BH tragen
Hallo, träumte schon immer davon Strumpfhosen etc. zu tragen. Lieber spät als gar nicht habe ich mich auf einen Ratschlag in der Strumpfhosen-Gruppe meinen ganzen Mut aufgebracht und vor zwei Jahren meine Frau zum Thema Strumpfhosen gefragt und sie sagte nach einiger Zeit dass sie nichts dagegen hätte aber nicht öffentlich zeigen dürfe. War ein Kompromiss. Inzwischen kaufe ich auch geeignete Damenslips mit ihrem Wissen. Nun habe ich mir letzte Woche BH‘s online gekauft - natürlich heimlich. Musste halt die kleinste Cup-Größe bestellen da meine „Brüste“ nicht so groß sind. Trage seit gestern Bh - einfach ein Genuss für mich - sofern unter dem T-Shirt nichts zu sehen ist und sie durch Berührung den BH nicht bemerkt. Diesmal getraute ich mich wirklich nicht sie auf meinen letzten Wunsch anzusprechen. Letzte Woche habe ich es getan und nach langer Diskussion darauf geeinigt nur zu Hause zu machen.
Ich fühle mich sehr wohl, mit meine kleinen Brüsten gr. aa 90 (Baumwolle) zu tragen und das genieße ich vollkommen jede Minute! Freue mich schon auf kältere Zeiten, wo sie gar nichts mitbekommt was ich trage. Leider ist sie zu diesem Thema nicht sehr redefreudig.