Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

****82 Mann
2 Beiträge
Hy. Bin Markus. Der neue.
Eine Bikerin hier zu finden die mal Lust auf ne gemeinsame Tour hat?
PLZ 83…
*********lenz Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Luis aus Neuwied/Koblenz. Suche Leute für gemeinsame Touren im PLZ-Gebiet 56.
Viele Grüße 🖖🏾
*******us85 Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde, liebe Grüße aus Stuttgart Nähe Fernseherturm.
*********ch10 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Michael, komme aus (der Nähe von) Freiburg und habe vor 5 Jahren das E- Mountainbiken für mich entdeckt.
Ich fahre vor allem Touren im Schwarzwald und in der Region um Freiburg.
Ab und zu auch mal im Allgäu oder den Alpen.
Und ich freue mich auf Austausch ,Tipps oder vielleicht sogar mal die eine oder andere gemeinsame Tour.
******r63 Mann
409 Beiträge
Hallo aus dem Elsass,
Ich suche Radlfreund und Radlfreundin im Raum 76
*****967 Mann
267 Beiträge
Hallo aus dem Paderborner Raum,
bin schon einige Tage hier Mitglied, kam aber bislang nicht dazu, ein Hallo in die 'runde zu werfen und mich als Schönwetterfahrer zu outen *zwinker*
*******BiI Paar
34 Beiträge
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Kommen aus Baden Baden und freuen uns über Austausch und kennenlernen oder gemeinsame Touren

LG
*******e82 Paar
22 Beiträge
Hallo erstmal.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die Sandy und der Marco. Wir kommen aus dem Landkreis Landshut in Niederbayern.
Aufgrund meiner Gewichtsprobleme und der hügeligen Lage bei uns, habe ich Marco, mir ein E-MTB angeschafft.
Sandy traut sich noch nicht mit einem E-Bike zu fahren. Kommt aber bestimmt noch.
Ich drehe fast jeden Tag meine Runde, was mir sehr gut tut und auch sehr viel Spaß macht.
Evtl. findet sich ja jemand, der aus unserer Umgebung kommt , für eine gemeinsame Radtour.

Schöne Grüße

Sandy & Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.