Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

*****707 Mann
906 Beiträge
Zitat von *********ttens:
Zitat von *****707:
Hey, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich, der männliche Part, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und habe erst vor kurzem mein E-Bike bekommen und suche gelegentlich nach mitfahrer. Ich fahre eher Sportlich (bergab) und bevorzuge schmale Wege. Gegen gemütliches Fahren habe ich aber auch nichts. Mehr kann ich erstmal nicht sagen und hoffe auf eine gute Zeit.
Ist das ein Bergamont?

Nein, das ist ein Giant
Ok
*******ank Mann
585 Beiträge
Giant Reign e+3 *top*
Wollte ich mir auch erst kaufen.
Geiles Bike
*****707 Mann
906 Beiträge
Hey, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich, der männliche Part, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und habe erst vor kurzem mein E-Bike bekommen und suche gelegentlich nach mitfahrer. Ich fahre eher Sportlich (bergab) und bevorzuge schmale Wege. Gegen gemütliches Fahren habe ich aber auch nichts. Mehr kann ich erstmal nicht sagen und hoffe auf eine gute Zeit.
Eins von meinen...zum verwechseln ähnlich
*********Earth Mann
301 Beiträge
Servus zusammen, ich bin zwar kein neues Mitglied, möchte mich aber trotzdem nochmal vorstellen, weil ich inzwischen ein neues Bike besitze https://shop.frey.bike/products/frey-ex-elite-inner-battery-version *gg* Damit bin ich ausschließlich im Gelände unterwegs, weil es nicht der StVo entspricht. Mein bisheriges Mtb, Haibike Allmtn 3.0 werde ich zum City Bike umfunktionieren. Und für Toren habe ich dieses https://leoncycle.de/E-Bike-EPAC-Modell-ETCYCLE-F1000-20-schwarz-48V-21Ah-1008-Wh *top* Ich komme aus dem schönen Bayern, genau aus Moosburg an der Isar. Auf gemeinsame Ausfahrten, egal welcher Art, würde ich mich freuen. Kette rechts (wird den meisten nichts sagen).

Keep on biking

Manfred
*****ray Mann
41 Beiträge
Zitat von *********Earth:
Servus zusammen, ich bin zwar kein neues Mitglied, möchte mich aber trotzdem nochmal vorstellen, weil ich inzwischen ein neues Bike besitze https://shop.frey.bike/products/frey-ex-elite-inner-battery-version *gg* Damit bin ich ausschließlich im Gelände unterwegs, weil es nicht der StVo entspricht. Mein bisheriges Mtb, Haibike Allmtn 3.0 werde ich zum City Bike umfunktionieren. Und für Toren habe ich dieses https://leoncycle.de/E-Bike-EPAC-Modell-ETCYCLE-F1000-20-schwarz-48V-21Ah-1008-Wh *top* Ich komme aus dem schönen Bayern, genau aus Moosburg an der Isar. Auf gemeinsame Ausfahrten, egal welcher Art, würde ich mich freuen. Kette rechts (wird den meisten nichts sagen).

Keep on biking

Manfred

Na dann mal viel Spaß mit dem Panzer im Gelände…🙈😅
**********linda Paar
205 Beiträge
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme.

Wir sind Melinda & Roberto
Melinda hat zwar ein E-MTB ist aber nicht sooo mit dabei.

Ich fahre seit 2017 E-MTB (MTB seit 1987) und bin im Pfälzer Wald unterwegs.
Fahre Touren mit Schwerpunkt Enduro und Bikepark‘s.
Es darf aber nee Hütten Tour mit Einkehr sein.

Wer mal Lust hat auf den Pfälzer Wald darf sich melden.

Grüße 🖖
Melinda & Roberto
In irgend einem Bikepark
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g* Bin nun seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer meines ersten E-Bikes und nun auf diese Gruppe im Joyclub gestoßen.

Warum also nicht zwei Interessen miteinander verbinden und hier auf die Suche nach Gleichgesinnten für die nächste Tour gehen *g*

Komme aus der Nähe von Düsseldorf!

Beste Grüße
M.
*******Haan Mann
206 Beiträge
Zitat von ********aboy:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g* Bin nun seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer meines ersten E-Bikes und nun auf diese Gruppe im Joyclub gestoßen.

Warum also nicht zwei Interessen miteinander verbinden und hier auf die Suche nach Gleichgesinnten für die nächste Tour gehen *g*

Komme aus der Nähe von Düsseldorf!

Beste Grüße
M.

Hey BestPizzaBoy.

was für´n Bike und wo fährst du denn.
Komme auch aus der Nähe Düsseldorf.
Hi, ich habe nun auch eine neue Leidenschaft und drehe im Landkreis ES/GP und mit etwas mehr Motivation bis RT meine Runden 😊
****_05 Paar
128 Beiträge
Moin,
und *danke* das auch wir Petra & Martin nun in dieser netten Gruppe sein können.
Seit 2021 sind wir wieder mit dem E - Bike in der Nähe unterwegs, Ziel für 23 ist aber auch Nord- und Ostsee sowie andere schöne Ecken in *deutschland*.
Wer mehr wissen möchte kann gern im Profil lesen und vielleicht *tipp*
Hallo,
danke für die Aufnahme hier. Meine Name ist Stefan und ich komme aus der Nähe von Köln.
Ich habe ein E-MTB Fully und ein E-Trekking und bin meist zwischen Köln und Düren unterwegs.
****ida Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Bin im Pfälzerwald unterwegs und fahre (Trail-) Touren, Enduro und Bikepark.
Neben dem EMTB gibts noch drei MTBs ohne Motor, ein Gravel und ein Rennrad. Ein bisschen fahrrad verrückt darf man ja sein 😄.

