Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

**********de_70 Paar
50 Beiträge
Knackige Runde auf den Petzen in Kärnten mit 1100 HM am Stück und einer wunderbaren Abfahrt im speedbereich
Damit die Abfahrt leichter geht
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Werde die Gegend um den Kandel erkunden.
*********NA81 Mann
2 Beiträge
Hi und danke! Ich komme aus Rosendahl im Münsterland
Moin und danke für die Aufnahme,

Ich bin Chris bin erst vor ein paar Monaten in die Nähe von Osnabrück gezogen und bin nun auf der Suche nach neuen tollen Strecken zum fahren. Gerne auch gemeinsame Touren wobei es ruhig anspruchsvoller werden darf.

Auch Bikeparks im Sauerland wie Winterberg und willingen würde ich gerne besuchen.

Packe auch gleich mal ein Foto von mir und meinem bike mit rein.

Freue mich auf schöne Touren und einen tollen Austausch
*******lf78 Mann
136 Beiträge
Auch von mir …
… ein danke schön für die schnelle Aufmahme in die Gruppe.
Seit zwei Monaten bin ich mit meinem E-MTB in Ruhrpott unterwegs.
Liebe Grüße
Tommi
*******us77 Frau
199 Beiträge
Grüsse aus dem Ruhrpott
Da meinte jemand, ich müsste in diese Gruppe 😉 na dann stell ich mich mal vor…

Fahre seit Sommer 20 mit meinem
EBike durch den Ruhrpott… die ersten ca. 4000km ging es auf einem Giant Citybike durch die Gegend. Seit April 23 wohnt hier ein „Allroundtrekking“ von KTM und wir haben jetzt schon die 1500km geknackt…

Ich bin eher gemütlich unterwegs, nicht so der Sportfreak. Die meisten Touren sind um die 50km lang, 70-90km kommen aber auch schonmal vor.

Vielleicht passt es ja mal für eine gemeinsame Runde 🤷🏻‍♀️
Lieblingsplatz in der Homezone
„Karibik“ im Pott
Wasser geht immer
***ar Mann
5.944 Beiträge
*herz*
Willkommen in der Gruppe
Gute Fahrt mit deinem KTM Bike
Gruss aus der *schweiz*
***01 Mann
64 Beiträge
Herzlich willkommen sehr gerne auch von mir!

Die "Ruhrkaskaden" am RTW - wer kennt sie nicht im Pott *liebguck*
Liegt oft auch an meinen Touren *top2* .

Ich wünsche dir viel Spaß, spannende Touren und nette Begegnungen in der Gruppe *genau*
*********Earth Mann
301 Beiträge
Ich bin zwar nicht neu hier, aber mein Bike ist. ich hoffe, dass ich damit endlich da angekommen bin, wo ich hin will https://i.ebayimg.com/images/g/C24AAOSwWQdjpafw/s-l1600.png
*****e77 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme, Wir sind Bianca und Lars und kommen aus Nienburg/Weser. Seit kurzem auch stolze Besitzer eines E-BIKE und voll begeistert. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Tour.
****83 Mann
1.750 Beiträge
Guten Tag bin der Dirk bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Freue mich darauf hier zu sein. Hoffe finde nette Kontakte und was daraus noch alles werden kann.
*******obi Paar
35 Beiträge
Zitat von ****83:
Guten Tag bin der Dirk bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Freue mich darauf hier zu sein. Hoffe finde nette Kontakte und was daraus noch alles werden kann.
Dann können wir ja mal eine Runde drehen
********r_73 Mann
13 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus Worms und suche eins zwei drei Leute für eine gemeinsame Fahrt mit dem E-Bike
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Lg Ralf
*****t65 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe E-Bikefangemeinde, dann will ich mich auch schnell und kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Siegerland-Netphenerraum und bin hier in den Wäldern und um die Obernautalsperre unterwegs. Vlt trifft man ja mal den/die einzelne bei einer Tour.

