Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1422 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Axfords Korsett D21 / C130, 61 cm Royalblau zu verkaufen

*****Yan Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Axfords Korsett D21 / C130, 61 cm Royalblau zu verkaufen
Ich habe noch ein wunderschönes Axfords Korsett Modell D21 / C130 in Royal Blue, Größe 61 cm / 24' anzubieten.
Original Herstellerangaben: Halbbrustkorsett, langer Style, speziell für größere (schlankere) Personen (oder für Ihn). Unterstützt die Brust, flacht den Bauch ab, erzeugt eine glatte / weiche Kontur unter der Kleidung. Möglich bis Körbchengröße C, kann auf der Haut oder über der Unterwäsche getragen werden. Innen 100% Baumwolle, außen Satin, 62% Rayon Viskose, 38% Baumwolle.
Gemessene Maße komplett geschnürt: Taillenumfang 63 cm, Brustumfang 87 cm, Hüftumfang 85 cm, Länge vorn 36 cm, hinten 38 cm, seitlich 32 cm. Mit dem Korsett läßt sich die Taille um bis zu 10 cm reduzieren. Durch den hohen Schnitt gibt es einen angenehmen Halt.
Mir paßte es leider nie wirklich gut, daher ist es selten getragen und in einem entsprechend guten und sauberen, rauchfreien Zustand. Lediglich vorn oben ist ein kleine Fleck schwach zu sehen.
Axfords war eine der ältesten Korsettmanufakturen in England (1880), hat aber die Fertigung leider vor einigen Jahren eingestellt.
Preisvorstellung: 150 € inkl. Versand in D.
Weitere Fotos findet ihr auf meinem Profil.
dunkler Fleck oben - mitte - links im Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.