Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele viele bunte Flooogger ^^

*******ma_1 Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Viele viele bunte Flooogger ^^
Hallo ihr Unartigen *zwinker*

Ich verkaufe mal wieder einige meiner von mir handgefertigten Taschenflogger (Mini-Flogger für unterwegs). Die Länge der Flogger ist ca. 23 cm, also schön handlich.
Preise seht ihr unter den einzelnen Bildern.
1. Die 7 roten, geflochtenen Stränge aus gummiertem Polyester sind 5 mm breit. Die flexible, rote geflochtene Kunstleder-Schlaufe inkl. Stahl-Ring ist ca. 12 cm lang. (in einigen anderen Farben erhältlich)
2. Die 11 hellbraunen Stränge aus echtem pflanzlich gegerbten Rindsleder sind 1,5 mm breit und ca. 23 cm lang plus einem goldenfarbenen D-Ring.
3. Die 10 schwarzen Stränge aus PVC Gummi sind 2 mm breit und ca. 23 cm lang plus einem schwarzen Gummiring.
4. Die 10 dunkelbraunen Stränge aus echtem Rindsleder sind 3 mm breit und ca. 23 cm lang. Die flexible, schwarze geflochtene Kunstleder-Schlaufe inkl. Stahl-Ring ist ca. 12 cm lang. (in einigen anderen Farben erhältlich)
5. Jeder der 11 lila Stränge aus gewachster Polyesterkordel sind 1,5 mm breit und ca. 22 cm lang. Die flexible, lila geflochtene Kunstleder-Schlaufe inkl. Stahl-Ring ist ca. 12 cm lang. (in vielen Farben erhältlich)

Ich versende die Teilchen per Briefsendung (1,80€), unversichert. Keine Garantie. Solltet Ihr einen versicherten Versand wünschen, dann meldet euch.
1. roter Mini-Flogger aus gummiertem Polyester / 6,90€ plus Versand
2.) hellbrauner Mini-Flogger aus pflanzlich gegerbten Rindsleder / 6,90€ plus Versand
3.) schwarzer Mini-Flogger aus PVC Gummi / 7,90€ plus Versand
4.) dunkelbrauner Mini-Flogger aus echtem Rindsleder / 10,90€ plus Versand
5.) lila Mini-Flogger aus gewachstem Polyester / 5,90€ plus Versand
********eNRW
81 Beiträge
Huhu

ich habe Interesse an dem PVC-Flogger und den lilanen Flogger.

Kannst du mich anschreiben?
*****r04 Paar
69 Beiträge
Habe interesse an den vorletzten Bild.
******016 Frau
78 Beiträge
Habe Interesse an Nr.2
Schreib mir bitte wenn er noch da ist.
LG TLove2016
******016 Frau
78 Beiträge
Hi...jetzt hätte ich noch gerne Nr.4... *zwinker*
Bitte kontaktiere mich noch einmal...Danke
TLove2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.