LG Nugget65
Hallo , wir sind Betti und Holger. Kommen aus dem Landkreis Emmendingen und sind im angrenzenden Schwarzwald und der Oberrhein Ebene unterwegs. Danke für die Aufnahme
Herzlich willkommen in der Gruppe und lieben Gruß aus dem Raum VS
*******er3 Mann
959 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde
Ich komme aus dem schönen wittgenstein und suche immer mal Leute mit denen was man E-Bike fahren kann mit mehreren ist es doch einfach schöner.
Ich würde mich sehr freuen wenn man hier mal jemand findet.
****83 Mann
1.750 Beiträge
Zitat von **********ar_BW:
Hallo , wir sind Betti und Holger. Kommen aus dem Landkreis Emmendingen und sind im angrenzenden Schwarzwald und der Oberrhein Ebene unterwegs. Danke für die Aufnahme
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
******men Mann
18 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem niederbayerischen Hügelland.
Früher war mir hier das Fahrradfahren etwas zu anstrengend, seit 2 Jahren bin ich jedoch mit einem E-Bike unterwegs und es macht richtig Spaß.
Ich hoffe, hier interessante Informationen zu bekommen sowie nette Leute kennen zu lernen.
LG
Tendermen
*********okus Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
Alex und noch 49 *g* aus Nordhessen und beruflich in Osthessen. Ich wollte weg vom Motorrad auf der Straße und habe deshalb nach ner Möglichkeit gesucht was mich ähnlich kicken kann und wo man das mit Freunden e.t.c. auch teilen und verbinden kann. So habe ich mir vor 3 Jahren das erste eMTB zugelegt und vor 1,5 Jahren das Cube Actionteam. Ich fahre öfters in Bikeparks, aber auch sehr oft Touren mit vielen Trails und ich liebe das Endurofahren im harten ruppigen Gelände und habe schon an sehr vielen rennen teilgenommen.
Bei Fragen einfach melden!
LG Alex
Bosch eMTB Challenge Willingen
*******ove Paar
66 Beiträge
Wer seid ihr?Hallo ihr Lieben 😊
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir kommen aus der Nähe Eisenberg im schönen Donnersberg Kreis.
Wir sind sehr gesellig und offen und freuen 🤗 uns darauf hier nette Leute kennen zu lernen und die ein oder andere Radtour zu erfahren 😉

Wir lieben Musik Radfahren und die Natur und ein gutes Glas Wein 🍷

Liebe Grüße
****83 Mann
1.750 Beiträge
Zitat von *******ove:
Wer seid ihr?Hallo ihr Lieben 😊
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir kommen aus der Nähe Eisenberg im schönen Donnersberg Kreis.
Wir sind sehr gesellig und offen und freuen 🤗 uns darauf hier nette Leute kennen zu lernen und die ein oder andere Radtour zu erfahren 😉

Wir lieben Musik Radfahren und die Natur und ein gutes Glas Wein 🍷

Liebe Grüße
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
*********e6864 Paar
58 Beiträge
Na dann: Moin auch! Wir sind Regine und Mike aus dem Rhein-Main-Gebiet direkt am Taunus ... Bike-affin waren wir schon immer (Rennrad und Triathlon bei ihr; MtB seit den 80igern bei ihm) ... und seit 3 Jahren haben unsere Räder jeweils ein "E-Pendant" bekommen, so dass MtB-Trails oder Radreisen auch mit "Schiebehilfe" bewältigt werden können. (Zugegeben: Die "Bio-Bikes" sind langsam auch bei uns auf dem Rückzug ... *zwinker*)

Wir sind einmal gespannt, wen und welche neuen Touren/Routen -mit oder gerne auch ohne sportlichen Anspruch- wir hier kennenlernen werden. Und hier im JC muss es ja nicht zwingend beim Biken bleiben .... *lol*

Liebe Grüße an alle hier! Regine und Mike
*******r_69 Mann
7 Beiträge
Grisd euch,
vielen Dank für die Aufnahme!
Kommen aus der schönen Stadt Landshut und freu mich wenn evt die eine oder andere Tour zu stande kommt.
Ich bin mit einem E-MTB unterwegs.
Lg Charmeur_69
Profilbild
*****are Mann
433 Beiträge
Einen schönen guten Morgen 🌞

Der 1010te in der Runde - meinen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Schwabenland, unweit entfernt von der Wiege der Staufer mit
freie Sicht auf den Hohenstaufen.

Der Spaß mit und auf dem 2Rad ist ein Teil von meinem Leben. 🚲 🛴 *biker*

Mal sehen was ich mit euch und ihr mit mir erleben wollt.

Wie sagt man so schön:
"Alles kann, nichts muß "

Lieben Gruß
Reiner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.