Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1297 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*****Ktn Paar
12 Beiträge
Liebe Grüße aus Kärnten
Leben in Kärnten und genießen E-Bike-Touren im Bereich der Nockberge/Kärntner Seen sowie an unserem Zweitwohnsitz in der Südsteiermark. PAARE für gemeinsames Radeln samt "Einkehrschwung" herzlich willkommen. Begleitet uns ein PAAR noch heuer am Ciclovia Radweg (Pontebbana) samt Cappuccino und Prosecco *zwinker* von Villach oder Tarvis nach Venzone und mit dem Zug retour ???? Freuen uns auf EUCH *knuddel*
9/2022
Hallo
Ich habe ein E - Rennrad und ein E-Bike. Das Rad fahren ist eine Leidenschaft von mir. Ich bin hauptsächlich im Mürztal unterwegs. Würde mich sehr freuen gleichgesinnte zu treffen.
LG *grins*
*****015 Paar
1 Beitrag
Hallo an die Runde ... danke für die Aufnahme. Wir sind ebenfalls stolze Besitzer von KTM E-Bikes und sind damit bei uns im Salzkammergut sehr viel unterwegs. Sollte sich wieder mal eine organisierte Radtour ergeben, werden wir sicher daran teilnehmen. LG
******n63 Mann
5 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin mit meiner Partnerin sehr oft im Salzkammergut mit dem E-Bike unterwegs.
Würden uns über nette Gesellschaft bei unsern Ausfahrten sehr freuen.
An Organisierten Ausfahrten würden wir auch sehr gerne teilnehmen.
LG
*********_1028 Paar
35 Beiträge
Guten morgen zusammen...

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe...

Wir sind noch relativ neu hier im Joy und sind auch gerne mit dem Rad unterwegs und wenn möglich auch mit einen FKK Stop oder/ und einen Einkehrschwung...

Ich (Er) ist noch analog o.bio wie man es gerne nennen möchte unterwegs sie ist mit e unterwegs...

Wir sind zwar nicht aus A aber aus dem sehr nähen Grenzgebiet zu Oberösterreich...und würden uns über Kontakte freuen... *smile*

VLG
Tiegerhase
*****995 Mann
6 Beiträge
Hallo Dankeschön für die Annahme in die Gruppen
*********1969 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe 😊😊

Ich grüße aus dem schönen Vorarlberg. Mein Interesse gilt ein E MTB anzuschaffen und dann tolle Touren zu machen.

Vielleicht ja auch mit dir/euch

Lg sundowner
****esi Mann
11 Beiträge
Hallo miteinander
Wir sind aus der Schweiz. Sie fährt E- Bike und eher gemütlich unterwegs. Er fährt Bike und unternimmt gerne längere Touren und ist sportlich unterwegs. Würde mich gerne einer sportlichen Tour anschliessen oder es darf auch gemütlich und gesellig sein.
******and Paar
28 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Südtirol in die Gruppe!
Wir sind aus dem Burggrafenamt und begeisterte Radrennfahrer. Bis jetzt immer mit dem Rennrad unterwegs, aber haben jetzt 2 eBike bestellt. Freuen uns mit Gleichgesinnten tollen Radtouren bzw Radausfüge zu unternehmen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
LG Kreuzband
Hallo zusammen. Wir sind E-Bike-Neulinge, aber haben devinitiv „Blut geleckt“. Besonders gefällt uns daran, das man einfach drauf los fährt und an Orte kommt, die man früher sicher nicht mit den Bike erkundet hätte.
Würden uns freuen, wenn sich die ein oder andere Tour ergeben würde.
LG aus Niederbayern *wink*
****ei3 Paar
20 Beiträge
Liebe Leute, wir kommen aus Bayern und aus Tirol, fahren seit 5 Jahren mit E-Bikes (und seit den 80ern mit den Mountainbikes) und sind mal auf den Bergen in Tirol, mal in Bayern und dann wieder im Wienerwald unterwegs…
***97 Mann
3 Beiträge
Hallo aus der schönen Steiermark!
Bin öfters mit dem Mountainbike im Grazer Raum Unterwegs und freue mich auf neue Kontakte;)
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Sind neu hier und freuen uns auf viel nette Bekanntschaften
*****er1 Mann
13 Beiträge
auch ich begrüße alle recht herzlich! liebe grüße aus wien! bussi *g*
Hallo, wir sind aus Osttirol und fahren gerne mit dem Rennrad, wenn möglich aber auch auf Radwegen oder zumindest auf verkehrsarmen Wegen.
Auch gerne mal 2 oder mehr Tage unterwegs. Für weitere Touren suchen wir entsprechende Pärchen, die eine schöne Radreise suchen.
Lg. Gertrude und Andreas
**********_paar Paar
75 Beiträge
Hi Servus,
so heute bekommen wir nach langer Wartezeit endlich unser E Bike. Kerstins dauert noch ein wenig. Dann würden wir sehr gerne erotische Touren unternehmen wollen.

