Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagwerk Mini Flogger 23 cm dkl.braun Echt Rindsleder

*******ma_1 Frau
1.548 Beiträge
Themenersteller 
Schlagwerk Mini Flogger 23 cm dkl.braun Echt Rindsleder
Hallo, ihr lieben Unartigen ^^

Ein von mir handgefertigter dunkelbrauner Mini-Flogger ist für unterwegs (Handtasche etc.) und den kleinen Seitenhieb ^^ gedacht.
Die 10 dunkelbraunen Stränge aus echtem Rindsleder sind 3 mm breit, ca. 23 cm lang. Die flexible, schwarze geflochtene Kunstleder-Schlaufe inkl. Stahl-Ring ist ca. 12 cm lang. Zieht sehr stark auf nackter Haut und kann gezielter als ein großer Flogger angewendet werden. Auch oder gerade im Intimbereich!
Es ist eher ein "Spaßprodukt" für unterwegs, für die Handtasche oder den Clubgebrauch. Der Miniflogger bewirkt einen tiefen Schmerz, ist aber auch für "Anfänger" geeignet. Der Mini-Flogger ist leichter, also braucht man etwas Geschick beim Zielen *zwinker*
Verpackt in einer Schutztüte mit Hygienesiegel. Sobald ihr die Verpackung öffnet, nehme ich den Flogger nicht mehr zurück. Jedes Schlagwerk ist ein Unikat.
Anbei gibt es ein Goodie, ihr könnt gespannt sein.

Ich versende diesen Artikel per Briefsendung (1,80€). Keine Garantie. Solltet Ihr einen versicherten Versand wünschen, dann meldet euch.
Mini Flogger aus dunkelbraunem Rindsleder (Echtleder) - 10,90 €
Mini Flogger aus dunkelbraunem Rindsleder (Echtleder) - 10,90 €
Verpackt und versiegelt
****koh Mann
26 Beiträge
sehen toll aus. Ich nehme einen. Du kannst ihn normal verschicken. Geld per paypal? LG, frigkoh
*******ma_1 Frau
1.548 Beiträge
Themenersteller 
hast eine PN
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Schade zu spät gesehen
*********lope Paar
208 Beiträge
Wir würden auch gerne eine nehmen wollen sofern noch wieder verfügbar. LG
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Hätte auch interesse. Bzw. gab es den nicht auch in anderen Farben? Bzw. komplett in Schwarz?
*******ma_1 Frau
1.548 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt alle eine PN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.