Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr S Gothic Kleider

********nzel Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
Gr S Gothic Kleider
Ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus und habe ein paar Schätze abzugeben, die viel zu schade für die Altkleidersammlung sind.

Aderlass Minikleid, Größe S: Second Hand gekauft, das schwarz ist schon ein wenig ausgewaschen, keine Löcher o.Ä., 30€ zzgl. Versand

Punk Rave Military Kleid, Größe S: wie neu, nur 1x getragen, 40€ zzgl. Versand

Devil Fashion Kleid, Größe S: kommt auf dem Foto leider nicht rüber, sieht angezogen aber super sexy aus, ich bin mit 1,58m zu klein dafür 🙈. 40€ zzgl. Versand

Aderlass Gothic Kleid, Größe S: Second Hand gekauft, keine Löcher oder Flecken, 40€ zzgl. Versand

Kleid, 20er Jahre Stil, Größe S: wie neu, nur 1x getragen, mit Pailletten bestickt und Fransen am Saum, 20€ zzgl. Versand

Bezahlt wird per Banküberweisung, verschickt erst nach Geldeingang.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie

Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt
Skipper330
(Gruppen-Mod)
Aderlass Minikleid, 30€
Punk Rave, 40€
Devil Fashion, 40€
Aderlass 40€
Kleid, markenlos, 20€
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Hallo, ich kann dich leider nicht anschreiben. Mich würde das 2. Kleid von oben interessieren.
Punk Rave
Ist es noch zu haben?
LG Sonja
*********t161
9 Beiträge
Huhu, hast du zudem Punk Rave Military Kleid vlt Maße? Ich bin mir nicht sicher, ob es mir passen könnte :s
Und bei dem Devil Fashion Kleid, gibt es da ein Tragebild oder Website Link, den du teilen möchtest, sodass man es sich besser vorstellen kann? *g*

Grüßle
********nzel Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
Zu dem Kleid von Devil Fashion hab ich leider kein Produktbild oder Link gefunden, wenn ich morgen Zeit hab zieh ich's kurz an und knips ein Foto *gg*

Hier sind die Maße von Punk Rave:
*********t161
9 Beiträge
Hey du,

Vielen Lieben Dank dir!
das wäre super lieb *g*
Das Punk Rave würde ich gerne nehmen. Bin aber erst Donnerstag wieder zu Hause, um nochmal mit dem Maßband zu überprüfen (Meterstab funktioniert halt nicht ganz so toll :D)
Wärst du so lieb und würdest es mir bis dahin reservieren?
Würde mich nämlich extrem freuen das beim Hellfire anzuziehen, ich habe noch kein Outfit für den Abend und der Zeitdruck wächst.

Danke und schönen Abend dir *g*
********nzel Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
Klar, ist hiermit bis Donnerstag Abend reserviert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.