Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Ist etwas Langfristiges, Wiederholung usw. out?235
Hier auf Joy gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich seine Lust zu…
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, wo man ersnthafte, langfristige Männer finden kann?

Hi, ich bin Jana (22), eine Anfängersissy aus Wuppertal und brauche Tipps, wo ich einen Mann kennenlernen kann, mit dem ich etwas langfristiges aufbauen könnte.
Hättet ihr Apps oder Internetseiten, die ihr empfehlen könntet?
Das alles ist noch sehr neu und aufregend für mich, also entschuldigt die nervige Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Jana
******X23 Frau
76 Beiträge
wenn du glück hast bzw lang genug suchst...hier bei joy. und deine frage ist nicht nervig sondern berechtigt. *zwinker* lg Lucy
Zitat von *******ucy:
wenn du glück hast bzw lang genug suchst...hier bei joy. und deine frage ist nicht nervig sondern berechtigt. *zwinker* lg Lucy
Danke Lucy, ich bin da noch sehr unsicher bei allem. Ist alles sehr neu für mich *g*
Zitat von :
Hi, ich bin Jana (22), eine Anfängersissy aus Wuppertal und brauche Tipps, wo ich einen Mann kennenlernen kann, mit dem ich etwas langfristiges aufbauen könnte.
Hättet ihr Apps oder Internetseiten, die ihr empfehlen könntet?
Das alles ist noch sehr neu und aufregend für mich, also entschuldigt die nervige Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Jana

Wenn du magst, komme aus der Nähe, für ein vernünftigrs kennen lernen wäre ich offen 😁. Schreibe gerne wenn du magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.