Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindrücke von unterwegs…

PLZ 77

Am Rhein entlang und das Rheinvorland.
Toll ausgezeichnete Wegweiser.

Grüßle
*wink*
******ard Frau
3.290 Beiträge
Moin, kennt und nutzt jemand die App „Komoot“ für Touren ?
*******229 Paar
10 Beiträge
Moin, kennt und nutzt jemand die App „Komoot“ für Touren ?[/quote
Ja wir benutzen es nur egal wo wir sind
Sind zwar am Anfang ein paar kosten das man auch andere Länder bekommt aber wir können sagen die ist top
*****xis Paar
161 Beiträge
Wir nutzen Komoot ausschließlich zur Planung unserer Touren. Da wir Komoot mit unserem Bosch Nyon verbunden haben werden die Touren automatisch in das Bosch System übertragen. Dann kann man die Touren problemlos nachfahren.
LG Uwe
**93 Mann
208 Beiträge
Nutze Komoot ausschließlich auch fürs wandern auch im Urlaub wie jetzt auch in Boston da gibts coole Routen wo man vieles sieht
*********ktor Paar
677 Beiträge
Ich war überzeugter Strava-Nutzer, bin aber immer mehr auf Kommot umgestiegen. Sehr zu empfehlen
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Unterwegs im Zellertal .

*g*
**********iesen Paar
375 Beiträge
Ja wir nutzen auch komoot
Und haben auch in die Vollversion investiert
********iler Mann
204 Beiträge
Ich nutze am E-Bike auch komoot zusammen mit Bosch, was immer besser und komfortabler funktioniert.
Der Transfer der Routen zwischen den beiden Systemen erfolgt unauffällig.
In komplexen Situationen tausche ich das Bosch-Display mit meinem Smartphone um ‚noch mehr Kartendetails‘ sehen zu können.
********iler Mann
204 Beiträge
Impressionen…
Am See entlang
Zitat von ******ard:
Moin, kennt und nutzt jemand die App „Komoot“ für Touren ?
Komoot kann ich nur empfehlen, benutze es selber auch....ich habe das komoot premium, das ist wirklich das Geld wert *zwinker*
******che Mann
111 Beiträge
Ich habe auch komoot, und damals die "Weltversion" für € 20 gekauft, im Glauben, die Vollversion zu haben. Ist es aber anscheinend nicht. Ich bekomme oft Wege über eine Autostraße angezeigt, obwohl ein paar hundert weiter parallel ein Radweg verläuft. Kann jemand sagen, welche Versionen es da noch gibt, mit welchen Möglichkeiten und Preisen?
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen eigenen Thread zum Thema: Apps für die Tourenplanung und Navigation.

Wäre schön, wenn wir uns hier wieder auf optische Eindrücke von Touren konzentrieren könnten, anstatt den Thread „offtopic“ zu schreddern.
******M76 Mann
174 Beiträge
Gierather Wald
PLZ 51
*********r7475 Paar
8.771 Beiträge
Einfach NATURPUR
Alpenvorland.. Ammerschlucht
****rjo Paar
326 Beiträge
Darf man fragen wo ihr in den Bergen unterwegs gewesen seid?
*****l38 Mann
252 Beiträge
Zitat von ****rjo:
Darf man fragen wo ihr in den Bergen unterwegs gewesen seid?

....Schätze mal grob im Pfaffenwinkel ....
****rjo Paar
326 Beiträge
murnau und umgebung oder
*****l38 Mann
252 Beiträge
Ja.... und Füssen ... Peißenberg .... usw.
*********r7475 Paar
8.771 Beiträge
Zitat von ****rjo:
murnau und umgebung oder
*top*

Zitat von *****l38:
Ja.... und Füssen ... Peißenberg .... usw.

*top*

Genau in der Ecke, ... Startpunkt war Bad Kohlgrub. Tagestouren immer so um die 70km Kochelsee, Staffelsee, über BÖBING, UFFING, und und und
********e_OL Paar
61 Beiträge
@*********r7475

Respekt, tolle Leistung *top*

Eure hohe Durchschnittsgeschwindigkeit und die hohe Wattzahl, liegt es daran das es so bergig ist ? *gruebel*

Also wenn wir hier im flachen Norden rumradeln, dann kommen wir nur auf 75 Watt Eigenleistung, allerdings höhere Trittfrequenz bei durchschnittlich 75 U/min.

Liebe Grüße aus dem Oldenburgischen *wink*
Eine kleine Tour in meiner Umgebung
Eine kleine Tour in meiner Umgebung
*********r7475 Paar
8.771 Beiträge
Zitat von ********e_OL:
@*********r7475

Respekt, tolle Leistung *top*

Eure hohe Durchschnittsgeschwindigkeit und die hohe Wattzahl, liegt es daran das es so bergig ist ? *gruebel*

Also wenn wir hier im flachen Norden rumradeln, dann kommen wir nur auf 75 Watt Eigenleistung, allerdings höhere Trittfrequenz bei durchschnittlich 75 U/min.

Liebe Grüße aus dem Oldenburgischen *wink*

Ja Wattzahl liegt an den Bergen, und an der Möglichkeit die Fahrmodi individuellen zu verändern.. kiox300
**93 Mann
208 Beiträge
Geil hab bei meinem Super73 2300w Motor Leistung
PLZ 77

Unser Rheinvorland...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.