Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1297 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*********s_55 Mann
25 Beiträge
Mit Neusiedlersee meinte ich nicht rein eine Umrundung. Im Seewinkel gibt es tolle Radstrecken - z.B. den Lackenweg usw....

LG Wolfgang
*******iker Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********s_55:
Mit Neusiedlersee meinte ich nicht rein eine Umrundung. Im Seewinkel gibt es tolle Radstrecken - z.B. den Lackenweg usw....

LG Wolfgang

Du könntest ja auch nur eine Teilstrecke mitfahren, erste Infos gibt es auf der Pinnwand hier in der Gruppe
****870 Mann
132 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme, bin der Tom, fahre gerne "Biobike", mal Rennrad, mal Mountainbike...
Vielleicht ergibt sich die Eine oder Andere Tour mit Euch☺️
Ansonsten bin ich im Raum Tulln bis Wachau unterwegs, freue mich natürlich auch wenn mal wer mitfahren will...
Von Passau nach Wien
Großglockner
*********rgen Mann
1 Beitrag
Me, myself and I
Ich habe bereits mein 3. E-Bike. Das 1. Rad war ein Fatbike, das ich per crowd funding 2018 erwarb aber leider hat 1-2 technische Probleme und daher im Keller steht. Das 2. E-Bike war ein Mountainbike und wurde mir 6 Wochen nachdem ich es gekauft hatte aus dem Radkeller gestohlen. Somit kam im vergangenen Oktober bereits das 3. Rad, ein City Bike mit Mittelmotor, ins Haus. Ich fahre fast täglich ein Runde durch Wien oder über die Donauinsel und komme im Schnitt auf 450km/Monat. Für mich ist Radfahren Abwechslung vom Alltag und macht mir seit über 4 Jahren viel Spaß. (Ohne Motor würde ich allerdings keine 20km im Monat fahren 😉)
Ostern 22 - unterwegs mit meinem Bruder und seiner Familie
Mein aktuelles E-Bike
******ras Paar
16 Beiträge
Mal ein nettes Hallo und Danke für die Einladung. Wir Ilona & Dietmar haben beide ein E Tourenrad und würden es nicht mehr hergeben . Für uns ist Radfahren alltäglich in der Stadt gibt es kein besseres Fortbewegungsmittel als das E Bike .
Machen euch einige Touren und im Urlaub muss natürlich das Bike mit, sind schon gespannt was so noch in dieser Gruppe passiert.
Hätte ich fast vergessen unsere Neigung wir sind reine BDSMler.

Liebe Grüße Dietmar & Ilona
*******sepp Mann
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freut mich dabei zu sein.
Bin seit 8 Jahren E-Biker, beradle die Gegend um Linz. Im Urlaub geht es ins Burgenland, nach Kroatien, das Rad ist immer dabei.
Wenn es weiter weg geht (Holland) dann gibt es ein Leih-Bike, natürlich mit Strom.
LG Josef
E-Bike Osttirol
Hallo ich bin Osttiroler und fahre seid 2 Jahren E-Bike.
Kurze Abkühlung bei der Drau, nähe Lavant.
In den Lienzer Dolomiten, Richtung Karlsbader Hütte.
Bild ist FSK18
*******la14 Paar
5 Beiträge
hallo aus klagenfurt
danke für die einladung hier her in die gruppe aber eigentlich sind wir ja hier falsch und passen vermutlich nicht so ganz hier her weil unser
bike nicht el. sondern noch ganz altmodisch mit verbrennungsmotor ist .......aber natürlich
haben wir auch welche die noch mit ,,muskelkraft ,, betrieben werden auch ganz ,,altmodisch,,....
lasst es uns wissen wen jemand aus unserer umgebung hier mal eine runde dreht und mitstreiter dazu sucht auch die erotik dabei soll natürlich nicht zu kurz kommen in diesem sine
lg. brigitte+franz
*******r06 Paar
178 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Einladung.

