Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Eindrücke von unterwegs (Teil 2)*

Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Schwansee
********aben Paar
16 Beiträge
Mai 2024
Bei schönstem Wetter 1 Woche im Luberon unterwegs gewesen. Schöne und sehr einsame Trails
********aben Paar
16 Beiträge
Juni 2024
danach 1 Woche an der Ardeche. Fast nur Dauerregen, aber trotzdem sehr viel Spaß gehabt.
********aben Paar
16 Beiträge
August 2024
auf dem Blindsee - und Grubigalmtrail in Tirol auch jede Menge Spaß gehabt. Sehr anspruchsvoll aber Top Bikerevier.
1 WE später dann noch in Nauders auf dem 3-Länder Enduros unterwegs gewesen. Auch super anspruchsvoll und sehr anstrengend gewesen. Da schläft man dann abends ganz ruhig im Hotelbettchen *traenenlach*
**********de_70 Paar
50 Beiträge
Heimatrunde mit neuem Sportgerät *top2*
Tolles Teil
Ganz ok,schön wars
*********ddasB Paar
1.519 Beiträge
Heute mal ein Teilstück einer weiteren Flusstour (Elbe): Geesthacht - Boizenburg und zurück
********enig Mann
27 Beiträge
Eigentlich eine schöne Runde...
...bis ich mit einem platten Hinterreifen in Mühlheim gestrandet bin → 3km Fußweg zum Fahrradladen, reparieren lassen, gute zwei Stunden verloren. *ungeduldig* OK, ist nun eben so. Weiter gefahren - die Sonne hat sich langsam verabschiedet - bin ich bis zum Zoo Wuppertal gekommen: Gleicher Reifen wieder platt! *gr3* Also schön mit S-Bahn und Bus nach Hause gefahren. Gute 200 Höhenmeter gespart, hätte ich aber deutlich lieber in Kauf genommen.

Ansonsten wie gesagt eine schöne Runde...ich bin immer wieder begeistert, wieviel Freizeitwert das Ruhrgebiet mittlerweile hat!

Wuppertal - Hattingen (Niederwenigern) - Essen (Kray/Schönebeck) - Gelsenkirchen (Nordsternpark) - Essen - Mühlheim - Essen (Kettwig) - Heiligenhaus - Wülfrath - Wuppertal
alte Zeche Nordstern mit Herkules
lohnenswerte Pause am Nordsternpark
zu Fuß gehen versaut den Schnitt! :-(
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Neuweiher
********tdom Mann
1.703 Beiträge
St. Pauli - Haseldorfer Marsch
Der (wahrscheinliche) Saisonabschluss (*ja* ich bin Radfahrtechnisch eher das Weichei) 2024 den Sommer nochmal ausgenutzt und an der Elbe lang.
********2019 Paar
199 Beiträge
Zitat von ********enig:
Eigentlich eine schöne Runde...
...bis ich mit einem platten Hinterreifen in Mühlheim gestrandet bin → 3km Fußweg zum Fahrradladen, reparieren lassen, gute zwei Stunden verloren. *ungeduldig* OK, ist nun eben so. Weiter gefahren - die Sonne hat sich langsam verabschiedet - bin ich bis zum Zoo Wuppertal gekommen: Gleicher Reifen wieder platt! *gr3* Also schön mit S-Bahn und Bus nach Hause gefahren. Gute 200 Höhenmeter gespart, hätte ich aber deutlich lieber in Kauf genommen.

Ansonsten wie gesagt eine schöne Runde...ich bin immer wieder begeistert, wieviel Freizeitwert das Ruhrgebiet mittlerweile hat!

Wuppertal - Hattingen (Niederwenigern) - Essen (Kray/Schönebeck) - Gelsenkirchen (Nordsternpark) - Essen - Mühlheim - Essen (Kettwig) - Heiligenhaus - Wülfrath - Wuppertal

Hat dir als Kind niemand beigebracht wie man einen Reifen flickt? Stundenlang irgendwo hin zu latschen hätte ich keine Lust drauf.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein Bilder-Thread.

Anderweitige Diskussionen lagert ihr bitte in eigene Themen aus oder klärt sie per Clubmail. Danke für euer Verständnis.
**********de_70 Paar
50 Beiträge
Sonntagsausflug
*********1965 Mann
129 Beiträge
Runde durch den Hunsrück
Das trockene Wetter heute ausgenutzt
****l55 Mann
44 Beiträge
Heute bei schönstem Herbstwetter eine kleine Tour mit ca 50 km im Donautal und auf die Alb geradelt
****l55 Mann
44 Beiträge
Schloß Werenwag
Auf der Alb "Schloss Werenwag" leider Privatbesitz...aber schäh wars *lach*
********iler Mann
203 Beiträge
Morgens am (Ammer)See
Impressionen
1
2
3
********enig Mann
27 Beiträge
Eine Woche Allgäu...
...drei Runden Radfahren. Eine unglaublich schöne Gegend; ich werde mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort gewesen sein!
Entschuldigt bitte die vielen Bilder, aber kürzer konnte/wollte ich micht fassen. *grins*
Hirschsprung bei Obermaiselstein
Freibergsee mit Heini-Klopfer-Skiflugschanze
Oberstdorf
kleine Runde zum Akklimatisieren am ersten Tag
natürlich ein Muss beim Allgäuurlaub - Schloss Neuschwanstein
Schloss Hohenschwangau
Forggensee
entspannte Schlösser- und Seenrunde
Der Weg ist das Ziel - Riedbergpassstraße
Die höchste Gebirgspass-Straße Deutschlands
Alpsee bei Immenstadt
unfassbar schöne Runde!
********iler Mann
203 Beiträge
Blau...
am See unterwegs
1
2
3
4
5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.