Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
372 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenschlüssel für Halterlose

*******onn Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Größenschlüssel für Halterlose
Ich hab recht lange schlanke Beine und die beiden Paare die ich mir gekauft hab sind einfach etwas kurz. Gefällt mir nicht so.
Habt ihr Tipps wie man auch bei 184 cm Körpergröße zu ansprechend langen Nylons kommt? 20 den ist okay, meine Beine sind glatt rasiert *g*
*****l58 Mann
51 Beiträge
Also bin fast 2 m und trage typischerweise echte nylons der Gr. 12 oder 13 ... nahtnylons-shop.de
Aber achtung sind ganz schön teuer.
*******onn Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l58:
... nahtnylons-shop.de
Aber achtung sind ganz schön teuer.

Danke für den Tipp ... leider gerade erst gesehen!
Dann müsste es bei 185 cm so mit Gr. 10 aufgehen. Ich glaube ich bestelle mir da zwei drei Teile *g*
*******onn Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist mein erster Straps nun doch nicht aus echtem Nylon ... glaube ich. Aber er fühlt sich gut an. Leider nur ein schnelles Handy-Foto und ja, die Halterlosen sind dann wahrscheinlich auch nicht stilecht. Aber ich hatte sie gerade an, als der Straps aus dem Packet fiel ...
*****l58 Mann
51 Beiträge
Scheint ja ein teurer Straps zu sein Weg. Metallclipse. Sehr gut, das Plastikzeug ist nicht so toll. Ja vielleicht noch mehr Pins mit dem neuen strapsgürtel… und dann auch mit echten nahtnylons 😉
*****l58 Mann
51 Beiträge
Hi Peter,

noch ein Tipp. Heels gehören eigentlich dazu 😏.

Lg naecel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.