Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

****oo Mann
15 Beiträge
Hallo,

Ich werde am Donnerstag, wenn das Wetter mitspielt, mit meinem E-Bike von Wüstenrot aus losfahren, aber ich habe keine Ahnung, in welche Richtung. Wenn jemand eine Idee hat oder mitfahren möchte, einfach melden.

LG
******178 Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Frank und ich bin in der Region Südhessen unterwegs. Das E-Bike hat mir persönlich den Spaß am Fahrradfahren zurückgebracht. Speziell bei dem ewigen bergauf/bergab in der Region hier.
Touren sind bei mir nur am Wochenende möglich und zur Zeit fahre ich ein Specialized Turbo Levo.
Ich freue mich über ein schönen Austausch zum Thema.
****mz Mann
329 Beiträge
Hallo E-Radler,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach langer Fahrradfahr Abstinenz (zuletzt 2016) bin ich seit zwei Wochen stolzer Neubesitzer eines E-MTB und habe seit dem schon gute 500km auf dem Drahtesel gemacht.
Woher ich komme etc. seht ihr ja im Profil d.h. ich bin im Raum Göppingen, Esslingen bis Schwäbisch Gmünd mit dem Fahrrad unterwegs.
Leider ist meine Frau nicht so die Bikerin d.h. ich bin allein unterwegs. Das würde ich gerne ändern, evtl. finde ich ja hier in der Gruppe Biker:innen aus meiner Nähe die Lust auf gemeinsame E-Bike Touren haben. Ich trainiere weder für die Tour de France noch für einen XCC d.h. ich bin zwar schon ambitioniert unterwegs, es sollte aber immer möglich sein sich dabei noch zu unterhalten 😊 Bin auch eher der Straßen oder Wald- bzw. Schotterweg Fahrer d.h. kein Downhill etc.
Vielleicht ergeben sich ja nette Touren
Lg
*********reas Mann
10 Beiträge
Das wäre optimal. Mein Bike ist 7 Jahre alt und ich bin kurz davor meine 27000 Kilometer vhte jetzt oll zu machen,
Ich suche gleichgesinnte die auch Spaß dran haben ihre Räder selber zu schrauben. In meinem Bike stecken gut 100 Stunden Eigenleistung drin. Aber ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen.
******024 Paar
49 Beiträge
Hallo, E-Biker mit Herz freut sich auf neue Kontakte, wohne im Rhein Main Gebiet. Grüße Andi
*****912 Mann
31 Beiträge
Hallo ich heiße Sven komme aus der Nähe aus Frankfurt am Main Fahrer gerne im Taunus Feldberg, ander Nidda und Main zur Schiffsmeldestelle Höchst und in der Wetterau
Würde mich über Mitfahrer freuen Sven
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Norbert aus Neukirchen-Vluyn vom linken Niederrhein. Bin seit 6 Jahren begeisterter E-Bikefahrer und möchte hier gerne nette Leute für E-Biketouren kennenlernen.
****eam Paar
109 Beiträge
Tach zusammen ……
Hallihallo Liebe E Bike Fans
Ich möchte mich Vorstellen, die schlechtere Hälfte von Im_Team
Die bessere Hälfte hat noch kein E Bike *traurig*
Ich bin der liebe Stefan eine rheinische Frohnatur aus dem Rhein Kreis Neuss
Ich bin ein offener humorvoller Mensch mit einer schnellen Zunge …
Nicht was Ihr denkt *traenenlach*
Ich sage immer was ich denke, was das Ding noch so kann überlasse ich eurem *kopfkino*
Ich zusammen mit meiner neuen Liebe würden uns über neue Bekanntschsften und gemeinsamen Ausfahrten freuen. Und keine Angst meine bessere Hälfte weiß über alles Bescheid es gibt bei uns keine Geheimnisse wir sprechen über alles
Bis dahin, habe eine gute Zeit und
Ganz liebe Grüße
Stefan von Im_Team
Die neue Liebe
Die schlechtere Hälfte von Im_Team
(Stefan)
****_s Mann
14 Beiträge
Ich bin aus Augsburg und genieße ein Mondraker Crafty RR ☺️
Hallo und einen schönen Freitag, praktisch schon mit einem Bein im Wochenende und auf dem Rad. Komme vom Graveln vor gut zwei Monaten ist jetzt auch ein Ebike Fully eingezogen. Gruppe hört sich interessant an, auch mit dem Ebike fährt es sich im Windschatten doch etwas schöner:-)
Beste Grüße aus Regensburg
Andy
****enz Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Ich komme aus Düsseldorf und fahre hauptsächlich Tagestouren und Erledigungsfahrten in der Region am Niederrhein und im Bergischen Land. Habe auch schon mehrere Flusstouren gemacht (Ahr, Mosel, Ems) und plane weitere. Eine Runde quer durch Deutschland ist eine weitere Überlegung, die auf Umsetzung wartet. Radfahren ist super und ich freue mich immer wieder neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen, um diesen Spaß zu teilen.

