Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******ice Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen wir
uns erst mal für die schnelle Aufnahme bedanken. Das ging ja wirklich fix und uns auch kurz vorstellen.
Wir beide, Sabine und Andreas aus dem Süd-Sauerland sind mittlerweile seit 2 1/2 Jahren mit Motor unterwegs und freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Da, vermutlich durch die Erderwärmung die Berge im Sauerland immer höher uns steiler geworden sind erschien uns ein Update mit Akku und Motor sinnvoll.
Wir sind jetzt wieder viel öfter und auch länger unterwegs.
Liebe Grüße
Rose on Ice
********6870 Paar
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Hallo, ich wohne in dem Kreis Recklinghausen und habe diese Gruppe gegründet, weil ich sehr gerne E-bike fahre....auch mal zu zweit oder in der Gruppe. Das gestaltet sich aber meist schwierig, da ich nicht so viele Leute kenne, die ein E-bike besitzen und es leider nicht so eine Gruppe für meine Region gibt.

Ich fahre sehr gerne Backpacking Touren .... auch mit dem Bike im Zug, über mehrere Tage oder einfach just für fun. Das Rad ins Auto und los geht’s. Habe schon mehrere Touren gemacht, u.a. In Domburg/Holland.

Auch möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, zwecks Räder und Technik.

Freue mich, wenn die Gruppe wächst und wir Erfahrungen austauschen können

Liebe Grüße
K.
*******Pure Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Jutta und Axel und seit kurzem auch Besitzer von E-Mountainbikes. Wir sind in Dinslaken beheimatet und würden uns freuen nette Leute für gemeinsame Touren kennenzulernen. Gerne planen wir auch gemeinsame Touren mit euch zusammen. Da wir einen Fahrradträger haben sind wir auch ausserhalb unserers Radius an Touren interessiert.

LG Jutta und Axel *bussi*
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Bin der Marcel, 27, aus Lüdenscheid.

Ich habe mir vor 2 Jahren ein E-Bike gekauft und bin sehr zufrieden.

Mit dem Bike entdecke ich gerade noch die unbekannten Ecken rund um meinen Wohnort.

Vielleicht findet sich ja wer aus der Umgebung um mal gemeinsam zu fahren.

LG
Marcel
*******971 Mann
1.163 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in Eure Runde.
Ich bin der Dirk 50 Jahre und komme aus dem Kreis Steinfurt.
Seit Juni 2020 habe ich meine Jaqueline der Marke Morrison.
Gruß
Dirk
*******rten Paar
113 Beiträge
Guten Morgen. Auch wir stellen uns kurz vor. Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir haben seit 20 Jahren das erstmal wieder Fahrräder. Und gleich E - bikes. Und was sollen wir sagen, wir sind begeistert. Wer weiß vielleicht bekommt Paar es ja hin gemeinsame Touren mit euch zu unternehmen. Die Wochenenden bieten sich dazu ja oft an. Liebe Grüße: Karin und Werner
Guten Morgen .

Auch ich möchte mich hier kurz Vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich bin Michael 43 Jahre aus Werl im Kreiß Soest und war nie ein Fan vom Radfahren bis ich mir 2019 ein E-Bike zugelegt habe .
Seit dem bin ich gern unterwegs sobald das Wetter mit macht . Wer mag kann sich gerne melden um mal gemeinsam eine Tour zu fahren .

Gruß Michael
*******e_CD Mann
12.988 Beiträge
Steffi
Guten Morgen zusammen,

gerade bin ich in der Gruppe angekommen!
E-Bike fahre ich nun mehr, nicht länger als 8 Wochen!

Nach einer enormen Lieferzeit habe ich es bekommen und war ( bin ) sofort begeistert.
Jetzt taste ich mich so langsam an den Fahrspaß ran!
Die ersten Geländestrecken sind geplant.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bewege mich sehr viel im Plz. 40 - 42.

Was ich fahre ... ?
CUBE REACTION HYBRID
RACE 625; 29"

So, einen schönen und sonnigen Dienstag

Steffi *sonne*
Hi

Ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Sauerland
Aktuell fahre ich ein GIANT FATHOM E+ 2 2021 👍🏻
Gruß in die Gruppe...
Wir sind Tina und Michael aus dem Raum Dortmund, Schwerte und auch neu in dieser Gruppe.
Wir suchen ein nettes zu uns passendes Paar zum E-Biken und natürlich auch für das was man so am Abend nach dem Biken noch alles machen kann, gern entspannt mit einem Wein auf unserer Terasse den Abend genießen. Wir denken unser Profil ist aussagekräftig genug und würden uns freuen nette Leute zu treffen.
Gruß Tina und Michael
********_REK Paar
128 Beiträge
Hallo,
und herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, ich (er) hat schon länger ein e-Biker aber meine Frau bekommt jetzt auch Ihr e-Bike
****ett Mann
94 Beiträge
DortmundER Radler
Freundliches Hallo aus dem schönen Dortmund. Schönen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich fahre gern Touren um Dortmund so zwischen 40 und 90 km. Gerne würde ich Mitstreiter finden die Zeit und Lust haben, auch an Wochentage mal schöne Touren mitzufahren .

