Auf Bitte der Gruppenmoderatoren dann jetzt nochmal Gruppenkonform im PLZ Bereich
Tour am 14. oder 15.5. an der Lahn / im Hintertaunus (35781).
Je nach Regenlage in den Tagen vorher Waldwege oder asphaltierte Straßen.
Bei Interesse bitte PN.
PLZ 333...
Vielleicht findet sich im oben genannten Postleitzahl Bereich 333..ja auch eine Gruppe oder auch einzelne Leute für gemeinsame Touren ..
Bei Interesse einfach PN ...
Vielleicht auch eine Single Lady oder ein paar für regelmäßige Touren ...
Gerne auch mal übers Wochenende für mehrere Tage .
Routenvorschläge im Raum Edersee / Habichtswald (PLZ 345..)
Hallo liebe Mitbiker,
ich bin ab 15.08. ne Woche in dieser Region im Urlaub, und würde mich über schöne Tourenvorschläge für mich uns mein eMTB freuen!
Hallo,
heute mal den E-Esel flott gemacht, hätte gerade losdüsen können. Bin meist mit meiner besten Freundin rechts und links von der Lahn zwischen Wetzlar und Weilburg unterwegs. Ob Westerwald oder Taunus ist beides schön wechseln da immer hin und her.
Hier ein Blick übers Lahntal mit Schloß Braunfels im Hintergrund.
Gruß
Tobi
Gestern die erste richtige Tour für 2023 gemacht. Im Lahntal gestartet über Weilburg ins Weiltal und über den Taunus wieder heim. 40 Kilometer Genußradeln in toller Landschafft.
Hallo,
hat jemand am Mittwoch 19.7. Lust eine kleine Runde zu drehen. Braunfels, Solms, Leun, Weilburg so die Ecke? Könnten um 15:30 Starten.
Gruß Tobi
Hallo, gibt es in der Nähe Kirchain/Marburg nette Paare Solo Frauen und auch Männer die Lust auf gemeinsames Radfahren haben?
Vielleicht wird ja auch mehr draus.
Liebe Grüße von Conni und Rudi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.