Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Schlagwerk Mini Flogger 22 cm lila Polyester

*******ma_1 Frau
1.540 Beiträge
Themenersteller 
SM Schlagwerk Mini Flogger 22 cm lila Polyester
Hallo, ihr lieben Unartigen ^^

Ein von mir handgefertigter lila Mini-Flogger ist für unterwegs (Handtasche etc.) und den kleinen Seitenhieb *zwinker* gedacht.
Jeder der 11 lila Stränge aus gewachster Polyesterkordel sind 1,5 mm breit und ca. 22 cm lang. Die flexible, lila geflochtene Kunstleder-Schlaufe inkl. Stahl-Ring ist ca. 12 cm lang. Zieht mittelstark auf nackter Haut und kann gezielter als große Flogger angewendet werden. Auch oder gerade im Intimbereich.
Es ist eher ein "Spaßprodukt" für unterwegs, für die Handtasche oder den Clubgebrauch. Der Miniflogger bewirkt einen brennenden Schmerz, ist aber auch für "Anfänger" geeignet. Der Mini-Flogger ist leicht, also braucht man etwas Geschick beim Zielen *zwinker*
Verpackt in einer Schutztüte mit Hygienesiegel. Sobald ihr die Verpackung öffnet, nehme ich den Flogger nicht mehr zurück. Jedes Schlagwerk ist ein von mir gefertigtes Unikat.
Wenn die Stränge zu sehr ausfransen, einfach kurz mit einem Feuerzeug abbrennen. Nur nicht zu lang!

Ich versende diesen Artikel nur unversichert per Briefpost. Keine Garantie. Wer versicherten Versand möchte, so ist das auch möglich. Dafür bitte einfach bei mir melden.

Auch in vielen anderen Farben erhältlich.
lila Polyester Flogger für 5,90 €
lila Polyester Flogger für 5,90 €
bezahlbar per Paypal oder (vorab) Überweisung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.