„Sicher ist es bei mir so, dass das Tragen von Damenunterwäsche mit positiven Gefühlen einher geht. Sonst wäre es ja auch egal und ich könnte es sein lassen. Es ist aber nicht so, dass es mich ständig geil macht. Und schon gar nicht auf andere Männer.
Ich trage täglich Damenunterwäsche und mache mich, wenn meine Frau und ich ausgehen, gern auch komplett zurecht. Mit frisieren Haaren, Makeup und schicker Kleidung (Rock und Bluse oder Kleid).
Wenn ich äußerlich als Mann gekleidet bin habe ich selbstverständlich unten drunter Damenunterwäsche an (siehe oben: "täglich"). Egal ob ich nun im Garten arbeite, am Auto schraube oder einkaufen gehe. Da ich im Alter auch reichlich Brustgewebe entwickelt habe kann man auch deutlich sehen das die Brüste von einem Büstenhalter in Form gebracht werden. Von hinten wird man den BH bestimmt auch erkennen. Das ist dann halt so.
Ich fühle mich damit wohl. Wäre ja auch blöd wenn man Kleidung tröge in der man sich unwohl fühlt. Dabei fühle ich mich manchmal auch sexy. Ein Gefühl, dass ich in der Form, in einem Männerschlüpfer noch nicht hatte. Aber ich bin deswegen ja nicht ständig geil.
Moin, im Grunde kann ich das so unterschreiben, wenngleich ich den BH weglasse. Dafür trage ich supergerne Negligées als Unterhemden.
Und leichte Kleider gehören immer mehr zur Freizeitkleidung an den Wochenenden, insbesonders wenn ich in der Natur unterwegs bin.
Leider bin ich noch nicht ganz in der Situation, komplett auf Konventionen pfeifen zu können, aber im engeren Freundeskreis werde ich da immer mutiger.