Schlagwerk Mini Flogger 23 cm rot schwarz Kunst Wildleder
Hallo, ihr lieben Unartigen ^^Ein von mir handgefertigter rot / schwarzer Mini-Flogger ist für unterwegs (Handtasche etc.) und den kleinen Seitenhieb ^^ gedacht.
Die 7 roten und 6 schwarzen Stränge aus Kunst-Wildleder sind 2,5 mm breit, ca. 23 cm lang plus schwarzer D-Ring aus Stahl. Zieht minimal auf nackter Haut und kann gezielter als ein großer Flogger angewendet werden. Auch oder gerade im Intimbereich!
Es ist eher ein "Spaßprodukt" für unterwegs, für die Handtasche oder den Clubgebrauch. Der Miniflogger bewirkt einen sanften Schmerz, ist aber auch für "Anfänger" geeignet. Der Mini-Flogger ist leicht, also braucht man etwas Geschick beim Zielen
Verpackt in einer Schutztüte mit Hygienesiegel. Sobald ihr die Verpackung öffnet, nehme ich den Flogger nicht mehr zurück. Jedes Schlagwerk ist ein Unikat.
Ich versende diesen Artikel nur unversichert per Briefpost. Keine Garantie. Wer versicherten Versand möchte, so ist das auch möglich. Dafür bitte einfach bei mir melden.
Diesen Kunstwildleder-Flogger gibt es in verschiedensten Farben. Sprecht mich einfach an.