Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

*****kie Mann
111 Beiträge
Bin seit 2Wochen schon unterwegs und meine Nr.2 ist echt gut
Meine Nr.2 Rennt schon
********ngel Mann
20 Beiträge
Moin aus Ostfriesland,
...und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ralf und beruflich bin ich als Zweiradmechatroniker mit vielen Arten von E Bikes "gesegnet" 😁
Privat fahre ich ein (Bio) Bike von KTM. Zum spielen und Eisdielen terrorisieren nutze ich meinen Cruiser.
Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Leute.
****is Paar
3 Beiträge
Unterwegs
Wir sind aus der Ecke Gelnhausen und am liebsten mit unseren E Fullys im Wald und Gelände unterwegs. Auch dürfen die Jährlichen Besuche in Österreich nicht fehlen. Vielleicht findet man ja hier noch den ein oder anderen Mifahrer 😀
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Servus! Kumm aus de Vordderpalz und freh mich ä paar nedde Leid zu treffe die ach gern uff dem E-Bike ä paar Runde drehen und fer än Schoppe Schorle ohhalde.
Übersetzung: Hallo! Komme aus der Vorderpfalz und freue mich ein paar nette Leute zu treffen die gerne auf dem E-Bike ein paar Runden fahren und in gemütlichen Vinotheken eine Schorle trinken. *lach*
********eler Mann
8 Beiträge
Servus und grias eich, bin da Matthias und komme aus Tirol, Bezirk Innsbruck Land
Freu mich schon auf die heurige Saison.
Würde gerne mal in den Bayerischen Raum fahren um neue Strecken anzuschauen.
Bei fragen oder mal einen gemeinsamen Radltag einfach melden 🙋
Lg und no ah schianes Tagl
*******rl67 Paar
11 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe sind aus der Bamberger Gegend und freuen uns nette Leute kennenzulernen lg I.u.O
******465 Paar
795 Beiträge