Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1297 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor

*****tom Mann
227 Beiträge
Ich bin und ich hoffe ich bleibe noch sehr lange ein "Biobiker" (fahre noch sehr lange Strecken und auch noch Radrennen). *g*
**********maria Paar
37 Beiträge
Und bald gehts los in die neue Saison, die ersten schönen Tage hatten wir ja schon. Ich bin "vom Fach" und am Stadtrand von Wien, .... wer also Hilfe sucht, wenn die Luft draussen ist, die Kette/Schaltung spinnt, das E Bike nicht mehr will wie es soll, .... gerne stehe ich euch mit Rat und Tat für das Rad und alles rund um den Drahtesel zur Verfügung, Kontakt per PN gerne
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Grüß Euch

Ich bin der Manfred, aus Linz-Land/Oberösterreich.
Ich habe seit November 2022 ein E-Bike, zum Arbeit fahren.
Die meisten Touren werde ich noch mit dem Trekkingbike fahren.
In Zukunft werde ich auch elektrisch fahren.
Zuerst mal in meiner Gegend, da ich mein Bike noch nicht in meinem Kleinwagen transportieren kann.
Wer möchte, kann mich gerne anschreiben. Man kann ja mal was gemeinsam machen.

LG Manfred
***97 Mann
3 Beiträge
Grüß euch,
seit 2Wochen auch stolzer E-MTB Besitzer und total glücklich die Entscheidung E getroffen zu haben!

Also bin gerne offen wen jemand eine Runde drehen will *zwinker*

Raum Graz Umgebung/ Voitsberg
Lg Tom
**********rois1 Mann
2 Beiträge
Raum Bodensee: A - D - CH
Der Frühling steht vor der Tür und somit auch die neue Saison 😉.

Falls jmd im Raum Vorarlberg - Bodensee Lust zum Biken hat, dann gerne schreiben 😉. Egal ob Bio oder E-Bike …

LG
*******2023 Paar
148 Beiträge
Bayerisch-österreichisches Allgäu
hallo an die guppe,
danke für die aufnahme. wir sind seit 6 jahren begeisterte ebike-touren fahrer. hauptsächlich im nördlichen bayerischen alpenraum an der grenze zu austria unterwegs. alternativ im österreichisch-italienischen alpenraum. egal ob bodensee oder euganeische hügel bei padua. im sommer in croatien als transportmittel für einkauf um auf das auto zu verzichten.
wir suchen interessierte leute aus dem bayerisch-österreichischen alpenraum für gemeinsame ausfahren und sonstige, gern auch versaute, unternehmungen. weltoffen, menschenfreunde, sm-lastig, verdorben…..was man hier eben so macht……
Vilstal Pfronten
****let Mann
328 Beiträge
Guten Morgen allseits!
Hab' gelesen, dass sich in dieser Gruppe auch jene am Rennrad willkommen fühlen dürfen.

Nun also, ein radelnd Kennenlernen, Körperlichkeit mal anders, Sinnlichkeit vielleicht beim Duschen danach, ein Genießen und Fühlen.

Bis Weihnachten ist's zwar noch a bisserl, aber Wünschen kann man ja schon beginnen 😂
*****las Paar
446 Beiträge
Zitat von *******me26:
Hallo Tom - was ist eine E-Fully????
Ich bin aus Kärnten und würde auch gern mal Radfahren gehen.
Ich habe nur ein ganz normales Fahrrad.
Lg Monika

ein E-Fully is ein E-Bike mit Stoßdämpfern vorn und hinten
******esi Mann
84 Beiträge
Salzburger Land / Berchtesgadener Alpen
Fahre seit einigen Jahren E-Mountenbike in den Bergen.
Würd mich *freu* en den ein oder andere Joy#ler hier mal zu treffen für eine schöne Ausfahrt.
Einfach mal melden
****402 Frau
7 Beiträge
Ja das wetter ist derzeit noch zu kalt
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Aber wenn die Sonne scheint super zum fahren ,und auch nicht zu kalt natürlich nur mit langen Zeug *ja*
*****728 Paar
57 Beiträge
Alles zu seiner Zeit⛷️🎿ist ja noch ❄️
****402 Frau
7 Beiträge
Bis spätestens Ende April sollte das wetter passen ...für die erste Tour nur wohin weiss noch nicht
Vor allem wenn der Wind richtig kalt beißt ist es noch etwas unangenehm.
Hallo zusammen,

Ich heisse Jürgen ,komme aus Oberösterreich und bin mit meinem Radl am liebsten in den Bergen unterwegs.

Dies ist übrigens einer Asphalt Allergie geschuldet *gg*

Gerne freue ich mich über nette Begleitung oder Tipps zu schöne Touren

Vg und Euch allen noch einen schönen Tag
******fee Frau
4 Beiträge
Neue Herausforderung
Hallo zusammen
Heuer dürfen meine Wanderschuhe Pause machen *gg*
Hab auf EBike umgesattelt.
Bin aktuell noch im Flachland unterwegs und hoffe meine Fähigkeiten beim Bergfahren zu erweitern.
Wünsch allen eine tolle Saison
Liebe Grüsse die Wanderfee
******u50 Paar
711 Beiträge
Warten auch auf höhere Temperaturen bei längeren Touren. Ums Haus rum immer gern jeden Tag.
******esi Mann
84 Beiträge
Ein bisschen Schnee liegt schon noch, ansonsten gehts schon ganz gut. Mann sollte halt noch nicht so hoch hinaus.
Grad mal der Winter weg, Ski bei Seiten gelegt und dann gleich mal wieder aufs E-Bike rauf.
Ach *ja* und nicht vergessen sich noch warm anzuziehen. *ggg*
*****ksi Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe seit einem Jahr ein E-Bike und würde gerne mit aufgeschlossen Leute eine Tour machen. Rund um Traun Marchtrenk !
Lg
*******me26 Frau
5 Beiträge
Hallöchen -. das wäre sehr schön - aber leider für mich ein wenig zu weit weg
Lg
Hallo an Gruppe!

Bin nach einer längeren Pause im JC wieder zurück und neu in der Gruppe.
Ich bin analog unterwegs, aber richtig fit. Freue mich, wenn sich hier auch die ein oder andere Ausfahrt ergibt.

VG
****zwa Paar
709 Beiträge
Servus, wir sind Susi u Andy aus dem Weinviertel und sind jetzt auf e-bikes umgestiegen. Nach einer ersten kurzen Ausfahrt können wir nur sagen - WOW ! - macht echt Spaß !
Wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und hoffen auf regen Austausch mit euch und die eine oder andere gemeinsame Tour.

*wink* Susi u Andy
****61 Paar
4 Beiträge
Jetzt haben wir auch das Strommoped ausgegraben lg A&H *lach*
******h68 Mann
12 Beiträge
Würde am Samstag (22.4.) eine kleine Tour mit dem E-Bike um FK machen. Wer Lust hat melde sich.
******Ben Paar
10 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich (der männliche Teil unseres Profils) bin viel mit dem (Bio) Mountainbike unterwegs. Wien (Donauinsel, Kahlenberg,...) Niederösterreich und auch Burgenland sind meine Reviere. Ich fahre vorzugsweise ganztags Touren, bin aber auch für eine kurze After Work Runde immer zu haben. Ich würde mich freuen auf diesem Wege für die eine oder andere Tour Begleitung zu finden. Bei gemeinsamen Gruppen Ausfahrten wäre ich auch gerne dabei. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.