Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONESIZE - Luxus Leder-Kettenoutfit für die elegante Dame

******esk Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
ONESIZE - Luxus Leder-Kettenoutfit für die elegante Dame
Dieses extrem hochwertige sexy Leder-Ketten-Outfit (Ledapol) für die Dame wurde von mir einst mit Liebe und viel Zeit ausgewählt und lediglich an einem einzigen Abend, bei
"Der Nacht der Rosen" im Bunker getragen! *roseschenk*

Es war damals eine interessante Erfahrung aber leider schlägt meine dominante Ader zu sehr durch, somit gehört dieses edle Teil nicht wirklich zu meinen Outfits. *zwinker*

Es besticht aus hochwertig sehr gut verarbeitetem breitem Leder und hübsch angeordneten stabil befestigten schweren Ketten. Einfach ein traumhaftes Outfit wie ich finde. (keine Billigware!)

Vielleicht findet sich eine hübsche elegante Rose, die dieses außergewöhnlich auffällige Teil mit Würde zu tragen vermag! Es zieht wirklich alle Blicke auf sich!!! *herz2*
Dies luxuriöse Outfit ist es wert, reichlich ausgeführt werden!!!

Seit dem Abend liegt es sorgfältig aufbewahrt in der Truhe. Ich habe leider die Originalverpackung nicht aufbewahrt.

Beschreibung:

• Leder Ketten Top BH
Harness Ketten Top / BH mit Rindspaltleder-Halsmanchette
Nietenverzierung

• Harness Rindspaltleder Slip mit Ketten und Nietenverzierung
Verstellbar

Freie Grössenwahl : S, M, L, XL, XXL

Ich habe es seiner Zeit für ca. 200,- € NP erworben. Eventuell kann man es im Netz noch ausfindig machen...

Verkaufe es für 155 ,- Euro incl. Versand

Bei Interesse bitte direkt über Clubmail!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.