Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

*********Earth Mann
301 Beiträge
Gestern ist es aus dem Winterschlaf erwacht *ggg*
**ch Paar
47 Beiträge
Sehr schön 👍
****ar Paar
210 Beiträge
Zitat von *******r_hh:
Moin zusammen,
Darf ich vorstellen das KTM-Kapoho Prestige

Sehr cool *cool*

Ich hab auch ein Kapoho Prestige, aber vom letzten Jahr. Geiles Rad *top2*

Erzähl mal wo /wie dein Rad geklaut wurde. Da meins über Eurorad geleast ist, mache ich mir für den Fall eines Diebstahls sehr große Sorgen.... *wua*
*******r_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von *******r_hh:
Moin zusammen,
Darf ich vorstellen das KTM-Kapoho Prestige

Sehr cool *cool*

Ich hab auch ein Kapoho Prestige, aber vom letzten Jahr. Geiles Rad *top2*

Erzähl mal wo /wie dein Rad geklaut wurde. Da meins über Eurorad geleast ist, mache ich mir für den Fall eines Diebstahls sehr große Sorgen.... *wua*

Ist eigentlich simpel, ich war beim Kumpel und hatte es vor der Tür angeschlossen mit nen abus faltschloss war von der Versicherung gesagt worden ist.
15 min bei ihm, wollt dann wieder los Rad futsch und das Schloss war via bolzenschneider geknackt worden. Anzeige gleich auf der wache gemacht und das akz bei der Versicherung abgegeben.
Mein Rad läuft aber über die hausratversicherung und da geht es dann schneller mit Ablauf da ich es auch voll bezahlt habe das kapoho 😅

Wenn ihr mehr wissen möchtet einfach ne pn
*****rne Paar
502 Beiträge
Huhu all. Wir sind Vicky und Stefan aus Herne, seit dem Frühjahr wieder auf dem Rad unterwegs, meist lieber zu zweit, ab und an auch mal in der Gruppe.
*******Love Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir fahren beide e-MTB, wobei Er deutlich Traillastigerunterwegs ist.
Seid März begleitet ihn ein Orbea Rise, vorher ein Liteville 301 CE.
Neben den E-MTBs gibt es noch Rennräder und Tourenräder ohne E in der Garage.
*******_68 Mann
11 Beiträge
Beste Wahl Orbea *top*
**********eisen Paar
245 Beiträge
Ein hallo in die Runde und ein frohes Neues . Schön das wir jetzt auch dabei sind schauen wir mal was wir hier entdecken können lg Katrin u Herry
***ta Frau
33 Beiträge
Hej Ihr Lieben,

wer ist gerne im Odenwald / Taunus mit dem eBike unterwegs?

Freue mich auf Mitfahrerinnen und Mitfahrer.

Liebe Grüße

A.
**93 Mann
208 Beiträge
Willkommen gerne kann man mal was ausmachen
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von ***ta:
Hej Ihr Lieben,

wer ist gerne im Odenwald / Taunus mit dem eBike unterwegs?

Freue mich auf Mitfahrerinnen und Mitfahrer.

Liebe Grüße

A.

Sehr gerne
*****510 Paar
502 Beiträge
Hallo,

wir sind die neuen. In Bezug auf Fahrradfahren sind wir zwar alte Hasen, nie hätten wir gedacht mal auf's E-Bike zu kommen. Aber einmal probiert, Warum nicht schon immer?

LG vom paar1510
*******3783 Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr Alle, vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Göttingen und seit letztem Jahr infiziert vom E-Bike fahren... Erkunden mit unseren Rädern das Göttinger Umland, den Harz und Solling.... In den Urlaub kommen die Räder immer mit. Vllt. kann man ja mal eine Runde gemeinsam fahren.... Grüße A+J
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *******3783:
Hallo Ihr Alle, vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Göttingen und seit letztem Jahr infiziert vom E-Bike fahren... Erkunden mit unseren Rädern das Göttinger Umland, den Harz und Solling.... In den Urlaub kommen die Räder immer mit. Vllt. kann man ja mal eine Runde gemeinsam fahren.... Grüße A+J

