Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
DWTs tauschen sich aus
DWT und deren Freunde – Gruppen-Forum
DWT und deren Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
DWTs tauschen sich aus
Kontakte
Hilfe & Tipps beim Wäschekauf
Bilderbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
DWT | FSK18
Kostenlos anmelden
DWT und deren Freunde
Fetisch
–
786 Mitglieder
DWT und deren Freunde
Fetisch
–
786 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
DWTs tauschen sich aus
Kontakte
Hilfe & Tipps beim Wäschekauf
Bilderbereich
Forum Suche
DWTs tauschen sich aus
DWT und deren Freunde Forum
DWTs tauschen sich aus
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Shoppen und beraten lassen?
Gast schrieb:
18
Hat sich schonmal jemand von euch beim shoppen von Dessous, Kleidern etc im Geschäft von einer Verkäuferin beraten lassen, obwohl ihr "als Mann" dort wart und die Verkäuferin wußte das das Kleidungsstück für euch war?
****o58 schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Sieht klasse aus . Hab ich mich noch nicht getraut. Will es aber diese Woche mal wagen und mir einen BH kaufen gehen .
Nur für Mitglieder
Große BH‘s kaufen
*****a87 schrieb:
7
Hallöchen Suche einen schönen sexy BH. Mein Problem ist aber das ich nur ein A Körbchen Max. Ein kleines B gefüllt bekomme, aber einen großen Umfang von min. 110 brauche…. Hat vielleicht wer Tipps? Grüßle Malina
*******0_bw schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
ich nehme wie so viele die bh verlängerungen hab sis aber auch schon zum änderungschneider gebracht
Dessous for ever
Gast schrieb:
137
Meine Frau und ich waren oft zum "Ball Schabernackt" in München, sehr frivole Faschingsfeten. Wir hatten transparente Blusen, Strumpfhalter mit Strümpfen, Ouvertslips und High Heels an.
****dyM schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Aber eine sexy Frau *kuss*
Nur für Mitglieder
Tagebuch
*********bell schrieb:
2
Wunderschönen guten Tag, meine Herrin hat mir die Aufgabe gegeben, ein Wochentagebuch auf meinem Profil als Homepage zu führen.
****o58 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Da darf man aber gespannt sein was denn alles so passiert
Neu in der Gruppe
Gast schrieb:
70
Ich trage schon seid langer Zeit nylonstrumpfhosen. Möchte mich nun aber auch einmal in kompletter damenwäsche kleiden. Habe diesbezüglich leider noch keine Erfahrung. Hinzu kommt, daß ich behaart bin und nicht gerade schlank.
*******n_67 schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Rot ist immer wieder schön! Danke fürs Teilen!
Wie und wann hat es bei euch begonnen
Gast schrieb:
22
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Damenwäsche tragen gekommen seid? Bei mir hat es mit ca.
**eP schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Gleich vorweg bei mir: Ich bin hetero… Bei mir fing es vor ca. 1,5 Jahren (mit 49 Jahren) an, im Laufe meiner Trennung von meiner Frau.
Nur für Mitglieder
Silikon Vagina hose
**********oy_sh schrieb:
5
Hey ihr süßen. Gestern kam meine Silikon Vagina Hose, und ich habe sie sofort ausprobiert. erst habe ich sie mit tanga fünf Stunden getragen und selbst das urinieren ging richtig gut und fühlte sich sehr weiblich an.
**********oy_sh schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Hi , ich hab mir die cyomi Vagina Hose von dem Händler mit dem großen a gekauft .
Hautreizung durch Halterlose
Gast schrieb:
10
Ich habe das Problem, das wenn ich den ganzen Tag halterlose Strümpfe trage, die Haut an denen das Silikon sitzt, sehr gereizt wird und die Haut dann auch wund ist. Liegt es am Preis der Strümpfe? Empfindliche Haut? Zu viel Körperwärme?
*******end schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
ich habe auch relativ empfindliche Haut, habe aber nicht das Problem mit halterlosen.
Nur für Mitglieder
Neues Outfit - eure Meinung?
