Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe für Joy E-Bike Gruppentreff als Event

**********78224 Paar
124 Beiträge
Ich finde den Begriff „E-Bike Tour +“ sehr gut und passend
Wäre fast eine neue Überschrift wert.
Natürlich muss auch hier die Sympathie passen, aber das ist ja generell so.
Sehr gut wäre ich auch dafür 👍
Wir kommen beide aus dem rheinischen Westerwald ( Kolenz / Kreis Neuwied ) , organisieren beruflich und sind gerne bereit im Kreise ein Treffen im rheinischen Westerwald mit Hotelübernachtung zu organisieren, wenn gewünscht. E Bike Touren ca 20 bis 50 km pro Tag. Wir haben viele Jahre für die *biker* in Joy Fahrten organisiert.
*****_rh Mann
8 Beiträge
Guten Morgen,

es wäre toll, wenn ein tolle Gruppe für gemeinsame Unternehmungen mit dem E-Bike entstehen würde. Ich wäre gerne dabei!.

Viele Grüße,
Mario
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lick:
Ich würde gerne in meiner Heimat ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen Gleichgesinnter organisieren, aber hier scheint es keine wirklichen Intetessenten zu geben.... oder?
Das kommt auf einen Versuch drauf an, anders wird man das kaum herausfinden.

Zitat von *******lick:
Was Touren anbelangt, so sind die Ansprüche des / der Einzelnen sicherlich weit gefächert, was bei bei der Planung berücksichtigt werden sollte.
Da haben wir einen anderen Ansatz. Wir sind nicht da um die Ansprüche anderer zu erfüllen. Wir haben unsere eigenen Ideen, teilen diese gerne. Mit etwas Glück melden sich andere, die auf der gleichen Wellenlänge schwingen. Dann kann man das Erlebnis gemeinsam gestalten und dadurch intensivieren.
***rk Paar
10.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde
Melden uns jetzt doch auch mal zu Wort.
Haben die Ideen und Anregungen, sehr interessiert mitgelesen.
Erst mal *top* top der Grundgedanke ist perfekt.
Aber in der Umsetzung wird es schon schwieriger, haben es schob mal im Kreis Düren/ Aachen angeboten und von den vielen Fürsprechern ,war am Ende nicht mal eine handvoll dabei.

Dann wurde es von einem lieben Paar aus dem Kreis Kleve angeboten und das Event wurde sogar wieder komplett gestrichen. Weil ein Gruppentreffen mit 3 Personen nicht wirklich Sinn macht.
Konnte die Veranstalter da sogar verstehen.

Uns selber reicht gerade nicht die Zeit dafür, etwas in der Art erneut zu planen.
Sind aber gerne unterstützend dabei und für Vorschläge offen.
Bitte einfach anschreiben und wir schauen was wir draus gemacht bekommen.
Aber aus der Erfahrung heraus, können wir sagen es ist nicht leicht. Da sind wir schon auf die Mithilfe aller angewiesen.
*100* % gekommt man nie zusammen, Zeit, Entfernung, Gesundheit... bremst einen immer aus.
So ist das Leben.

Aber wenn wir es in Regionen aufteilen, bekommen wir es vielleicht hin.

Schreibt uns gerne an

Bis dahin bleibt bitte gesund und fahrt vorsichtig.

LG
Nicole und Jörg
*********entin Frau
3.659 Beiträge
*huhu*

Was haltet ihr den davon, sich auf einem Campingplatz zu treffen und von dort aus E-Biketouren zu machen?

Ich werfe jetzt einfach mal Bad Hönningen, am Rhein in die Runde.
Es gibt schöne Radwege rechts und links am Rhein entlang, eine Fähre bringt einen für kleines Geld von der einen Seite zur anderen.
Es gibt ein süßes Schloss mit herrlichem Biergarten, viele gemütliche Städtchen zum Einkehren, die Geschichtsinteressierten kommen auch auch ihre Kosten und direkt am Campingplatz gelegen befindet sich die Kristalltherme mit herrlichem Sauna- und Außenbereich *liegestuhl*

Abends könnte man sich in abwechselnder Atmosphäre zum quatschen, tourenplanen etc pp treffen und je nach Gusto die Nacht gestalten *g*

Vielleicht im September, zum Beispiel?

*regenbogen*
Liebe Grüße,
Corinne
Hört sich gut an 👍
******ike Mann
17 Beiträge
Cooler Vorschlag!
SELF
*******lick Mann
125 Beiträge
Re­sü­mee nach 2 Wochen zum Thema " gemeinsame Treffen"
Zitat von *******lick:
Hallo in die Runde.
Grundsätzlich finde ich eine Form zum Austausch und gemeinsamen Touren recht gut.
Aber 400 km durch die Lande zu fahren, um z.B. ein Wochenende gemeinsam auf Achse zu verbringen scheint doch etwas das Thema zu verfehlen.
Ich würde gerne in meiner Heimat ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen Gleichgesinnter organisieren, aber hier scheint es keine wirklichen Intetessenten zu geben.... oder?
Was Touren anbelangt, so sind die Ansprüche des / der Einzelnen sicherlich weit gefächert, was bei bei der Planung berücksichtigt werden sollte.
Ich z.B . Such seit Monaten eine (möglichst weibliche ) Begleitung, um sowas wie eine Tour de Ruhr zu fahren. Die Reaktionen waren bis heute gleich 0.
Wenn jemand aus den Räumen SI, OE, AK und LDK bei einem Start einer lokalen Gruppe (erst mal) mitmachen würde so möge er / sie sich doch per PN melden.
... Bin gespannt, wie die Reaktion ist...

Nach 2 Wochen war die Reaktion auf mein Angebot eine lokale Gruppe zu starten = 0.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das die Gegend, in der ich wohne nicht so besonders interessant ist.
Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, ist doch auffällig, dass in der Summe zu lesen ist, das zwar Interesse besteht, aber Andere sollten organisieren.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden
*****kie Mann
111 Beiträge
Sorry da war ich noch nicht in der Gruppe ,aber wo kommst du denn her
*****kie Mann
111 Beiträge
Oh wer lesen klar im vorteil *smile*
*****kie Mann
111 Beiträge
Ist doch eine geile Gegend wäre gut
SELF
*******lick Mann
125 Beiträge
Zitat von *****kie:
Ist doch eine geile Gegend wäre gut

Nun, dann wären wir schon mal Zwei.

Weiter per PN?
*****ree Frau
22.073 Beiträge
@*******lick oder ihr macht einen eigenen Thread dazu auf, dann bekommen das auch andere mit. Vllt werden es dann doch mehr als zwei Biker. *g*
*****ray Mann
41 Beiträge
Servus zusammen,
Wir sind Ellen und Alex. Wir fahren beide E-Bike und kommen aus dem Allgäuer Raum. Sie eher die Genussbikerin und ich bin öfters in den Alpen, Dolomiten oder dem Allgäu unterwegs. Falls jemand mal im Urlaub in der Gegend ist und Lust hat, freue ich (Alex) mich über eine gemeinsame Tour. 🚵‍♂️⛰
*****kie Mann
111 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich werde mich auf jeden Fall melden das Allgäu ist mega geil
Lieben Gruß Schockie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.