Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

*****kie Mann
111 Beiträge
Bin seit 2Wochen schon unterwegs und meine Nr.2 ist echt gut
Meine Nr.2 Rennt schon
********ngel Mann
20 Beiträge
Moin aus Ostfriesland,
...und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ralf und beruflich bin ich als Zweiradmechatroniker mit vielen Arten von E Bikes "gesegnet" 😁
Privat fahre ich ein (Bio) Bike von KTM. Zum spielen und Eisdielen terrorisieren nutze ich meinen Cruiser.
Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Leute.
****is Paar
3 Beiträge
Unterwegs
Wir sind aus der Ecke Gelnhausen und am liebsten mit unseren E Fullys im Wald und Gelände unterwegs. Auch dürfen die Jährlichen Besuche in Österreich nicht fehlen. Vielleicht findet man ja hier noch den ein oder anderen Mifahrer 😀
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Servus! Kumm aus de Vordderpalz und freh mich ä paar nedde Leid zu treffe die ach gern uff dem E-Bike ä paar Runde drehen und fer än Schoppe Schorle ohhalde.
Übersetzung: Hallo! Komme aus der Vorderpfalz und freue mich ein paar nette Leute zu treffen die gerne auf dem E-Bike ein paar Runden fahren und in gemütlichen Vinotheken eine Schorle trinken. *lach*
********eler Mann
8 Beiträge
Servus und grias eich, bin da Matthias und komme aus Tirol, Bezirk Innsbruck Land
Freu mich schon auf die heurige Saison.
Würde gerne mal in den Bayerischen Raum fahren um neue Strecken anzuschauen.
Bei fragen oder mal einen gemeinsamen Radltag einfach melden 🙋
Lg und no ah schianes Tagl
*******rl67 Paar
11 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe sind aus der Bamberger Gegend und freuen uns nette Leute kennenzulernen lg I.u.O
******465 Paar
795 Beiträge
Guten Tag allerseits. Wir sind Jacqueline und John aus der Nähe von Venlo. Da wir Niederländer sind, sind wir natürlich auf dem Fahrrad geboren. Seit etwas mehr als einem Jahr haben jetzt auch e-bikes. Einen Gazelle für die Dame und ein Trek für den Hern des Hauses. Wir gehen mit gutes Wetter gern hinaus aber auch zum sportclub und zum einkaufen nehmen wir öfter das Rad.
****70 Paar
1.600 Beiträge
Hallo aus dem Taunus,
seit letztem August sind wir auch auf E Bikes bevorzugt bei uns, aber auch in der Pfalz und am Rhein unterwegs.
Sind gespannt, was uns bei Euch erwartet und freuen uns auf neue Ideen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt 😁
Centurion Lhasa
*********lgood Mann
8 Beiträge
Zitat von ***ta:
Hej Ihr Lieben,

wer ist gerne im Odenwald / Taunus mit dem eBike unterwegs?

Freue mich auf Mitfahrerinnen und Mitfahrer.

Liebe Grüße

Ein wunderschönes Hallo aus dem Taunus. Bin meist im Bereich Untertaunus unterwegs aber offen für neue Wege an Rhein, Main , Odenwald oder wo auch immer im schönen Hessen

A.

**********rtens Mann
1 Beitrag
Einstmal allen einen wunderschönen Freitag guten Morgen ihr E-Biker... Da will ich mich auch Mal vorstellen, komme aus den schönen Altenburger Land in Ostthüringen vielleicht kennt es ja der eine oder die andere von euch.

Bin wie man an den Bildern erkennen kann bei jeden Wetter gerne unterwegs, egal ob Sommer oder Winter es werden meistens geile Bilder.
******e84 Frau
28 Beiträge
Hallo an Alle 👋
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und freue mir gerade nen Keks! 🤩
Ich bin 40, Single, lebe und arbeite im Großraum Stuttgart.
Ich bin bei gutem Wetter in meiner Freizeit super gerne mit meinem E-Bike unterwegs und plane manchmal kleinere Touren oder fahre einfach auch so drauf los. Toll wäre es, wenn sich hier das passende Gegenstück findet, bzw jemand dem es genauso geht wie mir mit dem Fahren.
Liebe Grüße
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von ******e84:
Hallo an Alle 👋
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und freue mir gerade nen Keks! 🤩
Ich bin 40, Single, lebe und arbeite im Großraum Stuttgart.
Ich bin bei gutem Wetter in meiner Freizeit super gerne mit meinem E-Bike unterwegs und plane manchmal kleinere Touren oder fahre einfach auch so drauf los. Toll wäre es, wenn sich hier das passende Gegenstück findet, bzw jemand dem es genauso geht wie mir mit dem Fahren.
Liebe Grüße
Herzlich willkommen
*******_stg Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Radle gerne im Umkreis RT/TÜ+25km Umkreis. Gerne nach Feierabend auf Radwegen und auch leichtes Offroad. Daberi gerne entspannende Pausen im Grünen.

Wer hat Lust mal oder auch regelmäßig mitzufahren?

20-30km Abends als Ausgleich zum Job...