Wir sind (noch) keine E–Bikefahrer *happy*, solange es unsere Gesundheit und körperliche Verfassung zulässt, werden wir uns auf unsere Muskelkraft verlassen *lach*. Hoffentlich hält das noch ein Weile an. Allen Stromern unter euch immer eine Kabellänge entfernt eine Steckdose *mrgreen* *ironie*
LG H&E
****472 Paar
81 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem beide ein E-Bike zugelegt. Sind ja nicht mehr die jüngsten 😜
Erste Ausfahrten haben wir hinter uns. Können jetzt wieder Berge erklimmen. Beabsichtigen uns einen Fahrradträger zuzulegen um auch die weitere Umgebung unsicher zu machen. Vielleicht finden sich ein Paar mit dem wir gemeinsam radeln, etc. können. Liebe Grüße aus dem Mühlviertel, Gegend um Perg
****ik Paar
8 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
wir (Karin und Mike) sind gerne in der Natur mit den E-Bike´s im Raum Trumer Seenland und Salzkammergut unterwegs. Wir sind sportlich, wollen aber keine extremen Touren fahren.
Der Spaß liegt bei uns in Vordergrund.
Gerne darf uns ein Paar für ein gemeinsames Radeln anschreiben.
LG Karin und Mike
Hallo aus OÖ,

wir sind seit letztem Jahr mit E-Fullys unterwegs auch wenn ich (er) bei Touren alleine auch noch gerne ohne Motor unterwegs bin.


LG
Corina und Franz
*****las Paar
446 Beiträge
schöne Grüße aus Innsbruck
Bei uns fährt nur er mitn Bike....hab ein Bio-Mountainbike, unterwegs bin ich meist in der näheren Umgebung von Innsbruck.

Vielleicht sieht man sich ja mal!

LG S+M
*******r34 Paar
57 Beiträge
Hallo wir haben auch E-Bike und sind im Oberland auf Achse alles LIEBE Elke und Michael *herz2*
Hall dann stellen wir uns auch Mal Vor wir besitzen auch ein E-Bike zwar ein altes Blei Schweinchen aber das tut noch seinen Dienst. Das bekommt gerade einen Beiwagen gezimmert damit es die Alternative zum Auto um die Kids in Schule und so zu bringen.
******fun Mann
57 Beiträge
Servus E-Biker,

ich freu mich auf gute Kontakte, gemeinsame Touren und viel Spass mit Euch auf dem E-Bike.
Fahre seit etwa 5 Jahren ein Cube Mountain Bike und bin im Raum Bayerisches Oberland, Zugspitzgebiet und in Tirol unterwegs, gerne auch mit Anschluss.
Eine gute Zeit wünscht
*kuss*
real64fun
****l68 Paar
20 Beiträge
Hallo "Strom-Radler"
Dürfen jetzt auch bei euch hier dabei sein! *liebguck* *freu*
Sind zwar nur zur Hälfte E-Biker (Sie)
aber ist einfach eine tolle Freizeit Beschäftigung, mit oder ohne Strom!!
Lg. C + P *bussi*
******aar Paar
477 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind beide Biker. Er klassisch mit Trekkingbike, sie demnächst mit einem ETrikebike. Zu Hause sind wir südlich der Stadt Salzburg und da auch oft mit dem Bikes unterwegs. Vlt trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt.
*******imus Paar
28 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe *grins*.
Wir fahren beide Bike und freuen uns wenn es dann Touren im Raum Tirol gibt *dafuer* lg *wink*
*********ranzi Paar
25 Beiträge
in den Bergen ...
sind viel in den Bergen unterwegs sbg land und so....
in den Bergen
Hey an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Tiroler Unterland!
Vielleicht trifft man ja das ein oder andere Paar beim Radfahren mal!
Wir sind viel bezirk Kitzbühel unterwegs!
Lg Petra und Franz
****tzt Mann
60 Beiträge
Hallo, zusammen!
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Lg edi
*******oler Paar
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir kommen aus dem Bezirk Schwaz. Vielleicht tifft man sich ja mal für eine gemütliche Tour. LG
****a59 Mann
1.350 Beiträge
Hallo, will den Enntal Radweg fahren von Flachau bis Enns jemand lust mich zu begleiten täglich zwischen 80 u. 100 km
Lg. F.
*******l66 Frau
9 Beiträge
Grias eich alle Tiroler und Tirolerinnen,

da ich sehr viel mit meinem Ebike in den Tiroler Bergen und Almen unterwegs bin, würde mich auf tolle Leute freuen, die die eine oder andere Tour zusammen mitfahren wollen.

Freu mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Bergmadl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.