Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Ok, auch meinen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!, Ich bin aus Mülheim an der Ruhr und es gibts viele schöne flache Strecken hier an Ruhr und Rhein, da könnte vllt der eine oder andere sich gern bei mir mal melden zwecks radeln, Auto mit E-Biketräger vorhanden,

LG Sylvie45
*****Her Paar
49 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Herne,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir w/45 und m/54 sind neu im Joyclub und hoffen nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich über Fahrradtouren austauschen kann. Wir freuen uns hier sein zu können und hoffen auf einen regen Austausch. Wer mehr über uns wissen möchte darf gerne fragen. Lieben Gruß Diana und Jürgen
********paar Paar
64 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auch schon direkt gute Bekannte gefunden.
Wir sind mit unseren E Bikes gerne auf schönen Touren unterwegs, letztes Jahr sind wir den Ruhrtal Radweg gefahren, sind aber auch gerne in Holland an einsamen Stränden zu finden.
Wer glaubt zu unserem Profil zu passen kann sich gerne melden.
LG Roadsterpaar
*******guy Mann
27 Beiträge
Nun, dann stelle ich mich gerne auch mal kurz vor,
mein Name ist Stephan und ich bin begeisterter E-Biker und fahre sowohl ein Haibike E-MTB als auch ein Bianchi E-Gravelbike. Komme aus dem hügeligen Siegerland, wohne jetzt aber in Gelsenkirchen und genieße ausgiebige Touren über die Halden des Potts, aber auch gerne an Seen oder am Rhein-Herne Kanal. Sehr gerne auch gemeinsam mit anderen. Bin da stets offen für neue Ideen. Also - wer Lust auf gemeinsame Touren hat ist willkommen. Muss auch nicht immer "um die Ecke" sein, bin mobil.
VG Stephan
Neuvorstellung
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe das ging mehr als zügig. Würde mich freuen hier gleich gesinte zu finden komme aus dem Kreis Recklinghausen, Bochum und wäre natürlich gerne dabei wenn einige von uns mL eine coole tour im pott planen. Lg Michael
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
Die Neuen
auch wenn wir nicht „NEU“ in Joy sind, so sind wir DANK der schnellen Aufnahme „NEU“ in dieser Gruppe.

Sicherlich freuen wir uns über jegliche Art von Austausch aber wir zählen auch zu den aktiven E-Bikern. Ab und zu fahren wir auch Mehrtagestouren, aber dafür Mitradler zu finden ist sicherlich schwierig

Wir veranstalten ab und zu auch Touren und freuen uns immer über Mitradler. So auch am 8. Juni in Siegen.

E-Bike Runde Siegen

Da wir örtlich flexibel sind, fahren wir auch gerne mal ein paar KM für eine gemeinsame Tour

Mehr zu uns, findet Ihr in unserem Profil
****rw Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen,

erst einmal Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Heute schaffe ich es endlich mal mich kurz vorzustellen. Ich heiße Helmut und komme vom Niederrhein, genauer sagt aus dem Altkreis Geldern.
Da das Fahrrad fahren zu eins meiner Hobbies gehört und das alleine rumfahren auf Dauer nicht schön ist, habe ich mir gedacht ich melde mich mal in dieser Gruppe an. Sehr gerne lerne ich neue Menschen kennen. Da ich auch gerne mal die ein oder andere Fahrradtour außerhalb meines Umfeldes kennenlernen, wäre es schön mal bei einer solcher Tour teilzunehmen. Wer noch was über mich erfahren möchte einfach fragen.

In diesem Sinne
Helmut
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wir sind ein Paar, das gerne in neuen Revieren lustradelt, gerne auch gemeinsam mit gleichgesinnten Paaren. Seit 3 Jahren sind wir mit zuschaltbarem Rückenwind (Pedelecs) unterwegs, sofern die Temperaturen sich im lustvollen Bereich befinden. Wir freuen uns auf gemeinsame Radtouren in dieser Gruppe
Liebe Grüße aus dem Westmünsterland
Silvia & Wolfgang
****eam Paar
105 Beiträge
Tach zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Stefan der männliche Teil von Im_Team hat das E Biken für sich entdeckt. Wir kommen aus dem Rhein Kreis Neuss. Ich wollte euch noch meine Steffy vorstellen Sie mag es geritten zu werden.
Lg Stefan
Specialized
Turbo Kenevo SL Comp
Im EM Fieber
******sen Mann
248 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
****57 Frau
36 Beiträge
Hallo, viele Grüße aus dem Münsterland und vielen Dank für die Aufnahme hier. Seit zwei Monaten bin ich mit dem E Bike unterwegs und genieße es sehr.Ich freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.