Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH tragen

****z57 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
BH tragen
Hallo, träumte schon immer davon Strumpfhosen etc. zu tragen. Lieber spät als gar nicht habe ich mich auf einen Ratschlag in der Strumpfhosen-Gruppe meinen ganzen Mut aufgebracht und vor zwei Jahren meine Frau zum Thema Strumpfhosen gefragt und sie sagte nach einiger Zeit dass sie nichts dagegen hätte aber nicht öffentlich zeigen dürfe. War ein Kompromiss. Inzwischen kaufe ich auch geeignete Damenslips mit ihrem Wissen. Nun habe ich mir letzte Woche BH‘s online gekauft - natürlich heimlich. Musste halt die kleinste Cup-Größe bestellen da meine „Brüste“ nicht so groß sind. Trage seit gestern Bh - einfach ein Genuss für mich - sofern unter dem T-Shirt nichts zu sehen ist und sie durch Berührung den BH nicht bemerkt. Diesmal getraute ich mich wirklich nicht sie auf meinen letzten Wunsch anzusprechen.
Letzte Woche habe ich es getan und nach langer Diskussion darauf geeinigt nur zu Hause zu machen.
Ich fühle mich sehr wohl, mit meine kleinen Brüsten gr. aa 90 (Baumwolle) zu tragen und das genieße ich vollkommen jede Minute! Freue mich schon auf kältere Zeiten, wo sie gar nichts mitbekommt was ich trage. Leider ist sie zu diesem Thema nicht sehr redefreudig.
*********tbar Mann
45 Beiträge
Das stelle ich mir echt hart schwierig vor. Diese innere Zerrissenheit zwischen uralten Normen und Werten. Dazu noch diese Schweigsamkeit zu dem Thema.
Respekt das du dich das unter den Voraussetzungen trotzdem getraut hast.
*******and Mann
25 Beiträge
Das geht mir mittlerweile leider auch so. Vor einigen Jahren hatte meine Frau sogar gefallen daran, aber seit einiger Zeit gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht warum. Gespräche darüber scheiterten leider immer kläglich. Seit dem reden wir nicht mehr darüber. Aber sie akzeptiert es. Ich mache auf jeden Fall weiter und trage meine BHs, Slips, Negligees,... mit Lust und Freude.
Mach trotzdem weiter so, zieh an wonach Dir ist und genieße es *g*
****_TV Mann
95 Beiträge
Lieber horaz,
Liebe Mitschreiber Wattfurchbar und devotion,