Bussi
*********ende Paar
120 Beiträge
Hallo aus Nordfriesland und Dankeschön für die Aufnahme! Gern sind wir unterwegs und freuen uns auf Paare- Gesellschaft zum Radeln, gern auch erotisch dabei oder davor oder danach oder einfach so *sonne*
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *********ende:
Hallo aus Nordfriesland und Dankeschön für die Aufnahme! Gern sind wir unterwegs und freuen uns auf Paare- Gesellschaft zum Radeln, gern auch erotisch dabei oder davor oder danach oder einfach so *sonne*
Nordfriesland..schön dort ...bin ich auch schon 400km dort geradelt
*******osen Paar
22 Beiträge
Wir wohnen im Kreis Recklinghausen und machen seit 2 Jahren das Ruhrgebiet mit unseren Trekking-E-Bikes unsicher. Am Wochenende sind wir auch gerne im Münster- oder Sauerland unterwegs (Fahrradträger für Anhängerkupplung). Bevorzugt machen wir Touren im Grünen und/oder am Wasser, max. 50 km und gerne mit einem Zwischenstopp zum Baden, im Biergarten oder zum Picknick.
Wir freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Vielleicht machen wir ja einmal eine Tour zusammen....
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Chris, fast 40, und komme aus der Nähe von Bonn an der Grenze zur Eifel. Habe mich sehr gefreut zufällig über diese Gruppe gestolpert zu sein und hoffe hier auf einen guten Austausch und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Tour. Ich bin meist mit meinem eMtb in den Wäldern/Feldern hier in der Region unterwegs. Hoffe aber bald auch auf einen Träger fürs Auto, sodass ich dann auch mal andere Regionen erkunden kann.
VG Chris
*****and Paar
3.119 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde:
Kurz ein paar Zeilen zu uns.

Wir hatten immer gesagt, dass vor 60 kein e-Bike ins Haus kommt.
Jetzt haben wir zwei und sind begeistert. Da wir gern an der frischen
Luft sind, dort immer wieder Touren unternehmen, gern zusammen
mit ein wenig geocaching, würden wir uns freuen, wenn wir hier
gleichgesinnte treffen könnten. Was sich daraus ergeben könnte,
sieht man dann. Wir sind eigentlich recht offen, wenn es passt.
Für einige scheint es offensichtlich ein Problem zu sein, dass
wir schon etwas eher geboren sind. Dafür können wir aber nichts
und, siehe obene, wären sonst wohl auch nicht in dieser Gruppe,
da wir selbst keine E-Bikes/ Pedelecs, hätten. Bei uns sind das
nun Flyer GOROC 2 6.30 geworden. Da wir immer einiges an
Geraffel dabei haben, passten reine E-MTB's nicht so gut.

Unsere E-Bikes sind eher eine Art ECA als das wir ausschließlich
Touren damit fahren wollten. Was sich noch entwickeln wird,
wissen wir natürlich selbst noch nicht so genau. Cachertouren,
gern auch ein wenig offroad, dass ist sicherlich was, was uns
reizen würde.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********tIdea Frau
35 Beiträge
Ein Servus aus München
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*
Ich komme aus dem schönen München und hab seit drei Jahren ein Stevens E-Juke. Leider konnte ich letztes Jahr aufgrund von Verletzungen nicht fahren, möchte aber nun wieder mehr unterwegs sein. Ich fahre am liebsten Tagesttouren mit nem gemütlichen Ausklang im Biergarten oder am See. Meine Region ist München und alles wo ich das Rad in den Zug packen kann.
Ab Juli wird mich neben meinem Hardtail noch hoffentlich ein Fully von Orbea begleiten. *freu2*
Ich bin beruflich auch in der Fahrradbranche unterwegs aber halt eher in der Verwaltung und damit Bürotäterin, stehe aber hier gerne für Fragen und vor allem für Storeempfehlungen bereit. *zwinker*
********doch Mann
9 Beiträge
Das neue Orbea Rise ist wohl das beste was man bekommen kann
*********tIdea Frau
35 Beiträge
Zitat von ********doch:
Das neue Orbea Rise ist wohl das beste was man bekommen kann
Es wird ein Rise H20. Das ist für mich und meine einsatzzwecke sowieso schon a bissal drüber aber es fährt sich so schön *rotwerd*
*******569 Paar
158 Beiträge
@*********tIdea...Vielleicht trifft man sich mal. Bei uns am Land gibt's die schöneren Biergärten 🤭
*********tIdea Frau
35 Beiträge
Zitat von *******569:
@*********tIdea...Vielleicht trifft man sich mal. Bei uns am Land gibt's die schöneren Biergärten 🤭
Könnte passieren. Ist ja nur die Isar runter 😉
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *********tIdea:
Ein Servus aus München
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*
Ich komme aus dem schönen München und hab seit drei Jahren ein Stevens E-Juke. Leider konnte ich letztes Jahr aufgrund von Verletzungen nicht fahren, möchte aber nun wieder mehr unterwegs sein. Ich fahre am liebsten Tagesttouren mit nem gemütlichen Ausklang im Biergarten oder am See. Meine Region ist München und alles wo ich das Rad in den Zug packen kann.
Ab Juli wird mich neben meinem Hardtail noch hoffentlich ein Fully von Orbea begleiten. *freu2*
Ich bin beruflich auch in der Fahrradbranche unterwegs aber halt eher in der Verwaltung und damit Bürotäterin, stehe aber hier gerne für Fragen und vor allem für Storeempfehlungen bereit. *zwinker*
Herzlich willkommen
****o1 Paar
28 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir sind aktive E-Biker und unternehmen gerne Rad Touren, wir suchen aber auch den Anschluss, um die ein oder andere Tour als Gruppe zu starten. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Aktivität in der Gruppe.
LG Louise und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.