Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren PLZ 8

***rk Paar
10.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Touren PLZ 8
Hier könnt ihr zur passenden Postleitzahl Eure Touren planen und posten.
Viel Spaß auf schöne Stunden zusammen.
****IN Paar
6.007 Beiträge
Raum 86
Wir planen aktuell eine Tour um den Lech, vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Wiedervereinigung in der Scheidegg 1. Oktober
Wir planen aktuell eine eBike Tour am Wochenende 1./2. Oktober (3. Oktober ist Feiertag in D) in der Region Westallgäu Scheidegg / Bodensee.

Einen Tag soll es die traumhaft schöne Runde über den Pfänder gehen, wobei dieser Anstieg ab Bregenz, zur Schonung von Körper, Batterie und Motor, auch mit der Bergbahn zu bewältigen ist. Unterwegs machen wir sicherlich auch immer wieder mal Pause zum Gucken und Fotografieren, ein Wasserfall, sofern nicht ausgetrocknet, ist auch dabei. Am Abend stossen wir gemütlich mit einem Rotwein an?

Unterkunft haben wir in einem ruhig gelegenen Gästehaus mit Frühstück, Gasthäuser und Italiener sind nicht weit entfernt. Das Doppelzimmer mit Balkon und tollen Blick ist ca. EUR 90,- ÜF pro Nacht und Paar.

Wir reisen am Freitag Abend an, Sonntag Abend ab. Mit dem Feiertag am Montag lohnt es sich evtl. auch für etwas entferntere Anreisende, da am Montag in aller Ruhe wieder Heim gefahren werden kann.
Bei Schlechtwetter-Prognose können wir bis zum Dienstag vorher kostenfrei stornieren.

Falls das alles jetzt einem netten Paar elektrisch einkribbelt, so lasst es uns wissen.
******u50 Paar
724 Beiträge
Wir wollen im September von Lindau zum Königsee fahren. Gibt es noch ein Paar das Interesse hätte?
******fun Mann
59 Beiträge
Servus E-Biker,

ich fahre gerne mit meinem E-MTB Tagestouren im Raum Gap - Mittenwald - Scharnitz - Seefeld - Innsbrucker Mittelgebirge oder auch im Raum Achensee / Guffert.
Meistens fahre ich Touren auf Forst-, Rad- und Wanderwegen, selten anspruchsvolle Trails und so wenig wie möglich auf viel befahrenen Straßen.

Wenn Du/Ihr etwas MTB-Erfahrung mit bringt, einigermassen sportlich seid und auch mal Lust auf eine Brotzeit/Jausn und eine Hütteneinkehr habt, freue ich mich, wenn Du/Ihr Euch bei mir meldet.

lg
real64fun
****rjo Paar
326 Beiträge
Radtour im Chiemgau - Seen, Berge und geilen Spass - suchen auf diesem Wege ein Bi-Paar, Bi-Frau oder Bi-Mann, gerne auch eine Gruppe zum Radfahren der besonderen Art. Bei Interesse einfach eine Clubmail an uns. LG vom Chiemsee
******u50 Paar
724 Beiträge
Geht was zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.