Ja, warum sollen wir Männer nicht auch ganz normal Strumpfhosen tragen (dürfen)? Bei mir hat der Fetisch / Faible vor > 20 Jahren angefangen mit feinen Sandaletten. Wie fängst du das Gespräch mit deiner allerliebsten an, wenn dir das im Kopf rumspukt?! Zum Glück, zum Glück, hat ich hier eine sehr liebevolle Ehefrau, welche mich dann auch später unterstütze (z.B. bei der Auswahl von Kleidchen, welche ich sogar mal im Tschibo Laden, in der Umkleide gleich probieren sollte). In der Zwischenzeit habe ich > 150 Paar Sandaletten, Pantoletten, Strumpfhosen in allen Farben, Jeans Röcke, Damen Hosen. Und doch tatsächlich wichtig dabei - wenn du einen sehr guten Partner hast - die Stilberatung - welche Farbe passt. Oft bestellen wir bei bonprix, Otto und dergleichen im Web für Sie und Ihn auch die Damenkleidung, probieren an und so weiter. Und irgendwann wollte ich auch einen BH! Jetzt sind es 10 „Soft-BH´s“, UB Umfang ca. 104 cm mit, wie du evtl siehts, süßen kleinen AA Tittchen. Und selbstverständlich stehe ich morgens im Bad, mit Slip und BH wenn meine Frau reinkommt, wir ziehen uns vollens an und gehen dann spazieren. Und wie bei den Damen darf auch mal er BH-Träger über die Schluter rutschen- hier trage ich aber doch meistens Polos, dann sieht man das nicht - außer ich trage, wenn es heiß ich, zu Hause Spaghetti-Träger-Kleidchen. PS: Die Gewichtsklasse auf meinen Bildern stimmt, aufgrund von Krankheit nicht mehr - bin nun auf 68 kg gelandet, wieder gesund und stabil, aber manches zu groß. D Größe OT 44/46, Hüfte Rock / Hose 42 / 44 und Schuhe 41 - zum Glück, a ist die Auswahl sehr groß! Liebe Grüße Josi
****dwt Mann
20 Beiträge
Gebt euren Frauen Zeit und vorallem sprecht mit ihnen über das Thema.
Bei mir hat es auch viele Jahre gedauert. Mittlerweile hat es sich so entwickelt das ich mich bei jeder Gelegenheit als Frau kleiden kann und auch von meiner Frau beraten werde in Kleidungsfragen. Sie hat akzeptiert das ich ein Transvestit bin.
Es war allerdings auch ein langer und nicht immer einfacher Weg.
Und was irgendwelche Gesellschaftliche Konventionen anbelangt, darüber hinweg setzen.
Meine Erfahrung ist das die Leute zwar manchmal etwas schräg schauen wenn ich zum Beispiel mit lackierten Fingernägeln unterwegs bin,aber die meisten es mit Wohlwollen betrachten.
*********_half Mann
31 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage an die „BH-Profis“ unter Euch: Irgendwann kommt sicherlich der Punkt, wo man gerne den BH auch ordentlich ausgefüllt hätte, mal „richtig dicke Titten“ spazieren tragen möchte. Was könnt Ihr denn da empfehlen ? Es gibt ja so viele verschiedene Dinge, von Baumwollfüllung über Klebebrüste bis hin zu ganzen Tops mit Brüsten…
****dwt Mann
20 Beiträge
Würde immer Silikonbrüste empfehlen.
*****_58 Mann
20 Beiträge
Ich finde VHS gehören einfach dazu. Wenn ich Höschen und Strumpfhose an habe binde ich mir immer einen BH um obwohl ich keine Brüste habe, (leider).
Mit der Partnerin und meinem Fetisch war es immer problematisch, ich durfte zwar Damensachen tragen aber immer nur in den eigenen 4 Wänden damit bloß nichts nach außen dringt.
Sex in Dessous gab es immer nur widerwillig.
Ich glaube das ist ein generelles Problem der Frauen, sie nehmen sich das Recht heraus zu tragen was wann und wo sie wollen aber uns gesehen sie es nicht zu.
*******0_bw Mann
26 Beiträge
ich trage schon immer ein bh... ich mag es sehr
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
mein BH mit Silikoneinlage, Größe 105C

.
****z57 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Männerbrüste vergrößern
Hat jemand schon irgendwelche Cremes etc. verwendet um die Brüste zu vergrößern???
*****up2 Mann
772 Beiträge
BH
Ich liebe BHs …. Finde es Mega geil sie zu tragen
Bra
*****_58 Mann
20 Beiträge
Ist ja auch ein geiles Gefühl, Häkchen zumachen, B-H richtig ausrichten, Träger über die Arme, eben wie eine Frau.
****z57 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ich suche ein Forum/Gruppe in dem/der es um Männerbrüste geht. Insbesondere um Vergrößerung der Brüste durch Cremes bzw. Rasuren an den Brüsten. Eine Anfrage in Beziehung auf "Vergrößerung" habe ich bereits in "DW-tragen" gestellt - leider keine Reaktion.Würde auch hierzu ein Bild veröffentlichen, aber dieses Forum bzw. Gruppe existiert nicht mehr. Habt Ihr eine Hilfe für mich???
Profilbild
********1612 Mann
35 Beiträge
Ich liebe BHs
Das ist mein neuer BH
ich liebe es bh zu tragen so oft es trage ich sie *top2*
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
Das ist meiner für das Bett.
*******inge Paar
136 Beiträge
Ich habe große Freude und schöne Gefühle, wenn ich BH tragen kann.
*****_58 Mann
20 Beiträge
Du siehst bezaubernd sexy aus und ein B-H gehört einfach dazu 👌😘
*******inge Paar
136 Beiträge
Ich trage gern BH
Bild ist FSK18
*********inten Mann
56 Beiträge
Ich auch
*******DWT Mann
3 Beiträge
Ich trage auch so gerne BH.
Bild ist FSK18
*****up2 Mann
772 Beiträge
BH
Ich liebe BHs….. *zwinker*
*****_66 Mann
19 Beiträge
Da habe ich auch etwas
mal in beige
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
Mal was neues.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.