Wenn jemand meint das zu viert eine Radel Tour mit Erotik spass macht und ihr unsere Altersklasse seit dann schickt uns einfach einen Gruß rüber.

LG aus Landsberg am Lech

Kerstin und Jörg
*******1980 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!

Ich bin gern am bike, strample mit und ohne Unterstützung. Bin mit dem Rennrad entlang der Donau unterwegs und aber auch mit e-mountainbike im Gelände und am Berg.
Freue mich aufs Frühjahr und bis dorthin tausche ich mich hier sehr gern aus.
Schreib mir einfach falls du mal gemeinsam eine Rubde drehen willst
Hallo, sind Steirer und haben Velden Zweitwohnsitz, Sind auch gerne mit unseren E-Bikes unterwegs und wären 2023 an einem Italien Trip interessiert.
GlG Nina und Gorgi
*******iker Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********na12:
Hallo, sind Steirer und haben Velden Zweitwohnsitz, Sind auch gerne mit unseren E-Bikes unterwegs und wären 2023 an einem Italien Trip interessiert.
GlG Nina und Gorgi

Uns schwebt so eine Idee vor, mit einigen Paaren eine kleine Villa am Gardasee zu mieten für eine Woche, wären dann so rund 800-1000 Euro/Paar und von dort aus Tagestouren zu starten. Das wäre dann allerdings Selbstverpflegung...wem würde sowas interessieren?
****a62 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freut mich dabei zu sein.

Bin gerne in der Natur mit dem E-Bike im Raum Allgäu und Tirol unterwegs, dabei steht Spaß bei mir in Vordergrund.
Würde mich sehr freuen gleichgesinnte zu treffen.
LG Roland
*******sch Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht aus Österreich aber aus direkter Grenznähe.

Mountainbike fahre ich schon seit vielen Jahren und ich habe vor 3 Jahren das E-Mountainbike für mich entdeckt und bin regelmäßig damit in den Bergen unterwegs.

Ich würde gerne mit gleichgesinnten auf Tour gehen.
Gruß
Michl
**********pass4 Paar
6 Beiträge
Schönes, gesundes und natürlich ein 🔥 erotisches 2023 an die Gruppe *friends*

Wir radeln immer noch mit " brachialer Muskelkraft" *lach*
Fast schon Exoten unter der Bikern oder was meint ihr? *kuss*
LG B.u.H.
*****ger Mann
19 Beiträge
Super Einstellung.
Ich fahre auch Bio.
*****l38 Mann
251 Beiträge
Und ich fahre mit Leidenschaft E-MTB!!! *freu2* *top2*
*******s_79 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Burgenland (fast schon ungarische Steppe... *ggg* ). Wahrscheinlich denken sich jetzt viele warum ich ein E-Bike besitze... Naja, selbst im Bgld gibts Touren wo ein E-Bike nicht so verkehrt ist. Ich liebe Tagestouren, bin in den warmen Monaten auch in Kärtnen unterwegs.
Erotische Erlebnisse bei den Tagestouren wären schon mal was....
Lg Chris

P.S.: natürlich PROSIT 2023 an ALLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.