Viele Grüße und vielleicht fährt man ja mal zusammen 🤙🏻
Maerida
*******hoot Mann
88 Beiträge
Hallo aus dem Rems-Murr Kreis!
Inzwischen nütze ich mein E-Bike nicht nur im Urlaub oder am Wochenende, sondern bei jeder Gelegenheit, die sich bietet. Mit oder ohne Kamera und soviel in der Natur wie möglich. Im Sommer gerne auch zum Badesee oder zum kleinen Fotoshooting im Grünen...VG Lovetoshoot
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin Steffen und komme aus Osnabrück,über
neue Freunde in Sachen biken würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Osnabrück
**********man_W Mann
740 Beiträge
Hallo aus dem Bergischen Land
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin gerne mit meinem E-Tourenbike unterwegs im Bergischen Land (Rund um Wuppertal). Mache auch gern ausgedehnte Touren an Rhein, Ruhr, Mosel oder anderen Flüssen. Generell fahre ich gern durch schöne Landschaften. Startpunkt ist flexibel, da ich das Rad im Auto gut transportieren kann.

Da solche E-Bike-Touren zusammen mit Gleichgesinnten viel mehr Spaß machen, freue ich mich hier nette Menschen für gemeinsame Touren kennenzulernen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Urlaubstour an der Nordsee
*****nrw Mann
11 Beiträge
Ich bin ganz aus der Nähe und fahre auch öfters mit meinem E-Bike die Nordbahntrasse. Vielleicht können wir ja mal ein Stück zusammen radeln
**********man_W Mann
740 Beiträge
Nordbahntrasse Wuppertal
@*****nrw
Zitat von *****nrw:
Ich bin ganz aus der Nähe und fahre auch öfters mit meinem E-Bike die Nordbahntrasse. Vielleicht können wir ja mal ein Stück zusammen radeln

Sehr gerne. Bin auch oft auf der Nordbahntrasse unterwegs.
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *smile*
*******749 Frau
64 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe. Ich komme aus Viersen und fahre seit fast 1 Jahr begeistert Ebike (Velo de Ville). Freue mich über den Austausch in der Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet. Freue mich aufs kennen lernen. Fahre besonders gerne Richtung Holländische Grenze Brüggen/Elmpt/Roermond/Swalmen
**93 Mann
208 Beiträge
Hi gibts auch eBiker hier im Westerwald gerne melden allein fahren ist doof
******aar Paar
603 Beiträge
Zitat von *******749:
Fahre besonders gerne Richtung Holländische Grenze Brüggen/Elmpt/Roermond/Swalmen

Das ist unser Revier *zwinker*

Willkommen in der Gruppe, @**na
*******lau Mann
6 Beiträge
Servus beinand,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme - ich radle im wunderschönen Voralpenland - Oberbayern und Allgäu. Und wenn das Wetter mal etwas unberechenbar ist auch gerne rund um München.

Lieben Gruß, Boris
Ein großes u lautes Hallo in die Runde,damit man uns auch hört u sieht . Nun den wir sind Sylvia ( " oder liebevoll "Gartenzwerg gennant *lol* ) und Detlef
Na ja mein Mann ist eben ein lustiges Bürschen *freu* Ihn zum Freund zu haben ist ein Asbach Uralt wert .
Weiter geht es, wir zusammen sind eben ein Katastrohpen Team bei uns wird viel gelacht, zum weinen müssen wir echt eine Zwiebel aufs Auge drücken *xd* , den Tränen müssen so produziert werden
Gerne sind wir unterwegs mit unseren E Bikes im schönen Emsland um dann viel zu fotografieren ( auch ab und an ein Qutdoor Bildchen ) und um unser schönes Emsland zu geniessen .
Um uns herum tummeln sich noch einige Hobbys die wir gemeinsam teilen , wie zb fliegen wir Profidrohnen dazu Modellhubschrauber ,gehen gerne Wandern besonders im Allgäu ,basteln gerne and many more .
Wer gerne mal uns kennen lernen möchte und dabei ein paar Kilometer mit uns fahren möchte der weiss ja wie es hier geht .
LG Sylvi u Detlef
Zitat von *******paar:
Ein großes u lautes Hallo in die Runde,damit man uns auch hört u sieht . Nun den wir sind Sylvia ( " oder liebevoll "Gartenzwerg gennant *lol* ) und Detlef
Na ja mein Mann ist eben ein lustiges Bürschen *freu* Ihn zum Freund zu haben ist ein Asbach Uralt wert .
Weiter geht es, wir zusammen sind eben ein Katastrohpen Team bei uns wird viel gelacht, zum weinen müssen wir echt eine Zwiebel aufs Auge drücken *xd* , den Tränen müssen so produziert werden
Gerne sind wir unterwegs mit unseren E Bikes im schönen Emsland um dann viel zu fotografieren ( auch ab und an ein Qutdoor Bildchen ) und um unser schönes Emsland zu geniessen .
Um uns herum tummeln sich noch einige Hobbys die wir gemeinsam teilen , wie zb fliegen wir Profidrohnen dazu Modellhubschrauber ,gehen gerne Wandern besonders im Allgäu ,basteln gerne and many more .
Wer gerne mal uns kennen lernen möchte und dabei ein paar Kilometer mit uns fahren möchte der weiss ja wie es hier geht .
LG Sylvi u Detlef

*willkommen* liebe grüße aus Emden
**wo Paar
15 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme wir kommen aus dem schönen Siegerland und freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.