Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9207 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT

DWT
Erst Mal Danke für die Aufnahme. Ich trage schon Zeit Jahren Damen Unterwäsche hauptsächlich String mit Halterlosen Strpüfen und manchmal ein BH ich liebe es einfach auf meiner Haut zu spüren,ich trage es jeden Tag meine Frau findet es auch sehr gut sie Unterstützt mich auch .
****ow Mann
208 Beiträge
sehr attraktiv!
****dwt Mann
20 Beiträge
Zum anbeißen.
*****joe Mann
82 Beiträge
Ein Traum - sieht absolut toll aus *freu*.
Wo hast du die Teile her. Finde den strumpfhalter echt klasdt
Habe ich bei Amazon bestellen.ich finden in sehr heiß
*****013 Mann
3 Beiträge
Steht dir wirklich ausgesprochen gut, hast eine Figur dafür...und dass dich deine Frau dabei unterstützt- RESPEKT- und Glückwunsch, besser als ein Sechser im Lotto....!
****olf Paar
11.490 Beiträge
Einfach mit den Frauen reden
Dann klappt es auch und es gibt keine Heimlichkeiten
Bild ist FSK18
Ich habe es auch immer heimlich gemacht, bist mein jetzigen Frau ihr erzählt habe das ich ein Fätisch habe sie meinte was für ein ich sagte ihr nur das ich gerne Halterlosen Strpüfen sehr gerne trage und sie meinte nur wenn es so ist dann mache es habe damit kein Problem damit .Seit dem trage ich nicht mehr heimlich das ist jetzt schon 6 Jahr her .
*****_89 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******aus:
DWT
Erst Mal Danke für die Aufnahme. Ich trage schon Zeit Jahren Damen Unterwäsche hauptsächlich String mit Halterlosen Strpüfen und manchmal ein BH ich liebe es einfach auf meiner Haut zu spüren,ich trage es jeden Tag meine Frau findet es auch sehr gut sie Unterstützt mich auch .

Wow! Du siehst wirklich richtig sexy aus in der schönen Wäsche! Steht dir ausgesprochen gut.
Dass deine Frau dich dabei unterstützt ist wirklich klasse. Kannst dich glücklich schätzen.
Meine Ex-Freundin hat mich auch unterstützt dabei. Ich hoffe ich finde wieder jemanden, der diese Seite an mir akzeptieren kann.
*****r80 Mann
17 Beiträge
Hallo bei war es damals so das ich lange heimlich Dessous getragen habe bis meine ex mich erwischt hatte,sie war anfangs sehr geschockt.wir haben darüber gesprochen und erstaunlicherweise war es dann OK seit dem hatte ich sie oft getragen auch beim Sex,meine jetztige Partnerin hatte mich so kennen gelernt und sie akzeptiert es . Also reden bringt oft ne ganze Menge
**********kings Mann
63 Beiträge
Wahrscheinlich das letzte Mal mit meinen Overknees Stiefel bevor der Sommer kommt 🌞
*******anky Mann
96 Beiträge
Das ist ja super für viele von euch, aber was bleibt einem übrig wenn die Frau das total doof findet ? Aussage: Ich will nicht das du meine Unterwäsche trägst.
Also EBay und was eigenes suchen.
********ltec Mann
206 Beiträge
Tolle Bilder nun was von mir
Sehr sehr tolle Bilder .
Hier nun auch was von mir in Damenwäsche .
Trage diese so oft wie möglich und fühle mich total wohl darin und genieße jede Minute in diesen heißen Sachen .
Dazu gehören natürlich auch Ketten und Ringe und natürlich auch mein Nippelschmuck.

Hoffe es gefällt euch.
Wünsche euch eine geile Woche .
Geiler Arsch im String ,Strapse , Strümpfe und Heels
Spitzen BH ohne Einlagen. Mit viel schmuck
Lederrock, Strümpfe und meine geilen Heels
****n24 Mann
47 Beiträge
Sieht sehr erotisch aus
****ow Mann
208 Beiträge
Sehr hübsch und prickelnd!
****olf Paar
11.490 Beiträge
Warum sollte nicht auch ein Mann...
Schicke Nylons und Heels tragen können.

Nur für u n s sollte der Mann dann möglichst auch komplett rasiert sein
Bild ist FSK18
*******a_51 Mann
65 Beiträge
Genau das was ich Sehnen will wenn der Schwaz unter baumelt *freu2* *freu2*
*****074 Mann
131 Beiträge
Dann will ich auch mal so frei sein. Ich mag es sehr gerne meine eindeutig vorhandene feminine Seite zu präsentieren und auszuleben.

Schöne und reizvolle Frauenkleidung reizt mich nicht nur an einer Frau.

LG
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ein letzter Sommertag...
Am Waldsee
Bild ist FSK18
*******a_51 Mann
65 Beiträge
Sowas ist mein Geschmack
****n24 Mann
47 Beiträge
tolle bilder die lust machen
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wäre toll
Wenn hier noch einige auch mal was zeigen würden
Bild ist FSK18
Ich in Strapsen
Guten Morgen, also ich gehöre auch zu den Männern die sehr gerne Halterlose mit Nylons tragen , ich habe es auch immer Heimlich gemacht. Bis ich vor zieben Jahr mein jetziger Frau kennen gelernt habe ich habe sofort gemerkt ich kann ich vollkommen Vertrauen also habe ich ihr nach ein Woche es gestanden das ich ein Fetisch habe und sie fragte nur was für ein Fetisch ich hätte und ich sage ihr das ich sehr gerne immer Halterlose Strümpfe mit Strapsenhalter trage , sie hat erstmal komisch Geschaut aber dann sagte sie zu mir OK ziehe es doch Mal an ,und ich habe es gemacht ihre Reaktion war nur Positives sie hat nur gesagt es zieht sehr sexy an mir aus und ich sollte es ruhig weiter tragen . Das ist jetzt 7 Jahr her und ich habe sie immer an sie hat damit kein Problem wir kaufen auch manchmal welche zusammen. Und ich habe sie jeden Tag an . Also ich finde Mal soll ruhig mit der Partnerin darüber sprechen.
*******anky Mann
96 Beiträge
Heute mal in Rot
********ltec Mann
206 Beiträge
Was neues von mir
Hier auf der Couch im neuen Lederrock,Heels , Halterlosen, Dessous und mit Schmuck
Hoffe es gefällt euch
Total angenehm zu tragen und ich finde sieht sehr erotisch aus .
1.
2.
3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.