Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Ausfahrten

********6870 Paar
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates und Ausfahrten
Hier könnt ihr Dates für eine gemeinsame Tour einstellen

Gebt aber bitte in der Überschrift eine Postleitzahl ein, damit man weiß, in welchem Kreis die Tour / das Date stattfindet
***66 Mann
1 Beitrag
E- Bike Tour
Hallo, hat jemand Lust und Zeit am Sonntag eine kleine Radtour zu machen.
Das Wetter soll warm und trocken werden.
Gruß Ralf
******ice Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Radschmetterling NRW Nord
Guten Morgen zusammen,
Die Tage werden länger, die Wege trockener und aufgepumpt ist auch schon.
Uns ist über den Winter die Idee einer Stern- bzw. Schmetterligstour
über den Weg geradelt. Könnte so ausschauen:
Da wir ja recht weit im Land verstreut sind und nicht jede:r von zugriff auf PKW mit Träger hat können wir an verschiedenen Punkten los radeln und uns zur Tourmitte an einem hübsche Fleck, vielleicht im nördliche Ruhrgebiet / Süd Münsterland treffen. Von da aus ein Stück gemeinsam fahren und dann wieder zu den ursprünglichen Startpunkten zurück. So wäre das teilweise dann auch mit Unterstützung durch den ÖPNV machbar.
Wir freuen uns auf euer Feedback.

LG Rose on ice
Hallo, das ist eine Klasse Idee. Ich arbeite gerade an einer Lösung zur Beförderung des Rads und finde die Idee Super👍🚵
LG
Find ich auch gut!
****ett Mann
94 Beiträge
gute Idee...also dann mal anradeln....
*******rich Mann
91 Beiträge
Tolle Idee
*****965 Mann
1.252 Beiträge
Hallo zusammen
wer hätte Lust japanisches Essen (Sushi / Grill) zu essen. Restaurant Tako Sushi Grill in Tönisvorst.
Wenn Du / Ihr Lust hast zu erscheinen, könnt Ihr einfach anmelden.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das Japanische essen *essen* oder von Grill verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 10 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Samstag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Sushi - Chef zu Sushi verarbeitet *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in der nähe von Kempen und Krefeld.
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter. Restaurant Tako Sushi Grill in Tönisvorst
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*

Zudem üblichen noch,
Es gelten die Tages gültigen Corona-Regeln
******ice Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan und Hybrid
Hallo Zusammen,
Wir werden heute Nachmittag mit E-Bike und Classic Racer ab Finnentrop ca. 30 km den Lenneradweg bis Saalhausen und zurück fahren.
Finnentrop im Sauerland ist auch aus der Ruhrmetropole problemlos mit dem RE16 und der RB 91 erreichbar.
Aufgrund der moderaten Steigungen und des geringen Höhenunterschieds von ca. 300 HM ist diese Strecke auch für Einsteiger oder ohne Akku Fahrer geeignet.
Bei Interesse einfach per CM melden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Andreas
****FL Paar
80 Beiträge
Hallo wir würden mal den Ruhrtal Radweg fahren wer hat auch lust dazu?
Viele Grüße
Oder auch andere schöne Fahrten vielleicht Ostern oder Pfingsten mit Übernachtung und Wellness.
Viele Grüße und meldet euch.
********ures Mann
471 Beiträge
PLZ 44289 59439 59427 58239 59192 59174 58730 44532 59199
Hallo zusammen,

wer von euch kommt denn aus der ungefähren Gegend Dortmund, Holzwickede, Unna, Schwerte, Kamen, Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Lünen...

...und hätte an den Wochenenden oder im Sommer wenn die Tage wieder länger sind, auch gerne unter der Woche Lust auf gemeinsame Touren?

Von der Tourlänge her bin ich "verhandlungsbereit" Ab ca. 40km würde ich aber sagen "Ey reicht so langsam..."

m/w/d und Alter egal, es geht ums Fahren und um gemeinsame Freizeit, nicht um Sex.

Viele Grüße und hoffentlich ein paar (passende) Beiträge
****FL Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen jetzt haben wir die Fahrkarte für das Pfingst Wochenende gebucht. Wir fahren mit dem Zug nach Winterberg am Freitag den 26.05.2023 übernachten dort und fahren dann in 3 Etappen bis Hattingen / Bochum am Ruhrtal Radweg entlang.
Übernachtung haben wir noch nicht gebucht. Vielleicht hat jemand Lust uns zu begleiten oder wir haben die Möglichkeit auf dem Weg bei jemanden zu übernachten. Wir haben ein 5 Personen Ticket für die Bahnfahrt nach Winterberg also noch 3 freie.
Also eine Nachricht an uns wäre schön.
Alles Gute
*********agen Mann
9 Beiträge
Schönen guten Tag
Ich bin der Jürgen ein netter Rentner..mit E-Bike
Wünsche mir Kontakt zu netten gerne Dom Personen für Freizeit und Sex
Gerne beim Biken mal rechts abbiegen ...lächel...oder einen bekannten Outdoor Ort anlaufen ? Fkk ?
Würde mich über vernünftige Antworten freuen
Gerne Dauerfreundschaft
Mfg Jürgen
*******ben2 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen,

Wer ist denn mit dem Bike im Duisburger Süden, bzw. im Düsseldorfer Norden unterwegs?
Ich fahre gerne die Strecke Kaiserswerth-Uerdingen Brücke-Rheinfähre Lankst oder Flughafenbrücke.
Vielleicht möchte sich jemand anschließen.

Liebe Grüße
*******rich Mann
91 Beiträge
PL 45/46
Wer hat Lust auf gemeinsame Radtouren ? Freue mich auf Antworten.
***60 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******rank:
PL 45/46
Wer hat Lust auf gemeinsame Radtouren ? Freue mich auf Antworten.

Also Lust hätte ich schon, du bist ein bisschen weit weg, aber wir könnten bestimmt etwas organisieren, auf halbem Weg treffen oder so...
Gruß Michael
*******rich Mann
91 Beiträge
Das könnten wir. Wir können ja gerne in Verbindung bleiben. VG Frank
Steinfurt -
Wir sind neu auf dem E-Rad *zwinker*
Wer nimmt uns mal an einem Wochenende mit? *zwinker*
Liebe Grüße
********2019 Paar
193 Beiträge
Zitat von *********tMilf:
Steinfurt -
Liebe Grüße

Wie wäre es denn hiermit?

E-Bike Runde Stever und Haard
**********_1965 Paar
55 Beiträge
Zitat von *********tMilf:
Steinfurt -
Liebe Grüße

**********_1965 Paar
55 Beiträge
Gerne einfach mal melden 😊🚲🚲🚲🚲😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.