Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

400,— Euro -Biete einen Kombibock an

******fan Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
400,— Euro -Biete einen Kombibock an
Biete eine Schreiner Arbeit an es ist ein Bock mit Bein und Handauflagen die in der Höhe zu verstellen gehen und mit einen Kopfteil nimmt man die Bauchauflage ab und die Hand und Beinauflagen auch und legt das Teil für den Spankbock darauf so hat man einen Spankbock geht alles ohne Werkzeug und schnell es sind viele Möglichkeiten aus Edelstahl dabei um den Sklaven zu fesseln Er geht zu verschicken kann aber auch bei mir abgeholt werden .Ich hätte gerne wenn er abgeholt wird 400 euro beim verschicken kommen dann aber noch Versandkosten dazu

Bearbeitet : Preis in Kopfzeile eingearbeitet

Kyrill
****pi Paar
46 Beiträge
Interessiere mich für dein Meisterstück.
Hast du eventuell noch mehr Bilder und welche Zubehörteile alles dabei sind?
******fan Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Es sind keine weiteren anbauteile dabei der bock ist einmal mit den Handauflagen und Beinauflagen wenn man diese abschrauben tut das geht ohne Werkzeug und legt sie beiseite kann man auch die Rückenauflage oder Bauchauflage egal wie man es nennen mag auch abnehmen auch ohne Werkzeug und legt das Spankteil darauf und schraubt es fest dann hat man einen Spankbock die mitgelieferten sternschrauben passen bei beiden Teilen .
*********ht34 Paar
24 Beiträge
Ist er noch zu haben?
*******4523 Mann
3 Beiträge
Was soll es kosten?
*******4523 Mann
3 Beiträge
Ah ok hatt sich erlàdigt.
*******Dom Mann
4.854 Beiträge
Beitrag zensiert, da Kommentar nicht im Zusammenhang mit einem Erwerbsgedanken stand

Kyrill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.