****SK schrieb:
8
LG Sebastian
*********n_CD schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Sieht schon sehr hübsch aus. Die Strümpfe sind schön aber ich denke auch, du solltest sie länger/größer kaufen.
DWT
Gast schrieb:
39
Erst Mal Danke für die Aufnahme.
Gast schrieb am 11. Januar
Dachte nicht dass solche Leute hier im Joy sind. Solche die den Text so lesen das es für ein meckern passt
Nur für Mitglieder
BH-Größen - Verhältnis von Unterbrustweite zu Cup-Größe
**********Sissy schrieb:
3
Hier mal ein Thema, womit sich sicher schon mehrere beschäftigt haben, die einen BH mit Silikoneinlagen tragen. Die Thematik ist ja nicht so einfach, wie es erst mal erscheint. Einlagen einer bestimmten Größe, wie. z.b.
*******irol schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Die angegebene Seite ist sehr hilfreich, wenn man die Silikonbrüste schon hat und den passenden BH dazu sucht. Umgekehrt ist es schwieriger.
Nur für Mitglieder
Wer trägt ausschließlich Damenunterwäsche?
*****_hh schrieb:
72
Ich trage ja nun seit mehreren Jahren ausschließlich Damenunterwäsche und dazu gehört natürlich auch immer ein Büstenhalter. Mittlerweile fehlt mir richtig etwas wenn ich keinen BH anhabe.
**********bhabe schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
oh mann warum bist du so weit weg
Tipps, wo man ersnthafte, langfristige Männer finden kann?
Gast schrieb:
4
Hi, ich bin Jana, eine Anfängersissy aus Wuppertal und brauche Tipps, wo ich einen Mann kennenlernen kann, mit dem ich etwas langfristiges aufbauen könnte. Hättet ihr Apps oder Internetseiten, die ihr empfehlen könntet?
Gast schrieb am 19. Juni 2023
Tipps, wo man ersnthafte, langfristige Männer finden kann?
Lackmini Kleid
Gast schrieb:
13
Ich möchte sehr gerne Mal ein Lackmini Kleid ausprobieren, aber meine Frau meinte würde ihr zu weit gehen, wie habt ihr eure Partnerin davon Überzeugt das ihr eine Anziehen konnte.
Gast schrieb am 21. Mai 2023
Ich glaube ich werde es mir irgendwann Mal kaufen . Und ihr es dann zeigen .
Nur für Mitglieder
Plauderecke
*******ina schrieb:
7
Lasst ein paar liebe Grüße da oder erzählt was es so Neues bei euch gibt. Oder nehmt euch einen Kaffee und lehnt euch zurück.
*****_hh schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*******ina Vielen Dank für Deine Antwort. Als Basic Mitglied steht mir der Danke Button leider nicht zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Freuen uns
*******016 schrieb:
12
Danke für die Einladung
******ieb schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Feines Bild.
Schminktipps
Gast schrieb:
4
Ich würde mich freuen von euch Schminktipps zu bekommen. Im Moment sieht es total lächerlich aus. Bekomme es irgendwie nicht richtig hin. Das fängt beim Lippenstift an und endet beim Make up. Vielen Dank im Voraus. LG Uli
******X23 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
ooohja. ytube kann dir da echt weiterhelfen *zwinker* . vom einfachen basic makeup bis zum smokey eye und mehrfarben combos.
Nur für Mitglieder
DWT & cam
*****l58 schrieb:
15
Gib es sonst noch cam zeigefreudige DWTs hier? Vielleicht sollten wir ja sogar eine Gruppe aufmachen? Schreibt mir eure Meinung.
*****l58 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Morgen früh möchte ich camen. Gruppenmitglieder gern gesehen 😉.
Nur für Mitglieder
Größenschlüssel für Halterlose
*******onn schrieb:
6
Ich hab recht lange schlanke Beine und die beiden Paare die ich mir gekauft hab sind einfach etwas kurz. Gefällt mir nicht so. Habt ihr Tipps wie man auch bei 184 cm Körpergröße zu ansprechend langen Nylons kommt?
*****l58 schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Hi Peter, noch ein Tipp. Heels gehören eigentlich dazu 😏. Lg naecel