Viele Grüße in die Runde, Jens :o)
******rrD Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Dirk, komme aus Düsseldorf und pendel mit meinem Bike ins Büro, solange es nicht regnet. Wenn es die Zeit zulässt, mache ich auch gerne mal eine Tagestour.
Trotz e-Bike bin ich kein Kletterer fürs Bergische, eher so der Roller, aber auch gerne durch Feld, Wald & co.
*******963 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir leben seit 11/2022 in der Schweiz und genießen die Landschaft und Umgebung sehr.

Wir fahren beide E-MTB und möchten gerne mit gleichgesinnten Paaren die weitere Umgebung erkunden und am WE gemeinsam schöne Touren fahren.

Wir sind mittlerweile fit genug für 60 km / 1000 Hm und lieben die Natur und die umliegenden Berge.

LG von den Lumpis
******sen Mann
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme und einen schönen Wochenstart
*******usk Frau
3.465 Beiträge
Hallo Ihr !
Hallo, seit Montag bin ich nun stolze Besitzerin eine Ebikes.
Und nun hier auch dabei !
Völlig neues Erlebniss......
Bin eher in die NICHTPULSUHRfraktion einzuordnen.....
Neuigkeiten, Infos.....ich sauge das auf....
*******c37 Mann
19 Beiträge
Kleine Feierabendrunde
Hallo zusammen, hier mein Bike auf den Trails um Collenberg.
Bin unterwegs im Spessart, im Würzburger Umland und hier und da mal in Bikeparks und auf Trails in Deutschland und Österreich.

Freue mich auf neue Kontakte
Blaues Bike…Cube Stereo Hybrid 160 SL 750
*******c37 Mann
19 Beiträge
Kleine Feierabendrunde
Hallo zusammen, hier mein Bike auf den Trails um Collenberg.
Bin unterwegs im Spessart, im Würzburger Umland und hier und da mal in Bikeparks und auf Trails in Deutschland und Österreich.

Freue mich auf neue Kontakte
Blaues Bike…Cube Stereo Hybrid 160 SL 750
*******usk Frau
3.465 Beiträge
Zitat von *******usk:
Hallo Ihr !
Hallo, seit Montag bin ich nun stolze Besitzerin eine Ebikes.
Und nun hier auch dabei !
Völlig neues Erlebniss......
Bin eher in die NICHTPULSUHRfraktion einzuordnen.....
Neuigkeiten, Infos.....ich sauge das auf....

....so schaut es aus
*********harp Paar
78 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns dabei sein zu dürfen.
Kommen aus dem Landkreis Heilbronn
*******er54 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen. 🥰
Kommt doch mal in den Schwarzwald zum radeln.
Liebe Grüße Josef 🥰
*********dGirl Paar
22 Beiträge
Servus zusammen,
wir fahren beide ein MTB Fully und sind hauptsächlich im Straubinger Landkreis damit unterwegs. Ab und An schnallen wir diese aber auch aufs Auto um andere Touren zu erkunden. LG
Lipno Stausee
*****D13 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke erst einmal...bin der frank Seite paar Monaten mit e bike unter wegs....würde mich freuen Leute aus Baden Württemberg zu treffen für wilde lustige Abfahrten und hier und da anhalten und die Natur und Ruhe genießen *smile*
**********n_sky Mann
30 Beiträge
Moin an die Gruppe & Grüße aus dem Weserbergland (Norddeutschland)

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin André, 48 und fahre ein Kalkhoff Endeavour.

Aktuell bin ich in meiner Region damit unterwegs, nehme es aber auch mit in den Urlaub.

Am liebsten gleich hier in den Wäldern, einfach mega entspannend!
Gruß André
*******me59 Mann
21 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf einen regen Austausch.
Komme aus dem Donnersbergkreis, bin aber mobil für Tagestouren im Umkreis v. 50 - 80 km.
Liebe Grüße
****_zh Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe! Bin leidenschaftlicher E-Biker (45er Tourenbike und 25er Mountainbike) und freue mich auf Kennenlernen, gemeinsame Touren und vielleicht mehr. Bin am rechten Zürich-See Ufer zuhause und mobil
LG Erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.