Moin, kennt und nutzt jemand die App „Komoot“ für Touren ?[/quote
Ja wir benutzen es nur egal wo wir sind
Sind zwar am Anfang ein paar kosten das man auch andere Länder bekommt aber wir können sagen die ist top
Wir nutzen Komoot ausschließlich zur Planung unserer Touren. Da wir Komoot mit unserem Bosch Nyon verbunden haben werden die Touren automatisch in das Bosch System übertragen. Dann kann man die Touren problemlos nachfahren.
LG Uwe
Ich nutze am E-Bike auch komoot zusammen mit Bosch, was immer besser und komfortabler funktioniert.
Der Transfer der Routen zwischen den beiden Systemen erfolgt unauffällig.
In komplexen Situationen tausche ich das Bosch-Display mit meinem Smartphone um ‚noch mehr Kartendetails‘ sehen zu können.
„Moin, kennt und nutzt jemand die App „Komoot“ für Touren ?
Komoot kann ich nur empfehlen, benutze es selber auch....ich habe das komoot premium, das ist wirklich das Geld wert
******che Mann
111 Beiträge
Inhalt melden
Ich habe auch komoot, und damals die "Weltversion" für € 20 gekauft, im Glauben, die Vollversion zu haben. Ist es aber anscheinend nicht. Ich bekomme oft Wege über eine Autostraße angezeigt, obwohl ein paar hundert weiter parallel ein Radweg verläuft. Kann jemand sagen, welche Versionen es da noch gibt, mit welchen Möglichkeiten und Preisen?
Eure hohe Durchschnittsgeschwindigkeit und die hohe Wattzahl, liegt es daran das es so bergig ist ?
Also wenn wir hier im flachen Norden rumradeln, dann kommen wir nur auf 75 Watt Eigenleistung, allerdings höhere Trittfrequenz bei durchschnittlich 75 U/min.
Eure hohe Durchschnittsgeschwindigkeit und die hohe Wattzahl, liegt es daran das es so bergig ist ?
Also wenn wir hier im flachen Norden rumradeln, dann kommen wir nur auf 75 Watt Eigenleistung, allerdings höhere Trittfrequenz bei durchschnittlich 75 U/min.
Liebe Grüße aus dem Oldenburgischen
Ja Wattzahl liegt an den Bergen, und an der Möglichkeit die Fahrmodi individuellen zu verändern.. kiox300