Gern bin ich auch bereit Menschen die sich ein E-Bike anschaffen wollen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.

Mein E-Bike ist ein Reiserad mit Rohloff E14 was ordentlich Gepäck zuladen kann und einen Stahlrahmen besitzt.

Liebe Grüße aus Dortmund
****64 Paar
306 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und sind schon länger hier bei Joy. Da wir uns vor kurzem E-Bikes zugelegt haben, freuen wir uns darüber in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir sind gerne am Wochenende mit den Bikes unterwegs und sind nun gespannt was es hier an Aktivitäten gibt.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und Tipps!!!

LG Ela&Michael
Hallo in der Runde,

Danke das wir dabei sein dürfen und sehr schnell aufgenommen wurden.

Wir das Lustpaar_KLE sind Jutta und Willi beide 64 Jahre und kommen vom schönen Fahrrad verwöhntem Niederrhein, direkt an der Grenze zur Radhochburg Niederlande und Westfallen.

Inzwischen haben wir auch seit 2 Jahren unsere E.-biks und genießen die schönen Vorteile damit sehr gerne aus.

Jetzt hoffen wir das der Frühling - Sommer und Herbst mitspielt und uns viele Möglichkeiten gibt neue Leute und Strecken kennen lernen zu dürfen.

LG Jutta und Willi
*********an185 Frau
73 Beiträge
Einen schönen guten Tag,
Ich komme aus NRW Kreis Wesel. Ich bedanke mich erst einmal für die Freigabe dieser Gruppe. Ich hoffe das sich andere Mitglieder aus der Region mal melden, oder im Umkreis. Ich habe eine Anhängerkupplung und ein Fahrradträger. So kann man super auch das Fahrrad mit im Urlaub nehmen. Vielleicht gibt es ja so Wochenende treffen. Ich freue mich auf Kontakte hier in der Gruppe .
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Ich komme aus dem Kreis Aachen und bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines eBikes *stolzbin*
Am liebsten fahre ich flowige Singletrails, für Bikepark Action bin ich langsam zu alt *goofy*
Hier noch ein Bild von meinen Hai 🦈
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Köln und meist CrossCountry hier in der Gegend unterwegs.
Ihr findet mich auch bei Instagram oder Komoot unter dem Namen stefanskleinewelt
****12 Paar
400 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Und das sind unser zwei Gefährten
******ice Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist ja Platz für drei. *hi5*
****12 Paar
400 Beiträge
Ja *lach*

Mittlerweile fährt der kleine Mann aber selber *zwinker*

Nur noch nicht mit E-Antrieb
******ice Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist das mit dem e-Bike doch nur eine „Phase“. *ja* Wir sind ja auch ab und zu wieder ohne Akku unterwegs.
Tach zusammen.
Wir sind Sandra und Stefan aus Lünen/Unna.
Wir radeln seit 3 Jahren mit unseren Ebikes.
Bisher nur kleine Touren mit den Kids in der Umgebung. Das wird sich dieses Jahr noch ändern, wenn wir unser neues Auto mit AHK bekommen. Dann werden wir definitiv mal größere Touren fahren. Eifel, Sauerland, Mosel etc.
Freuen uns auf Gleichgesinnte zum radeln und austauschen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Pegasus Evo 10 Lite und habe schon ein paar kleinere Touren bestritten.

Hoffe auf einige Bekanntschaft, um in der Zukunft evtl. auch gemeinsam zu fahren.

Komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Beste Grüße
M.
Hallo,

danke für die Aufnahme hier. Ich bin Stefan aus Hürth bei Köln.
Ich fahre meist mit meinem E-MTB Fully oder meinem E-Trekking zwischen Köln und Düren durch die Natur. Überwiegend XC und gelegentlich Trails.
Würde mich über Mitfahrer freuen die mal Lust auf eine gemeinsame Tour haben

gruß
Stefan
So dann stell ich mich auch mal vor
Bin der Manuel komme aus Waltrop bin 27 und liebe es mit meinen E Bike zu fahren momentan leider alleine da keiner aus meinem Freundeskreis ein E Bike besitzt .
Ich selber fahre ein Cube Stereo Hybrid 120 Pro .
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die aus meiner Ecke kommen und Lust haben zusammen ein paar Touren zu starten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.