sind getrennt steuerbar (10 Vibrations- und 13 Rolling-Programme )

Artikelzustand: ausgepackt, 1x ausprobiert, desinfiziert

Betriebsart / Anschlüsse: Akku. Man kann ihn direkt steuern


Maße lt Herstellerangabe: 153g, Länge 125 mm, 95mm Breite, 46mm Höhe

Programme/Modi: 10 Vibrations- und 13 Rolling-Programme

Farbe(n): mint
Material(ien): Silikon, ABS Kunststoff (IPX/)

Preis: 10 € zzgl. Versand

NP:69,99€

Zur Abwicklung: Mich bitte per PN kontaktieren, sollte das nicht klappen: Bitte unterhalb dieser Anzeige einfach einen Beitrag schreiben wie „Habe Interesse“, ich melde mich dann schnellstmöglich per PN

Zahlung: Überweisung – ich melde mich sobald die Zahlung gebucht wurde und schicke bei versichertem Versand dann die Sendungsverfolgung. Den Versand versuche ich nach Eingang der Zahlung so schnell es geht zu machen.
Kein PayPal. Abholung ist immer schwierig bei mir zu timen.

Lieferung: Versand mit DHL unversichert zzgl. 3,99€ als Päckchen, oder versichert zzgl 5,49€ mit DHL oder 4,50€ mit Hermes.


Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
*********londe Frau
8 Beiträge
Hey hey,
würde ihn gerne nehmen aber kann dir leider keine Nachricht schreiben 🙈 Meld dich gerne, dann können wir alles weitere privat klären *g*

Liebe Grüße
*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Hast PN *zwinker*
*******ell Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.