Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!!

*****707 Mann
907 Beiträge
Hallo ich bin Mitch aus dem schönen Thüringen bin 43Jahre alt Freue mich auf nette Kontakte
Wäre schön den ein oder anderen Radtipp für Touren zu erhalten
*********ngula Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns jeweils ein Cube E-MTB gekauft und haben auch schon die ersten Runden damit gedreht.
Macht natürlich mächtig Spass und wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht ein nettes Paar findet, mit dem man mal zusammen fahren kann.
Sie hat das Cube Reaction Hybrid 625 Pro Allroad und er hat das Cube Stereo Hybrid 120 Pro Allroad.
LG Porcus
********eeze Mann
13 Beiträge
Gruß aus dem Frankenland
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab mir Ende letzten Jahres als Ergänzung zum normalen Drahtesel
ein E-Bike angeschafft, auch schon ein paar Kilometer damit zurück gelegt.
Es macht sehr viel Spaß damit und es entsteht ein viel größerer Bewegungsradius.
Vielleicht gibt es in der Nürnberger Ecke oder Frankenland Radlerinnen oder Radler
die Lust auf gemeinsame Touren oder auch spontane Ausfahrten haben.
Freue mich auf Eure Zuschriften.
Gruß Jürgen
***as Paar
2.777 Beiträge
Hallo
Wir sind Bine und Mirko.
Wir sind ganz neu was das E Biken angeht.
Mirko, Hat schon insgesammt mehr erfahrungen was das Fahrradfahren angeht. Hat schon große Touren gemacht, ist früher im BMX Verein gefahren usw. Ist aber auch seit 20 Jahren nicht mehr wirklich gefahren und muss wieder alles auffrischen.
Bine ist ganz frisch. Sie ist in Wien aufgewachsen und als Kind 1 mal Fahrrad gefahren und fängt praktisch bei null an.
Wir freuen uns hier zu sein
*****707 Mann
907 Beiträge
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Auch wenn es etwas verspätet ist möchten wir uns nun auch kurz vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Da wir ua in der Eifel wohnen haben wir uns nun kurzerhand auch E Bikes zugelegt.
Hätten wir gewusst das es so viel Spaß bereitet, hätten wir wohl schon vor langer Zeit solche gekauft.
Wir genießen es sehr *top*
LG Conny und Lars *kuss*
Kalltalsperre am 17.04.2021
****co Mann
1.326 Beiträge
Hallo ihr beiden , richtig so ein e Bike ist einfach was geiles.
Ich liebe es
*****707 Mann
907 Beiträge
***bs Paar
59 Beiträge
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Dirk und Babsi aus Brüggen, fahren gerne in unserer Umgebung und auch sehr gerne über die Grenze in die Niederlande (was zur Zeit leider nicht möglich ist). Gerne nehmen wir unsere Räder auch mit in den Urlaub zu unserem Mobilheim um dort die Gegend zu erkunden (leider momentan auch nicht möglich). Aber wir lassen uns den Spaß am Fahren nicht verderben.
Liebe Grüße aus Brüggen.....😊😉
Zitat von ***bs:
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Dirk und Babsi aus Brüggen, fahren gerne in unserer Umgebung und auch sehr gerne über die Grenze in die Niederlande (was zur Zeit leider nicht möglich ist). Gerne nehmen wir unsere Räder auch mit in den Urlaub zu unserem Mobilheim um dort die Gegend zu erkunden (leider momentan auch nicht möglich). Aber wir lassen uns den Spaß am Fahren nicht verderben.

Brüggen bei Reuver??
*****707 Mann
907 Beiträge
Hallo @*********en13
***bs Paar
59 Beiträge
Zitat von *********en13:

Brüggen bei Reuver??

Ja....😊😉
Hallo ich bin der Stefan komme aus Oberhausen und fahre mit mein Downhill Ebike hier bei uns in Oberhausen über Stock und Stein. Ich muss mal sehen wie ich als nicht Premium Mitglied mein Ebike hier rein setzen kann.Lg aus Oberhausen
*****707 Mann
907 Beiträge
Zitat von *****n51:
Hallo ich bin der Stefan komme aus Oberhausen und fahre mit mein Downhill Ebike hier bei uns in Oberhausen über Stock und Stein. Ich muss mal sehen wie ich als nicht Premium Mitglied mein Ebike hier rein setzen kann.Lg aus Oberhausen
Einfach Foto machen und hier rein stellen
Ich bin hier auch nur ein normales Mitglied
*******fan Mann
479 Beiträge
Zitat von ***bs:

Toll, ich fahre auch viel im Grenzwald vielleicht kann man mal zusammen radeln und die ein oder andere frivole Pause machen 😀
*****ino Mann
44 Beiträge
Unsere e- MTB‘s auf dem Fahrradträger ... trotz Gewicht ziemlich problemlos.
*****_78 Frau
59 Beiträge
Ein hallo aus Esslingen!
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt, ob im Sommer die ein oder andere gemeinsame Tour drin ist.
Grüße
Becky
*****707 Mann
907 Beiträge
*willkommen* @*****_78
Gern können wir mal ne Tour machen 😎😉
******873 Paar
50 Beiträge
Hallo Becky.
viel Spaß und tolle Touren mit viel Sonnenschein. A und A *sonne*
**fi Mann
1 Beitrag
Hallo hier in die Gruppe. Ich heiße Marc und wohne seit ein paar Wochen im schönen Winterberg. Ich suche nette Leute für Touren und andere Freizeitaktivitäten. Freue mich über Tipps und Kontakte hier in dieser schönen Gegend.
Schöne Grüße aus Winterberg
******cht Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus dem Kreis Heinsberg. Freue mich auf viele schöne Beiträge, Ideen und tolle Inspirationen für tolle Touren.
Viele liebe Grüße
Achim *freu*
Hallo aus Stuttgart
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Marcus aus Stuttgart und seit Oktober auf nem Spezialized Vado unterwegs.

Bin total happy mit dem Bike und gerade in Stuttgart mit den vielen Staus uns der Kessellage ist ein eBike perfekt.

Wer kommt denn noch aus Stuttgart und Umgebung?
***01 Mann
64 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein sportliches "Hallo" in die Runde der ich nun auch angehören darf!

Ich wohne im wunderschönen Teil des Ruhrgebietes (Nähe Bochum/Wuppertal/Dortmund) sehr naturnah, und bin in dieser sehr grünen und hügeligen Region oft mit E-Bike, zu Fuss oder manchmal auch mit den Inlinern unterwegs (da suche ich mir natürlich was flaches aus *zwinker* ).

Gerne würde ich die ein- oder andere - gerne auch überregionale Tour - mit Gleichgesinnten in geselliger und amüsanter Runde geniesen. Also traut euch mich anzuschreiben...
Mein "Wolf im Schafspelz"...
Hier fühlen wir uns wohl...
*******en38 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir wohnen in dem schönen Siegerland und bedanken uns für die Aufnahme hier in der Gruppe. 😘😘
****ten Mann
65 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo,
Wir W 51, M 53 kommen aus dem schönen Saarland und suchen gleichgesinnte für schöne gemeinsame Radtouren in der näheren Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.