Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E Bike Nutzung

Wofür nutzt Ihr Euer E-Bike hauptsächlich

Dauerhafte Umfrage
*********ddasB Paar
1.512 Beiträge
Themenersteller 
E Bike Nutzung
Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeit wofür Ihr Euer E Bike nutzt.

Wir gehören unter anderem die zwar Tagestouren damit machen aber da wir E Bikes haben, ist fast jedes Jahr auch eine Mehrtagestour dabei, die wir sonst nicht machen würden

Und Ihr?
*********ktor Paar
676 Beiträge
Wir nutzen es für Fahrten zur Arbeit, für Tagestouren, Fahrten im Urlaub, zum Einkaufen etc.

Eine Hauptnutzung gibt es nicht
*******Pure Paar
140 Beiträge
Wir nutzen unsere Bikes hauptsächlich für Tagestouren in unserer Gegend und im Urlaub, ebenfalls für Tagestouren und in diesem Jahr das erste mal für eine geführte Alpenüberquerung.
*********n_SH Mann
93 Beiträge
Ich nutze es sehr wenig. Es steht im Schuppen und wird wenig ausgeführt.
Um zur Eisdiele zu fahren ist es nicht gebaut worden. Man kann so ein besonderes Bike nicht aus den Augen lassen, da es keine Möglichkeit gibt es sicher stehen zu lassen.
Fahre also nur Strecken auf denen das Rad seinen Ansprüchen gerecht wird ohne es unbeobachtet zu lassen.
*********us_40 Frau
15 Beiträge
Ich fahre im Sommer gerne damit am Rhein entlang 😃
****86 Paar
100 Beiträge
Hauptsächlich im Sommer am Abend für Bewegungstouren die so 1-2 Stunden dauern.
Irgendwie muß man ja den Ausgleich schaffen zur viel sitzenden Arbeit
****oi Paar
24 Beiträge
"... am Rhein entlang"

HEHE wir würden uns gern am Vater-Rhein mit dir (euch) mal treffen... auf ne spritztour *kopfkino* wenn es dann passt
******aar Paar
596 Beiträge
Überwiegend für Tagesfahrten in Wohnortnähe (sehr grün), Deutschland und Niederlande. Die Frau fährt damit auch zur Arbeit. Wird aber auch hinten auf dem Auto mit in den Urlaub geschleppt, um z.B. Inseln zu erkunden.
Überwiegend zum Sport und für Tagestouren
******ann Mann
49 Beiträge
Beides, autoersatz und Freizeit Gestaltung.
*******ank Mann
585 Beiträge
Mein Multitool, zur Arbeit fahren, Touren fahren und auch mit Anhänger zum Einkaufen fahren. Zum Trails ballern habe ich mir vor einem Jahr mein zweites Bike gekauft.
***ne Mann
62 Beiträge
...gemeinsam nutzen wir unsere e-Esel für gemütlich Tagestouren an Iller, Donau, Allgäu oder Alb.
Und wenn ich alleine unterwegs bin, dort wozu es auch gebaut wurde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.