❤️willkommen...da würde ich mit auf erkundungstour kommen ☺️
*******yde Paar
75 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde,
wir zwei sind seid rund 10 Jahren eBiker, sind auch gerne mal in anderen Gefilden außerhalb des Weserberglandes, unserer Heimat, unterwegs. Dann aber lieber in Form von einer festen Unterkunft und "Sternfahrten", statt einer Tour von Ort zu Ort und Leben aus der Packtasche.
Wir haben schon einige Orte und damit Fahrradwege innerhalb von Deutschland kennen- und lieben gelernt.
Schön, das wir hier sein dürfen!
*******aten Paar
69 Beiträge
Einen fröhlichen Mittagsgruß von der Sickinger Höhe, von da, wo sie am Höchsten ist *ventilator*, in eure "tretende" Runde *wink*

Wir e-biken begeistert im Einzugsgebiet Pfälzer Wald, Nordvogesen und Saarland, sind aber auch am Rhein, der Mosel, in BA-WÜ, den Alpen und im weiteren Süden Europas unterwegs *happy*

Desweiteren planen und organisieren wir kurzweilige, außergewöhnliche Events u.a. auch kleine und größere E-Biketouren.

*stoesschen*
Auf einen Becher!
*pirat* Sylvie & Chris *pirat*

Danke dass wir unter euch sein dürfen.
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *******aten:
Einen fröhlichen Mittagsgruß von der Sickinger Höhe, von da, wo sie am Höchsten ist *ventilator*, in eure "tretende" Runde *wink*

Wir e-biken begeistert im Einzugsgebiet Pfälzer Wald, Nordvogesen und Saarland, sind aber auch am Rhein, der Mosel, in BA-WÜ, den Alpen und im weiteren Süden Europas unterwegs *happy*

Desweiteren planen und organisieren wir kurzweilige, außergewöhnliche Events u.a. auch kleine und größere E-Biketouren.

*stoesschen*
Auf einen Becher!
*pirat* Sylvie & Chris *pirat*

Danke dass wir unter euch sein dürfen.
Herzlich willkommen
****eFT Paar
681 Beiträge
Hallo in die Runde. Wollte mich kurz vorstellen. Da bis jetzt noch nicht der Funke bei meiner Frau übergesprungen ist, was das Biken angeht, mache ich dies alleine. Bin seit letztem Jahr Besitzer (Nutzer-Jobbike) eines Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 in Liquidred'n'black. Das Rad wird jeden Tag, egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein bewegt. Vorrangig für den Arbeitsweg. Als zusätzliches Fitnessprogramm bietet sich mir das tägliche Bewegen des Bikes aus dem 4.Stock nach Unten und Abends wieder rauf, da der Fahrstuhl im Haus zu eng bemessen ist. Selbst das Aufrichten erweist sich als unnütz. *lol* Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß mit dem Bike und einige optische und nützliche(für mich) Modifikationen habe ich auch schon durchgeführt.
Kiox 300 und Smartphone-Grip in Reihe geschaltet.
Mit 3D-Druck erstellte Adapterhalterung für Kiox300
Folie für Akku-Abdeckung und Flat-Pedale
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. :D
*******Pure Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Radtouren. Zuhause sind wir im Kreis Wesel und hier viel mit unseren E - MTBs unterwegs. Wir sind eher sportlich als gemütlich unterwegs. Wir freuen uns über Zuschriften von Männern, Frauen und Paaren für gemeinsame Touren und fahren auch gerne ein paar Kilometer für eine Kennenlernen oder eine schöne Tour.

LG Jutta und Axel
Hey. Wir sind Nadine und Adriano aus dem schönen Sauerland freuen uns dabei sein zu dürfen
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *********and1:
Hey. Wir sind Nadine und Adriano aus dem schönen Sauerland freuen uns dabei sein zu dürfen
Herzlich willkommen
Hej an alle neuen, ich komme aus Würzburg und werde die Tage auch meinen neuen Drahtesel rein stellen. Freu mich auf viele Touren, vielleicht auch mit dem einen oder anderen von euch.
LG Boris
****_74 Paar
46 Beiträge
Hallo wir dürfen jetzt auch Teil der Gruppe sein. Unser Er würde sich über gemeinsame Touren mit Gleichgesinnten freuen. Auf schöne Touren VG Lust_74
****top Mann
4 Beiträge
Guten Morgen an Alle,
freue mich auf gemeinsame Touren im Münchner Osten.
VG softtop *grins*
******one Mann
4 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin normalerweise in der Zentralschweiz unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.