Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9208 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary - Was bedeutet das für dich?414
Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und…
zum Thema
DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?17
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Non-binär von Kindesbeinen an und DWT selbstverständlich...

Non-binär von Kindesbeinen an und DWT selbstverständlich...
...und dabei will ich auf die Frage hinaus:

Frauenkleidung und -wäsche zu tragen, um dabei "geil zu sein" ist das Eine, diese Sachen aber völlig selbstverständlich und "als normal zu mir gehörig" zu tragen ist das Andere.

Ich möchte die Mitglieder auf dieser Seite ein bisschen herausfordern, sich genau unter diesen Aspekten einmal selber zu reflektieren und zu dem Einen oder Anderen klar zu bekennen, denn mir scheint, dass es da ein riesengroßes "Wischi-Waschi" gibt.
****i76 Mann
58 Beiträge
In meinem Fall hat es nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun. Ich bin einfach ein richtiges Weibchen innen drin und es ist für mich so selbstverständlich und natürlich, wie Hemd und Hose zu tragen.
****se Mann
1.019 Beiträge
Das ist völlig natürlich, ich glaube nicht, dass die Handlungen, die ein Mensch mit seinen inneren Gefühlen und Emotionen ausführt, mit Geilheit zusammenhängen.
@ Heidi76 + @ Cdbuse
Euch beiden Danke für Eure Beiträge (!), die mich überraschen, aber auch sehr freuen; denn in sehr vielen Foren lese ich allzuviel von "Geilheit beim DWT und CD". Für mich gilt, was auch Ihr über Euch geäußert habt, desgleichen. Heidi - auch ich bin in meinem Herzen "ein richtiges Weibchen" und alles, womit ich mich kleide, gehört deswegen selbstverständlich zu mir, übrigens von frühester Kindheit an. Ich hatte das Glück, eine Mutter zu haben, die eine derartige Toleranz aufbrachte, wie es sie damals eigentlich nicht gab.
*******nja Frau
86 Beiträge
Huhu ihr Lieben, also bei mir ist es auch so, dass Anja einfach ein Teil von mir ist und das hat erstmal auch nichts mit irgendwelchen sexuellen Hintergedanken zu tun. Anja ist meine weibliche Seite und die lebe ich gerne aus.

Natürlich gehört für mich in meinem Anja-Leben aber auch der Sex dazu. Ich gebe zu, das ist oftmals nicht einfach, denn viele verstehen das nicht, die suchen nur ein Abenteuer und nehmen dabei zu selten Rücksicht auf unsere Gefühle das "Frausein" erleben zu wollen.
*******tin Mann
51 Beiträge
Hallo
Ich bekenne mich!
Das Gefühl in einem schönen Kleid zu sein mit allem was dazu gehört ist für mich sehr erregend.Einfach alles ,mich so im Spiegel zu sehen und dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben aber es ist super schön!
Ich genieße es sehr sehr oft komme ich gedressd zum Orgasmus natürlich trage ich ein Kondom will ja nicht das was ins Kleid kommt!
Es erregt mich auch dieser Zustand so gekleidet zu sein in Strumpfhosen Pumps schönes Unterkleid am besten noch eine eng geschnürte Korsage!
Genauso mag ich das Gefühl von einem engen langen Rock nur kleine Schritte machen zu können aber auch weit schwingende lange Kleider liebe ich sehr am besten mit viel Stoff mehrere Lagen!
Ich bin gespannt auf Antworten von euch schreibt was ihr dazu denkt !
LG Katja
**eP Mann
222 Beiträge
Für mich ist das ganze nicht sexuell konnotiert.
Es hat für mich auch nichts damit zu tun, dass ich eine weibliche Seite habe. Ich weiß zur Zeit nicht, ob ich diese habe, aber das hat dann nichts mit der Kleidung zu tun.
Für mich ist es einerseits einfach eine Erweiterung des (einfachen) männlichen Kleiderschrankes.
Und vielleicht möchte ich (auch mir selbst) dabei einfach sagen, dass ich gesellschaftliche Konventionen einfach hinterfrage…
*****_hh Mann
153 Beiträge
Sicher ist es bei mir so, dass das Tragen von Damenunterwäsche mit positiven Gefühlen einher geht. Sonst wäre es ja auch egal und ich könnte es sein lassen. Es ist aber nicht so, dass es mich ständig geil macht. Und schon gar nicht auf andere Männer.
Ich trage täglich Damenunterwäsche und mache mich, wenn meine Frau und ich ausgehen, gern auch komplett zurecht. Mit frisieren Haaren, Makeup und schicker Kleidung (Rock und Bluse oder Kleid).
Wenn ich äußerlich als Mann gekleidet bin habe ich selbstverständlich unten drunter Damenunterwäsche an (siehe oben: "täglich"). Egal ob ich nun im Garten arbeite, am Auto schraube oder einkaufen gehe. Da ich im Alter auch reichlich Brustgewebe entwickelt habe kann man auch deutlich sehen das die Brüste von einem Büstenhalter in Form gebracht werden. Von hinten wird man den BH bestimmt auch erkennen. Das ist dann halt so.
Ich fühle mich damit wohl. Wäre ja auch blöd wenn man Kleidung tröge in der man sich unwohl fühlt. Dabei fühle ich mich manchmal auch sexy. Ein Gefühl, dass ich in der Form, in einem Männerschlüpfer noch nicht hatte. Aber ich bin deswegen ja nicht ständig geil.
*********paar Paar
453 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Sicher ist es bei mir so, dass das Tragen von Damenunterwäsche mit positiven Gefühlen einher geht. Sonst wäre es ja auch egal und ich könnte es sein lassen. Es ist aber nicht so, dass es mich ständig geil macht. Und schon gar nicht auf andere Männer.
Ich trage täglich Damenunterwäsche und mache mich, wenn meine Frau und ich ausgehen, gern auch komplett zurecht. Mit frisieren Haaren, Makeup und schicker Kleidung (Rock und Bluse oder Kleid).
Wenn ich äußerlich als Mann gekleidet bin habe ich selbstverständlich unten drunter Damenunterwäsche an (siehe oben: "täglich"). Egal ob ich nun im Garten arbeite, am Auto schraube oder einkaufen gehe. Da ich im Alter auch reichlich Brustgewebe entwickelt habe kann man auch deutlich sehen das die Brüste von einem Büstenhalter in Form gebracht werden. Von hinten wird man den BH bestimmt auch erkennen. Das ist dann halt so.
Ich fühle mich damit wohl. Wäre ja auch blöd wenn man Kleidung tröge in der man sich unwohl fühlt. Dabei fühle ich mich manchmal auch sexy. Ein Gefühl, dass ich in der Form, in einem Männerschlüpfer noch nicht hatte. Aber ich bin deswegen ja nicht ständig geil.
Moin, im Grunde kann ich das so unterschreiben, wenngleich ich den BH weglasse. Dafür trage ich supergerne Negligées als Unterhemden.
Und leichte Kleider gehören immer mehr zur Freizeitkleidung an den Wochenenden, insbesonders wenn ich in der Natur unterwegs bin.
Leider bin ich noch nicht ganz in der Situation, komplett auf Konventionen pfeifen zu können, aber im engeren Freundeskreis werde ich da immer mutiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.