Wir haben uns letztes Jahr 2 ebikes angeschafft !! Und würden gerne nette Paare in unseren Alter kennen lernen für gemeinsame Ausfahrten, würden uns freuen von euch zu hören
Lg zweigolfer
Hallo, danke für die Aufnahme, ich freu mich hier dabei sein zu dürfen, habe mir vor kurzen ein E-Bike angeschafft, würden gerne netten Leute kennen lernen für gemeinsame Ausfahrten.
Grüße aus Salzburg
Hi,wir sind Karin&Christian vom unteren Mühlviertel und sind gerne im Salzkammergut mit unseren E Bikes unterwegs. Wenn das Wetter mitspielt steuern wir gerne Fkk Abschnitte an.
Hallo aus dem Tiroler Unterland .
Bin jetzt auch stolzes Mitglied dieser Gruppe und hab noch ein "Biobike" ☺
Ich mags in die Berge zu fahren und die Aussicht zu geniessen . Bin meist im Raum Zillertal unterwegs . Vielleicht fährt ja mal wer mit . Egal ob mit Bio- oder E- Bike .
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus der Nähe von Linz und bin gerne mit meinem MTB (Biobike) und bald auch mit dem Rennrad (Biobike) unterwegs. Egal ob Radweg oder MTB Strecken.
Vielleicht findet sich eine Partnerin für gemeinsame Ausfahrten.
LG S
„Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus der Nähe von Linz und bin gerne mit meinem MTB (Biobike) und bald auch mit dem Rennrad (Biobike) unterwegs. Egal ob Radweg oder MTB Strecken.
Vielleicht findet sich eine Partnerin für gemeinsame Ausfahrten.
LG S
Hallo zusammen . Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Bin Rene und komme aus der Obersteiermark . Ich Starte nächste Woche meine Tour den Donauradweg entlang .
Hallo an alle, ich bin Herbert, habe seit 3 Jahren ein E-bike und ich liebe es! Mache nicht nur Tagestouren, sondern auch Mehrtagestouren und Radurlaube, wobei immer der Genuss und das Erlebnis im Vordergrund stehen, nicht das Kilometerfressen! Ich habe so schon einiges in unserem schönen Land kennengelernt, wie das Ennstal, den Burgenland-Jubiläumsradweg oder den EV9. Besonders reizen mich Touren auf Eurovelo-Wegen. Den iron Curtain trail hab ich auch schon in Österreich gemacht. Vielleicht mag mal jemand mitkommen? LG 😉